Ganz vorsichtig wischte Minho mir die Tränen von den Wangen.
Seine Wärme und die sanften Berührungen beruhigten mich ein wenig.
,,Alles gut..es war ein Traum Newtie.."Minho's Pov.
Ich strich Newt vorsichtig über den Rücken, während er den Kopf an meiner Brust vergrub.
Ich verstehe ihn.
Albträume zu haben, mit dem wissen hier drin eingesperrt zu sein, ist ein grauenvoller Gedanke.Es dauerte schier eine Ewigkeit bis ich wieder mit dem blonden in meinen Armen einschlafen konnte. Insgeheim war ich froh darüber, solche Träume nicht mehr zu haben.
Früher hatte ich immer eine Panikattacke bekommen, nach einem Albtraum.
Ich war halt auch mal der Frischling.Es war ein grauer verregneter Morgen als ich aufwachte und meinen Blick über die Lichtung.
Ich wollte mich aufrichten, als ich ein Gewicht auf meiner Brust spürte und den Blick senkte.
Stimmt ja..
Newt lag mit dem Kopf auf meiner Brust und schlief so ruhig wie ein Engel.
Er war einfach so unbeschreiblich niedlich..Ich lächelte leicht und betrachtete ihn stumm. Seine Haut war makellos und wirkte fast wie reines Porzellan.
Die blonden Haare hingen ihm kreuz und quer über die Stirn verteilt, was ihn nur noch niedlicher wirken ließ.
Ich dachte nicht mehr daran, mich zurückhalten zu wollen und fing vorsichtig an, ihm die Strähnen aus der Stirn zu streichen.
Ganz sanft.Vorsichtig fing der jüngere an sich zu bewegen und schlug letztendlich völlig verschlafen die Augen auf.
,,Guten Morgen Newtie~",hauchte ich dem blonden Engel grinsend entgegen, welcher erstmal rot anlief.
,,G-guten Morgen Minho..",flüsterte er mit einer leicht rauen Morgenstimme, die mir einen leichten Schauer über den Rücken jagte.,,Weißt du was heute ist?",fragte ich weiter und sah dabei zu, wie Newt seinen Kopf wieder müde auf meiner Brust ablegte.
,,Nein..wieder ins Labyrinth? Ein neues Rezept von Bratpfanne was zum scheitern verurteilt ist? Ein neuer Anschiss an uns von Alby?",zählte er immer noch müde auf und ich schüttelte etwas grinsend den Kopf.,,Nicht direkt. Aber ein Monat ist rum Newt..",sagte ich leise und mein Blick viel auf die noch immer geschlossenen Tore des Labyrinths.
,,Ein Monat also schon hier eingesperrt..wie toll..",flüsterte er in einem leicht sarkastischen Unterton, weshalb ich ihm leicht gegen den Hinterkopf schlug.,,Hey!",gab er erschrocken von sich und rieb sich leicht über die Stelle wo ich sanft dagegen geschlagen hatte.
,,Was sollte das?",fragte er verwirrt und ich grinste leicht.
,,Sarkasmus ist mein Ding hier, mach mir nicht nach Kleiner.",raunte ich dominant und sah wie er mich erst fragend anstarrte, bevor er letztlich rot anlief.,,Hört ihr zwei mal mit dem kuscheln auf oder hab ich verpasst, dass wir ein neues Paar auf unserer Lichtung haben?",hörte ich Alby's Stimme und sah aus den Augenwinkeln wie unser Anfüher auf uns zulief.
,,Warum bist du eigentlich schon wach? Oder hab ich verpasst, dass du jetzt Frühaufsteher bist?",fragte ich gehässig zurück und er schmunzelte leicht.Newt drehte den Kopf auf meiner Brust nur um und schaute zu Alby hoch. Ein leises ,,Guten Morgen",sagte er und ich strich ihm lächelnd übers Haar.
,,Na, ein Monat ist um. Freust du dich?",fragte er Newt mit einem verschmitzen Grinsen.
Newt schien gar keine Ahnung zu haben, was eigentlich los war und wollte eigentlich zum reden ansetzen, als ihn das dröhnende Geräusch der aufschiebenden Tore unterbrach.,,Müssen wir da heute nicht raus?",fragte er und schaute mich mit seinen schokoladigbraunen Augen an.
,,Warts ab.",sagte ich lächelnd und setzte mich mit ihm in den Armen in meiner Hängematte auf.Alby ging wieder weg und Newt ließ seinen Blick über die Lichtung und den Regen schweifen.
,,Na komm. Lass uns erstmal was essen gehen.",schlug ich vor und Newt nickte nochmal, bevor er gähnte und sich kurz hochstützte um zu seiner Hängematte zu gehen, um seine Schuhe anzuziehen.Ich seufzte müde und fing an mir die Schuhe zuzuschnüren.
Die anderen Jungs waren ebenfalls schon wach und hatten vermutlich ihr Frühstück schon beendet oder manche waren noch dabei.
,,Na komm, kleiner.",sagte ich sanft und legte einen Arm um ihn.
Newt sah immer noch total verschlafen aus und lehnte sich leicht an mich.,,Hast du so schlecht geschlafen?",fragte ich mit liebevoller Stimme und wuschelte ihm leicht durchs Haar, als wir uns auf eine der Holzbänke bei Bratpfanne um auf unser Frühstück zu warten.
,,Ja..diese Träume..nein Albträume..sie treiben mich echt in den Wahnsinn..",flüsterte er und stützte den Kopf in die Hände.Ich lächelte leicht und wollte eigentlich etwas erwidern, als unser viel zu motivierter Koch seine Stimme erhob.
,,Minho, du Strunk! Wenn ihr was essen wollt, hol dir gefälligst hier was ab, ich komm nicht rüber.",rief er laut und ich stand mit einem gedehnten Seufzen auf.Die paar Jungs, die ebenfalls am frühstücken waren, fingen alle an zu lachen und ich wendete den Blick zu den anderen.
,,Was ist euer Problem hm?",fragte ich fast mit der gleichen Lautstärke wie unser Koch.
Sofort verstummten alle und ich grinste selbstsicher.
Besser so.Ich ging mit einem leichten Augenverdrehen zu Bratpfanne der mir grinsend, zwei gefüllte Teller in die Hände drückte.
,, Heute krieg ich endlich ne Küchenhilfe, glaubst du nicht?",fragte er mich grinsend und ich schüttelte den Kopf leicht lächelnd.,,Du willst also jemand haben, der dir die Küche abfackelt?",fragte ich höhnisch und lachte kurz.
,,Wenn du weiter solche Sprüche reißt, dann stehst du bald hinterm Herd!"Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und brachte meins und Newt's Essen zum Tisch.
Nachdem wir eine Weile gegessen haben, räusperte sich Newt leise.
,,Minho..sag mal, was ist den heute mit allen los? Wir gehen nicht raus ins Labyrinth, alle sind so früh wach und schon am arbeiten.."Ich grinste nur leicht und schluckte mein Essen herunter.
,,Wirst du schon sehen."
In dem Moment ertönte ein lautes, mir nur allzu bekanntes Geräusch über die Lichtung..
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...