,,Du kannst das ruhig ausziehen. Ich hab deinen Oberkörper schonmal gesehen und du bist echt hübsch, lass die Boxershorts aber an sonst schreie ich noch.",lachte er und schmiss seinen Gürtel ind Gras, zu seinen Schuhen.
Newt's Pov.
Müde und vollkommen erschöpft öffnete ich die Augen und blickte geradewegs in den dunklen mit Sternen bedeckten Himmel über mir.
War das eben nur ein Traum?
Nein..bitte nicht..
Ich hob meine verletzte Hand etwas und betrachtete den Verband den Minho mir um die Finger gewickelt hatte.
War es nun ein Traum gewesen oder nicht?
Zumindest, lag ich in meiner Hängematte..aber es war irgendwie enger..
Ich drehte den Kopf angestrengt und blickte zu dem schlafenden Asiaten, welcher friedlich auf meiner Brust lag und schlief.Nein..ich würde ihn auf keinen Fall jetzt aufwecken!
Er brauchte morgen seine Kraft wirklich, darum wollte ich ihm jetzt nicht unnötig Schlafstörungen bereiten.
,,Newt?", hörte ich eine nur zu bekannte Stimme und drehte erneut meinen Blick um in die dunklen Augen Albys zu blicken.
,,Hey, schön das du wach bist.",meinte er leicht grinsend, wobei ich bloß eine Augenbraue heben konnte. Ich wusste zwar nicht genau was er meinte, trotzdem musste ich etwas loswerden, was mir auf dem Herzen lag.
,,Alby? Darf ich dir..eine..nein zwei Fragen stellen?",fragte ich leise nach und strich währenddessen vorsichtig über den Rücken meines Freundes.,,Klar, hau raus.",meinte er grinsend und stützte sich ein wenig an dem Baumstamm ab, welcher nicht nur meine Hängematte festhielt, sondern auch einen Teil des Gehöfts stützte.
,,Alby..waren..ich und Minho, vorher am See? Also ich erinnere mich nicht mehr genau.",fragte ich leise nach und Alby nickte langsam.
,,Hm..ja, wart ihr. Er hat dich doch hingetragen aber du bist anscheinend schon in seinen Armen auf dem Weg zum See eingeschlafen Romeo.",meinte er leicht grinsend und meine Wangen fingen leicht zu glühen an.
Dann war der Rest wohl ein Traum..oder meine Fantasie..,,Tja..war echt süß wie er dich hergetragen hat und danach bestimmt 10 Minuten rumgemeckert hat, ihr würdet nie zu zwei in diese Hängematte passen.",erzählte er nur grinsend weiter und ich musste schmunzeln.
Ja..das passte zu Minho..
,,So und was ist Frage Nummer zwei mein lieber Strunk?",fragte er weiter und ich atmete einmal durch. Ich darf jetzt einfach keine dramatische Disskusion anfangen, sonst lässt er mich morgen ganz bestimmt nicht raus.,,Ich will morgen nicht hier auf der Lichtung bleiben..ich will mich da draußen beim rennen irgendwie nützlich machen..hier drin..eingesperrt, ertrage ich es nicht, dass ich gar nichts machen kann.",sagte ich kleinlaut und konnte förmlich spüren wie oft Alby seine Augen verdreht haben muss.
,,Newt..Minho meinte du bräuchtest eine Pause, weil du zu oft Alleingänge machst und ich will dir den Tag auch etwas zum schonen geben, nachdem was heute passiert ist.",versuchte er mir zu erklären aber ich sah das gar nicht ein.,,Aber Minho ist ein Draufgänger! Was ist wenn was passiert, während er da draußen ist!? Wie letztes Mal im neuen Abschnitt wo ihn diese verneppten Klingen fast umgebracht haben? Alby, er wäre allein doch nie zurück gekommen! Und wir säßen dann nochmal ein bis zwei Jahre länger hier drin weil wir von vorn hätten anfangen müssen.."
Alby seufzte und fuhr sich mit den Handflächen über den kahl rasierten Kopf.
,,Ich denk darüber nach okay? Solange du es langsam angehst und zumindest morgen mal nach Vorschrift handelst..",seufzte er und ich begann glücklich zu strahlen.,,Danke Alby!"
,,Häh?",hörte ich ein raues grummeln neben mir und schaute zu meinem Freund welcher mich mit verschlafenen Augen anschaute und wie ein müder Welpe aussah.
,,Minho! Ich darf vielleicht morgen mit dir ins Labyrinth!",flüsterte ich überglücklich und drückte meinem Freund einen Kuss auf die Stirn.Minho der wohl immer noch nicht recht verstanden hatte, was los war, lächelte etwas schief, ehe sein Blick auf Alby fiel.
,,Unfassbar, dass deine Augen noch kleiner sein können als sonst mein lieber Neppdepp.",meinte der Anführer grinsend und Minho hob kurz den Blick ehe er sich wieder nah an mich schmiegte.,,Ich hätte nicht gedacht das das du Nachts noch größeren Klonk redest als tagsüber.",flüsterte er wobei Alby nur leicht schmunzelte.
,,Ich merk schon, dein Sarkasmus lässt nach wenn du müde bist.",sagte er grinsend und hob die Hand.
,,Ich hau mich dann auch mal aufs Ohr. Gute Nacht.",meinte er nochmal und drehte uns den Rücken zu.,,Schlaf gut du Neppdepp..",murmelte der ältere neben mir und ich spürte eie er mir mit dem Zeigefinger kleine Kreise auf die Brust malte. Alby hatte recht..Minhos Augen waren fast geschlossen und er hielt sie gerade mal einen kleinen Spalt offen.
,,Du bist süß, wenn du müde bist..",flüsterte ich und strich ihm eine seiner pechschwarzen Haarsträhnen zurück.,,Pff du bist immer süß.",gab er mit einer rauen, fast schon leicht kratzigen verschlafenen Stimme zurück und ich kuschelte mich nur noch etwas näher an ihn.
,,Minho?"
,,Hm, was hast du?"
,,Tut mir leid, wegen vorher, wir wollten schwimmen gehen und ich bin einfach eingeschlafen..",flüsterte ich, spürte aber wie er mich mit einem leichten Kuss auf die Lippen zum Schweigen brachte.,,Alles gut Newtie..es war so unfassbar süß, wie du in meinen Armen eingeschlafen bist.."sagte er mit einem herzhaften Gähnen und grinste mich verschlafen an.
,,Du solltest vielleicht auch weiter schlafen Minho..",flüsterte ich lächelnd und streichelte weiter durch sein weiches Haar.,,Gut werde ich, aber du schläfst auch schön weiter. Wenn du morgen beim rennen und suchen schlapp machst, bist du nicht wirklich zu gebrauchen.",sagte er lächelnd und gab mir nochmal einen Kuss auf den Hals.
Als wenn ich auch nur einmal zu was zu gebrauchen gewesen wäre, seit ich hier bin..Hey, ich weiß es hat echt lange gedauert bis ein neues Kapitel kam. Und ich weiß, das es kürzer und nicht so gut ist. Aber zurzeit geht es mir nicht so gut und ich hab sehr viel Stress..also, tut mir leid
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...