,,Muss das sein?",fragte ich leise und Minho nickte direkt zur Bestätigung.
,,Glaub mir, das wird nicht das letzte mal sein das ich dich oben ohne sehe.",sagte er grinsend.Newt's Pov.
Kaum hatte er diesen Satz gesagt, hatte ich das Gefühl das ich rot wie ein brennendes Feuer anlief und ich schaute sofort zur Seite.
,,Bist du überhaupt ein Sani?",fragte ich so leise das ich mir nicht sicher war ob er es überhaupt gehört hatte.Nur aus den Augenwinkeln, sah ich den Asiaten nicken.
,,Natürlich bin ich Sani! Ich war einer der ersten auf der wundervollen, Drecks-Lichtung. Jeff und Clint haben mich schon so halbwegs ausgebildet."Obwohl er so überzeugend es ihm möglich war argumentierte wollte ich mein Hemd nicht ausziehen..
Ich schämte mich einfach für mich.,,Newtie? Ich werd dir schon nichts weg gucken. Ich will bloß wissen ob du schwer von diesen Klonk Wänden verletzt wurdest.",sagte er nochmal, mit einer ganz sanften Stimme und griff nach meiner Hand.
Ich lief schon wieder rot an, traute mich dieses mal aber ihm in die Augen zu schauen. Er lächelte ganz sanft und strich mir mit seiner freien Hand durch die blonden Haare.
,,Also?",fragte er nochmal und ich seufzte leise.
,,Minho ich trau mich nicht.."
,,Ach Newtie..ich kann auch mein Shirt ausziehen dann fühlst du dich vielleicht nicht mehr soo unwohl."Mir klappte die Kinnlade runter und ich schaute ihm etwas erschrocken in die Augen.
,,Das..meinst du doch nicht ernst.",fragte ich nochmal zur Sicherheit nach.Minho grinste bloß und legte sich eine Hand an sein hellblaues Hemd und machte provokant den ersten Knopf auf, woraufhin er mich mit einem sanften und doch sarkastischen Blick anschaute.
,,So rot wie du grad bist soll ich vieleicht keinen Knopf mehr aufmachen sonst fällst du mir noch in Ohnmacht.",sagte er leise lachend und beugte sich zu mir.
,,Jetzt schäm dich nicht kleiner. Ist bloß dein Oberkörper und hier auf der Lichtung gibts doch eh nur Jungs."
Ich sah ihm immer noch zögernd in die dunklen Augen.
,,Lachst du auch nicht?",fragte ich ganz leise.Minho sah mich verwirrt an und legte die Hände auf meine Schultern, weshalb ich aufgrund der Schmerzen zusammen zuckte.
,,Warum sollte ich dich bitte auslachen? Immerhin hast du ja Schmerzen."Ich schluckte leicht, als Minho seine Hände vorsichtig wieder weg nahm und mir sanft in die Augen sah.
Eigentlich hatte er Recht, es war bloß mein Oberkörper. Und hier sind wir doch sowieso alle Jungs und er wird auch nicht lachen hat er gesagt..
Warum werde ich in seiner Nähe bloß immer so verdammt nervös und zögere mit alles?Ich schluckte meine Anspannung herunter und nahm langsam die Gurte von meiner Brust ab, bevor ich mich meinem Hemd widmen wollte.
Minho wusste genau wie angespannt ich war und stand kurz darauf auf um zu einem aus Ästen gestückelten Schrank mit verschiedenen Kräuterbeuteln und kleinen Dosen mit Medizin oder Salben oder sonst was.
Kaum hatte der ältere sich den verschiedenen Medikamenten zugewendet und sich damit beschäftigte das richtige rauszukramen, zog ich schnell mein Hemd aus.
Eigentlich machte es mich am nervöstesten wenn er mich dabei auch noch anstarrt.
Langsam senkte ich den Kopf zu meiner Brust an welcher meine ganze linke Seite mit blau und violett angelaufenen Flecken und Stellen.
Welche mich ziemlich unruhig machten..immerhin wollte Minho genau solche Verletztungen behandeln..,,Oh gott...",hauchte ich so leise das Minho es gar nicht hören hätte können.
Trotzdem drehte er sich um und seine Augen weiteten sich völlig geschockt.
,,Wow..diese Mauern sind ja echt verdammt fiese Teile..und warum schämst du dich bitteschön? Du siehst verdammt gut aus!",sagte er während
er sich mit einer Schale Salbe zu mir aufs Bett setzte und mich betrachtete.Er? Er findet mich gutaussehend?
Ich blieb bloß stumm sitzen, da ich wirklich gar keine Ahnung hatte was ich da erwidern sollte.,,Das sieht ziemlich heftig aus..ich hoffe mal das nichts gebrochen ist..geprellt könnte ja noch einigermaßen schnell verheilen..",sagte er und stellte die Schale weg um kurz darauf meinen Oberkörper leicht abzutasten..
Es war mir ziemlich peinlich, nicht nur weil mein Herz wie blöd pochte und ich Angst hatte das er das hören oder fühlen konnte.
Als der dunkelhaarige mir leicht über die blau-violetten Flecken tastete, zuckte ich leicht zusammen und kniff die Augen vorsichtig zu.
,,Hm..es scheint nichts gebrochen zu sein, hast du aber wirklich Glück gehabt Newtie."Sagte er ruhig, nahm die Schale mit der durchsichtig wirkenden Salbe nochmal und verteilte diese ganz vorsichtig über den verletzten Stellen.
Er war wirklich ganz vorsichtig..das hätte ich bei ihm überhaupt nicht erwartet so wie er sich sonst bei anderen benahm..Obwohl er bei mir bis jetzt immer ganz lieb und echt überhaupt nicht so sarkastisch war..
,,Sag wenn es dir zu sehr weh tut ja?",sagte er während er sich auf die Wunden konzentrierte.
Ich nickte nur stumm und versuchte so gut es ging ruhig zu bleiben.,,Hey Newtie?",fragte er plötzlich nochmal und ich hob den Kopf vorsichtig.
,,Ja...?",fragte ich leise und wartete unruhig auf seine Frage. Hab ich was falsch gemacht?
,,Warum schlägt dein Herz denn so schnell Kleiner..?"
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...