Die letzten erlösenden Meter, bevor ich mich mit letzter Kraft durch die schmale Öffnung drückte und atemlos, mit starken Schmerzen ins Gras fiel..
Newt's Pov.
Mit schweren unregelmäßigen Atemzügen, starrte ich in den rot-orangenen Himmel hinauf und wünschte mir für den Bruchteil einer Sekunde, das ich diese Flucht nicht überlebt hätte.
Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Minho zu mir herüberkam und sich neben mir ins Gras setzte.
Schwummerig drehte ich meinen Kopf und schaute ihn an.Er keuchte ebenfalls erschöpft und strich mir liebevoll durch die Haare.
,,Super gemacht.",sagte er mit einem leichten lächeln, welches ich nicht erwidern konnte.Der Schmerz in meiner Brust war nahe zu unerträglich und ich spürte immer noch diesen furchtbaren Druck in mir.
Das Adrenalien war ebenfalls noch in meinem Körper weshalb meine Hände stark zitterten.,,Was habt ihr Neppdeppen bitte so lang da draußen getrieben?",fragte Alby und strich sich sauer über den glatt rasierten Kopf.
Minho drehte sich zu ihm und grinste ihn bloß provokant an.
,,Wir haben bloß eine Spalte in der Wand untersucht wo letztlich ein paar Griewer gepennt haben.",sagte er ohne jegliche Emotion, als wäre es das normalste der Welt.,,Ihr seid doch echt wahnsinnig..",seufzte Alby und betrachtete mich mit einem komischen Blick, der sich für mich irgendwie herablassend anfühlte.
,,Geht's dir gut?",fragte er schließlich, nachdem ich mich endlich dazu aufgerafft hatte mich hinzusetzten.,,Passt schon..",sagte ich leise mit einer leichten Gleichgültigkeit in der Stimme.
,,So wie du aussiehst passt gar nichts.",sagte er und musterte mich.
,,Hab eben Schmerzen, sonst nichts."Minho drehte nun ebenfalls den Kopf zu mir und ich konnte richtig erkennen, das er besorgt war.
,,Von den letzten Metern zwischen den Wänden stimmts?",fragte er und ich nickte leicht, während ich mir an die Brust fasste und leise seufzte.,,Minho, bring den Strunk besser mal zum Gehöft und versorg ihn da okay? Wenn wir eins nicht brauchen, dann noch mehr Jungs denen es scheiße geht.",seufzte er und sah zu Jack hinüber der am Rand eines Feldes hockte und etwas aus Holz schnitze.
,,Hey Alby?",meldete sich Minho wieder zu Wort und der ältere drehte sich um.
,,Was du Neppdepp?",,Wie findest du es eigentlich das die zwei jetzt zusammen sind? Scheint ja nicht so zu sein, das du die von der nächst besten Klippe schubst.",sagte er und deutete wieder zu dem Jungen, dessen Freund sich nun zu sich gesetzt hatte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Alby sah ihn mit einem >Ist das gerade dein Ernst< Blick an und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
,,Wo die Liebe hinfällt Minho. Ist mir egal, ich finds nicht schlimm. Von mir aus kannst du dir auch einen Jungen raussuchen solang der will und solange ich es nicht bin."
Minho grinste ganz kurz und warf mir einen eindringlichen Blick zu, bevor er mir auf die Beine half.
,,Gut zu wissen das du so tolerant bist.",sagte er noch lachend und ging mit mir in Richtung Gehöft, während mir mulmig wurde.
Warum zur Hölle hat er mich gerade so seltsam angegrinst?Aber momentan wars mir ziemlich egal..ich und Minho waren schließlich immer noch fertig von rennen und lehnten uns erschöpft aneinander um nicht zur Seite hin umzukippen.
,,Bist du verletzt worden?",fragte ich den Asiaten neben mir der kurz darauf den Kopf schüttelt.,,Diese verklonkten Mauern können mir gar nichts..aber ich hätte mir gewünscht das es mich erwischt hätte anstat dich.. du warst schon in einen Griewer Schlafzimmer und jetzt das..",seufzte er und hielt mich ein bisschen fester.
,,Du musst dich nicht um mich kümmern..geh ruhig schlafen wenn du willst.",sagte ich leise und spürte wie mir Minho sanft gegen den Hinterkopf schlug.
,,Ich kümmer mich ja wohl um dich. Ich hab schließlich zugesagt das du in diese Wand reinkriechst.,"sagte er ohne groß darüber nachzudenken und ich musste schmunzeln.
Wie süß..Im Gehöft angekommen gingen wir nebeneinander die Wendeltreppe aus losen Holzbalken hinauf in den ersten Stock, wo die Krankenzimmer waren.
Minho ging mit mir gleich ins erste und ließ mich auf einem Bett los, um sich kurz darauf selbst auf die Matraze zu schmeißen.
,,Gott ich hasse es wenn man so unter diesem Druck steht und dann noch Alby's rum gemecker meine Fresse...",seufzte er und rieb sich über die Augen.
Ich schaute ihn bemitleidend an und mein Blick fiel auf eine Wasserflasche, die neben dem Bett stand.
Kurzerhand nahm ich die Flasche und reichte sie Minho.
,,Da trink.",sagte ich sanft und schraubte den Deckel ab.Minho setzte sich auf und nahm mir dankbar lächelnd die Flasche ab.
,,Danke.",sagte er nur bevor er in großen Schlucken die halbe Flasche trank und sie mir hinhielt.,,Da. Trink du auch.",sagte er und ich errötete kurz, bevor ich ansetzte und die Flasche in wenigen Zügen leer trank.
,,So was ist jetzt mit deinen Schmerzen?",fragte er und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Also..es ist nur so ein Druckgefühl auf der Brust.",spielte ich es herunter, doch Minho verdrehte die Augen bloß.,,Na dann zeig mal her.",sagte er und ich wurde fast noch röter als ich sowieso schon war.
,,Was?",fragte ich schon fast verwirrt und Minhos Grinsen wurde breiter.,,Na was schon, ziehs Shirt aus und ich schau ob du blutest oder anders verletzt wurdest von diesen Klonk Mauern.",sagte er und ich drehte den Kopf schüchtern weg.
,,Muss das sein?",fragte ich leise und Minho nickte direkt zur Bestätigung.
,,Glaub mir, das wird nicht das letzte mal sein das ich dich oben ohne sehe.",sagte er grinsend.Hey, ich dachte ich schreib noch ein Kapitel für euch weil so lange keine Updates kamen, mir gehts einfach nicht gut aber ich weiß ihr freut euch über Updates ;)
Danke fürs lesen🌹
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...