43. A piece of paper

331 29 2
                                    


Newt's Pov

Hallo ihr Aufpasser da oben
Wir brauchen zwei Mal dieses Heilserum das einen Menschen heilt, der von einem Griewer gestochen wurde.
Bitte schnell mein Freund darf nicht sterben, und wenn er draufgeht mach ich euch alle eigenhändig platt!

Newt

,,Bin fertig!",sagte ich und hob den Kopf um zu Bratpfanne zu schauen der gerade Tomaten zerkleinerte.
Er hatte mir Papier und einen Stift gegeben und dann gesagt ich soll den Zettel einfach kurz hier schreiben.
,,Jetzt schon? Lass mal sehen.",murmelte er und überflog mit seinen ruhigen Augen meine geschriebenen Zeilen.
,,Sicher das du denen da oben drohen willst? Am Ende sind die so sauer dass sie gar nichts schicken, lass das besser weg.",riet er mir und gab mir einen neuen Zettel.

,,Na gut..",murmelte ich ein wenig aufgewühlt aber ich wollte Minho ja retten und die Situation nicht noch schlimmer machen als sie eigentlich war. Also schrieb ich den ganzen Klonk nochmal ab und ließ die Drohung diesmal weg.
,,Hey, kann ich nen Apfel haben?",hörte ich etwas neben mir eine nur allzu bekannte Stimme, die dafür sorgte das ich jetzt schon die Augen verdrehte.

Chuck hatte sich über die Theke gelehnt und nahm den Apfel den Bratpfanne ihm herüber reichte.
,,Pass mal lieber auf, sonst wirst du zu dick und dann bricht deine Hängematte durch.",scherzte unser Koch und ich hob den Kopf als ich mit dem abschreiben fertig war.
,,Was machst du da?",erkundigte sich der dunkle Lockenkopf nach mir und ich überlegte ob ich es ihm wirklich einfach so sagen sollte.

,,Minho helfen.",sagte ich schließlich knapp und Chuck grinste leicht.
,,Du schreibst ihm sicher nen Lieeebesbrieeef.",sagte er und zog das letzte Wort extra in die Länge.
Seufztend stand ich auf und gab Bratpfanne seine Sachen zurück.
,,Was will Minho denn mit nem Liebesbrief wen es ihm nicht gut geht?"
,,Was weiß ich denn ich hab ja keinen Partner.",lachte er und biss geräuschvoll in den roten Apfel.

Mit der Mühe diesen Neppdepp zu ignorieren, sah ich wieder zu Bratpfanne.
,,So..was soll ich jetzt damit machen?",fragte ich und der Koch winkte mir zu, als Zeichen dass ich ihm folgen sollte, wobei wir Chuck einfach stehen ließen.
,,Mach dir nicht so viel aus Chuck..jeder versucht erstmal hier alles schlimme zu verdrängen und einen auf fröhlich zu spielen..naja, die meisten.",meinte er nachdem wir etwas von der Küche und dem jüngeren entfernt waren.

Dann hatte er wohl doch meine leicht genervte Art bemerkt..
,,Schon klar..aber er muss doch verstehen wann er Witze reißen kann und wann es einfach nicht passt.",murmelte ich und schaute immer wieder auf den Zettel in meiner Hand.
Würde dieses kleine Stück Papier..wirklich über Minhos Leben entscheiden?

,,Er ist einfach noch ein Kind..der ist sicher nicht älter als 13 der hat doch noch keinen Plan vom Leben.",murrte der Koch und deutete auf die Box, mit der auch ich vor einiger Zeit hier angekommen war.
,,Okay, also du faltest den Zettel jetzt und dann legen wir ihn in die Mitte der Box. Daneben kommt diese leere Flasche wo das letzte Mal das Serum drin war, damit die Leute nicht denken wir verklonken sie. Kapiert?",fragte er und ich faltete den Zettel schonmal, während ich in die Box herunterstieg.
Die Jungs hatten hier aus dem Efeu und alten Zweigen eine halbwegs brauchbare Strickleiter gemacht die zumindest mich aushalten konnte.

Ich legte den Zettel, nach den Anweisungen von Bratpfanne in die Mitte und das leere Serumgefäß daneben.
,,Na komm hilf mir hoch du Strunk sonst reißt die Leiter noch.",sagte ich und streckte eine Hand nach ihm aus.
Ich war ein Leichtgewicht und Bratpfanne umso kräftiger.
Mit weniger als drei Bewegungen hatte er mich aus der Box gehoben und wieder aufs Gras gezerrt.
,,So..und jetzt warten wir hier etwa 5 Minuten dann fährt die Box runter. Morgen früh sollte sie dann wieder oben sein und hoffentlich mit dem Serum für Minho."

Er ließ sich neben mich ins Gras fallen und beobachtete die Box stumm.
,,Kann man mit dem Teil nicht mit runterfahren?",fragte ich, setzte mich ebenfalls auf.
,,Ne, keine Chance. Die Box fährt nicht runter solange noch jemand drin ist, wir haben dass oft genug überprüft.",murmelte er und die Klappen der Box schlossen sich langsam quietschend.
Als sie sich verschlossen und verhakt hatten schob sich eine Metallplatte knarrend darüber und ein rattern verriet uns das die Box ihre Heimkehr antrat.
,,Gut. Morgen kommt die Lieferung und du gehst jetzt besser mal zu Minho oder?",fragte er grinsend und ich nickte.
,,Gut, dann treffen wir uns hier Morgen früh bevor die Tore sich öffnen in alter Frische.",sagte er und verabschiedete sich noch.
Ich lächelte nur stumm und rannte zum Gehöft zurück..oder eher..zu Minho zurück.
Meinem Minho.

Minho's Pov.

Meine Augen fühlten sich schwer wie Blei an als ich sie angestrengt aufschlug und kurz versuchte mich zu orientieren..
Wo bin ich hier? Ist das noch die Lichtung?
Verneppt ist dass hell..
Ich konnte meine Augen nicht mehr aufhalten und ließ sie wie ein Buch wieder zuklappen.
Auf einmal sah ich einen Raum..er war dunkel und nur in der Mitte flimmerte eine uralte Glühbirne.
Es kam mir bekannt vor..und doch so neu..
,,Testobjekt ist jetzt zur Bestrafung bereit, bringt ihn rein.",hörte ich eine dumpfe Stimme sagen.
Plötzlich fiel mir der Stuhl mit den Handschellen auf der hinten an der Wand stand..was zur Hölle wo bin ich hier??

Ein Mann schleifte einen Jungen in den Raum der panisch zappelte und ihn die ganze Zeit anschrie und beleidigte.
Mit einer kräftigen Ohrfeige brachtw er den Jungen kurz zum schweigen und drückte ihn mit aller Kraft auf den Stuhl ehe er ihn festkettete.
Der Junge zerrte an den Handschellen bis seine Handgelenkte rote Blutspuren hatten und die Stimme wieder anging.
,,Bringt es rein.",sagte sie und die Tür ging nochmal auf. Ein Kasten wurde direkt vor die Beine des Jungen gestellt.

Aus dem Kasten kroch etwas kleines schleimiges, mit kleinen Stacheln über die Füße des Jungen.
Verbrennungen breiteten sich über seiner Haut aus und der Junge schrie wie am Spieß, Tränen rannen ihm über die Wangen und es klang als würde er lebendig verbrannt werden..

Dann ging mir ein Licht auf..der Raum kam mir nur bekannt vor..weil ich es war der damals da hockte..warum?

My depressed Angel~ MinewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt