,,Eifersüchtig?"
Alby nickte langsam und sah mir langsam in die Augen.
,,Vielleicht warst du eifersüchtig das Jack in Minho's Armen lag anstatt dir..."Newt's Pov.
Vor etwa einer halben Stunde hatte mich Alby nachdem ich auf seine 'Theorie' nichts mehr erwidern konnte allein gelassen.
Ich saß immer noch auf diesem Baumstamm und dachte darüber nach was er gesagt hatte..Eifersucht? Keine Ahnung..vielleicht war es auch einfach nur eine Reaktion, weil ich Minho sehr selten im Kontakt mit anderen Menschen miterlebte..
Sein Sarkasmus wurde hier ja regelrecht mit Respekt bewundert.Ich schaute immernoch ein wenig traurig in den mit Sternen bedeckten Himmel über mir..wie wäre es wohl wenn wir frei sind?
Unsere Erinnerungen kriegen wir nie zurück..was ist wenn Minho und ich irgendwie verwandt..nein moment er ist Asiate und ich nicht, ausgeschlossen.Aber..wenn ich frei wäre..was würde ich dann anderes tun, als das was ich hier im Labyrinth tun würde?
Was wenn..
,,Newt!",hörte ich eine mir nur zu bekannte Stimme meinen Namen rufen. Minho.Langsam sah ich zu dem Asiaten der langsam auf mich zulief und leicht lächelte.
Ich biss mir stattdessen leicht auf die Unterlippe und nickte stumm als er sich zu mir setzte.,,Alby hat mit gesagt, du wolltest was mit mir reden.",fing er an, nachdem wir beide kurz geschwiegen haben.
Alby..so ein Verräter.,,Ja..Minho?",fing ich leise an und schaute dem älteren in seine dunklen Augen in denen ich mich immer wieder verlieren könnte, so schön waren sie..
,,Ja Newtie?",erwiderte er meine Frage lächelnd und meine Traurigkeit war mit diesem lächeln komplett vergessen.,,Ich..ich will ein Läufer werden. So wie du! Ich will das du mich trainierst. Und ich will mithelfen, einen Ausweg hier zu finden!",sagte ich mit fester Stimme und Minho sah mich kurz überrascht an.
,,Ernsthaft?",fragte er immernoch etwas ungläubig und ich nickte langsam.Minho grinste und klopfte mir leicht auf die Schulter.
,,Das nenn ich doch mal ne Ansage! Ich nehm dich morgen nochmal mit ins Drecks-Labyrinth und wir trainieren dann noch einmal das Langstrecken rennen.",sagte er und ich lächelte glücklich.Ich war motiviert! Ich will nicht hier eingesperrt sein und Essen zubereiten oder Möbel zusammen kleistern.
Ich wollte da raus! Rennen! Zu irgendwas nützlich sein!
Und mit Minho's Hilfe konnte ich das jetzt auch.Von den ganzen Glücksgefühlen überströmt, sprang ich Minho glücklich in die Arme und drückte ihn fest an mich, sodass wir das Gleichgewicht verloren und Minho mit mir im Arm, rückwärts vom Baumstamm fiel.
Bei dem 'Sturz' drehte Minho mich jedoch so um, das er auf mir drauflag als wir am Boden aufschlugen.
Aber es war mir egal. Ich zog ihn einfach zu mir und umarmte ihn gleich nochmal.Minho lachte und wuschelte mir durchs Haar, bevor er sich von meiner Brust hochstützte und sich auf meinem Becken hinsetzte.
Schlagartig stieg mir die Hitze in die Wangen und ich spürte richtig das ich rot anlief.Minho lächelte nur und schaute mit einem frechen grinsen zu mir runter.
Ich lag immernoch relativ bewegungslos am Boden und konnte mich, dank meines rasenden Herzens gar nicht aufrichten.,,Sollen wir vielleicht langsam mal schlafen gehen?",fragte er mit sanfter Stimme und ich brachte bloß ein stummes nicken zustande.
Minho lächelte, doch anstatt aufzustehen und von mir runterzugehen, beugte er sich nochmal zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn..
Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss diesen Moment einfach nur..Jack hatte er nur umarmt. Mir gibt er einen Kuss auf die Stirn.
Ich glaube eifersüchtig werde ich nicht mehr auf den sein.Leider war der Moment so schnell vorbei, wie er angefangen hatte. Minho stand auf und hielt mir hilfsbereit die Hand hin.
Ich blieb noch leicht benommen liegen, bevor ich kurz die Augen zusammen kniff und nach Minho's Hand griff der mich geschickt auf die Beine zurückzog.,,Na komm, lass uns schlafen gehen, sonst pennst du mir morgen noch im Labyrinth ein.",sagte er lachend und ich lächelte leicht.
,,Ich hoffe einfach nur ich bin dir kein Klotz am Bein.",sagte ich leise und Minho legte mir einen Arm um die Schultern.,,Der Tag an dem du mir ein Klotz am Bein sein wirst, ist der Tag, an dem ich aus dem Labyrinth fliegen werde.",lachte er und ich mochte seine sanfte und doch freche Art wirklich sehr..
,,So und jetzt schlaf schön.",sagte er, als wir beim Gehöft angekommen waren und Minho sich in seine Hängematte setzte um sich die Schuhe auszuziehen.
Ich setzte mich gegenüber von ihm auf meine Hängematte und legte mich hin, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte.
Ich sah immer mal wieder zu Minho rüber und betrachtete den Sternenhimmel..Mein Zeitgefühl verlor ich vollständig und ich war so aufgeregt vor Morgen das es mir nicht gelang einzuschlafen..immer wieder drehte ich mich hin und her, um eine gemütliche Position zu finden, was ich nicht schaffte.
,,Newt? Was soll das?",fragte mich ein verschlafener Minho den ich wohl geweckt hatte.
,,Ich kann nicht einschlafen..",murmelte ich und Minho lächelte nur leicht.
,,Dann schlaf eben hier bei mir."
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...