Minho drückte mir sanft einen Kuss auf die Stirn und ich setzte mich neben ihm hin.
,,Na komm..ich versorg dich mal.",hauchte ich und löste den Gurt samt Stoff von der Wunde..Minho's Pov.
Ich bin immer noch komplett erstaunt darüber, das Newt mich den ganzen Rückweg aus dem Labyrinth getragen hatte.
Getragen!
Kilometer lang getragen und währenddessen auch noch gerannt, damit wir ja keine Nacht da draußen verbringen müssen.
Er war wirklich unglaublich..Abschnitt Acht war bis jetzt wirklich der seltsamste und zugleich der gefährlichste in dem ich je war.
Dabei dachte ich nach Abschnitt sieben, noch wahnsinniger wirds hier nicht werden.,,Ich glaube das wird schnell verheilen, wenn wir uns gleich darum kümmern und wenn du es die nächsten Tage nicht ganz übertreibst..so tief ist die Wunde nicht.",versuchte mir Newt zu erklären während er meine Wunde vorsichtig säuberte.
Der kleine kniete gerade vor mir auf dem Boden und wirkte hochkonzentriert..er war einfach so verdammt süß dabei..und ich musste aufpassen, dass ich jetzt nicht auf falsche Gedanken komme...
,,Newt..geht es dir wirklich gut? Du bist es nicht gewöhnt so lange Strecken am Stück zu rennen..schon gar nicht wenn du mich dabei trägst."
Newt schüttelte nur den Kopf leicht lächelnd und seine verschwitzten Haare klebten ihm leicht in der Stirn, was unglaublich niedlich aussah.
,,Wie auch immer, ich geh später duschen, willst du mitkommen?",fragte ich und Newt's Wangen nahmen einen rosaroten Ton an, während ich nur grinsen konnte.,,H-hier gibts..Duschen?",fragte er mit zitternder Stimme und ich strich ihm leicht übers Haar.
,,Naja, nicht direkt. Mit duschen meine ich eigentlich das ich in dem kleinen See baden gehe, der hinter dem Schädelfeld liegt. Du kannst gern mitkommen."Newtie lächelte etwas und faltete das feuchte Handtuch mit dem er die Wunde säuberte einmal.
,,Sicher das du mit der Verletzung, baden gehen willst?",fragte er skeptisch und stand auf.Ich lachte leise.
,,Natürlich! Glaubst du etwa wir duschen oder baden hier nicht? Wir würden alle riechen wie verdorbener Klonk und was sollen dann die Frischlinge denken, die geliefert werden?",fragte ich grinsend, während der Blondschopf einen Verband aus dem Schrank kramte.,,Die Frischlinge würden sich freiwillig den Griewern zum Fraß anbieten wenn ihr so stinken würdet.",sagte er kopfschüttelnd und setzte sich hinter mich aufs Bett.
,,Äh..k-kannst du..also..Minho..",stammelte der kleine hilflos und ich grinste leicht.
Ich wusste genau was er sagen wollte.
,,Kann ich was Newtie?",raunte ich leise und Newt verlor komplett die Fassung.,,D-dein Hemd..also..kannst..d-du es kurz..aus-ausziehen?",sagte er als wäre er total aufgergt und ich musste nur noch mehr grinsen.
,,Für dich doch gerne mein Hübscher.",sagte ich und blickte ihm kurz tief in die Augen, bevor ich mein Hemd auszog.Newt atmete leicht auf und fing vorsichtig damit an mir den Verband um die Wunde zu wickeln.
,,Du..Minho?",fragte er leise während ich es eigentlich genoss, das er so fürsorglich war.
,,Ja?",,Werden..werden wir hier jemals wieder rauskommen? Es..es ist so gefährlich da draußen..wir werden alle sterben bevor wir einen Ausgang gefunden haben oder..?",fragte er leise, als er fertig war meine Wunde zu verbinden und ich war einen Moment sprachlos.
Ich war am Anfang auch sehr unbeholfen und hatte ständig Angst..ich habe Alby damals mit Fragen gerade zu gelöchert..als ich herkam..war ich gerade mal 15 Jahre alt..ich mache Newt also keine Vorwürfe wenn er solche Fragen hat.
,,Newtie..",fing ich leise an und drehte mich zu ihm um. Der blonde saß mit gesenktem Kopf vor mir und ich nahm seine Hände sanft in meine.
,,Wir werden hier rauskommen, hörst du? Ich verspreche dir, wir finden einen Ausweg und werden hier lebend rauskommen. Und wir werden beide den Schöpfern in den Arsch treten."Newt hob den Kopf stumm und sah mich mit seinen schokoladenbraunen Augen eindringlich an.
,,Ehrlich?",fragte er leise und ich nickte direkt.
,,Ich würde dich niemals belügen, okay. Niemals."Newt lächelte langsam und ich beruhigte mich dabei ein wenig. Der kleine sollte hier wirklich nicht der Depression verfallen, das hat er am allerwenigsten verdient.
,,Du hast das echt gut gemacht.",sagte ich lächelnd, als ich mir den Verband ansah der um meinen Bauch gewickelt war.
,,Ich..hab versucht mir Mühe zu geben.",sagte er lächelnd und ich strich ihm sanft durchs Haar.,,Und? Willst du jetzt kurz mit mir baden gehen?",fragte ich nochmal grinsend, da ich wusste wie ihn diese Frage in Verlegenheit gebracht hatte.
Newt lächelte wieder und nickte sanft.
,,Will ich."Newt's Pov.
Minho nahm sein Hemd welches er wieder anzog und nahm frische Kleidung für ihn und mich aus einem Schrank.
Anschließens hielt er mir die Hand hin, welche ich sofort annahm.Mit ihm schwimmen oder baden gehen..dabei hatte es mich gerade schon so aus der Bahn geworfen, ihn bitten zu müssen sein Shirt auszuziehen..
Hand in Hand liefen wir nach draußen immer tiefer in den kleinen Wald hinein der auch zum Schädelfeld führte.
Eine angenehme Stille herrschte, bis ich einen Moment nicht aufpasste und über eine große Wurzel stolperte und stürtzte.Mit dem Kopf schlug ich auf einem kleinen Stein auf und spürte wie sich keine Sekunde später meine Augen schlossen und ich noch sah wie Minho sich zu mir kniete..
Ein dunkler Gang..
Ich laufe und hinter mir sind zwei Männer in den seltsamen Uniformen..
,,Du wirst heute getestet.",sagte einer von ihnen und ich bekam Angst.
,,Er ist jetzt auch 13 er wirds schon packen.",sagte der andere und ich wurde in einen Raum mit vielen Computern und irgendwelchen Glasröhren gebracht, welche voll mit Wasser waren.,,Newt..schön dich zu sehen.",sagte eine Frau kalt und die Männer hoben mich auf den Rand einer der mit Wasser gefüllten Röhren.
,,Steig rein.",sagte sie und ich tat was sie sagte, da ich zuviel Angst vorm Widersprechen hatte.Als ich bis zur Brust im Wasser hing, schubste mich einer der Männer unsanft komplett hinein und ein Deckel wurde auf die Röhre gesetzt.
Ich würde ertrinken..
Als mir die Luft ausging und ich panisch im Wasser strampelte machten sie sich nur Notizen..
Ich würde sterben..vor ihren Augen.
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...