,,Such dir deine Größe raus, ich warte hier.",sagte ich und hielt ihm die Tür auf. Er schaute mich nur an und räusperte sich.
,,Du Newt? Ich heiße übrigens Chuck."Newt's Pov.
Wie kann es sein das er sich jetzt schon, einfach so nach vielleicht einer halben Stunde hier an seinen Namen erinnert?
Während Chuck sich umzog wartete ich draußen auf dem Flur des Gehöfts und schaute aus einem kleinen Loch in der Holzwand nach draußen auf die Lichtung.Ich hatte vor etwa einem Monat, einen ganzen Tag gebraucht um mich an meinen Namen zu erinnern..und auch nur weil Minho mich umgerannt hat..
Hätte ich mich sonst vielleicht nie erinnert?
Diese Fragen beschäftigen mich ständig..hier drin in Gefangenschaft, hat man einfach viel zu viel Zeit um nachzudenken..
Dann diese Träume ständig..ich wüsste manchmal gerne ob ich und Minho vielleicht mehr als Freunde waren..oder ob wir uns überhaupt kannten..,,Erde an Newt. Bin fertig, was kommt jetzt?",fragte der Frischling gleichgültig und ich drehte mich um.
Er sah komplett anders aus, als vorher wo er weinend in der Box gehockt hatte.
Er schaute mich aus ruhigen braunen Augen an, war nicht mehr rot angelaufen oder verschwitzt. Und von Tränen? Keine Spur.,,Ich..zeig dir den Rest und bring dich dann zu Alby zurück.",erklärte ich knapp und wollte schon wieder zu der Treppe gehen, als Chuck mich am Ärmel festhielt.
,,Wie lange bist du schon hier Newt?"Ich schluckte leicht und senkte den Kopf, bevor ich mich aus seinem Griff befreite.
,,Einen Monat..und jetzt komm bitte..",sagte ich nur und ging die Treppen runter, die mit jedem Schritt ein leises knarren von sich gaben.Chuck folgte mir und ich konnte an seinem Blick erkennen, dass er das hier alles wohl sehr beeindruckend fand.
Sein Mund war ständig offen, soviel bestaunte er und ich seufzte leise.
Ich wurde erstmal bei den Sanis eingeliefert und er ist kerngesund und frech dazu.,,So..",fing ich an, als wir wieder draußen waren und zeigte auf eins der Tore.
,,Wie gesagt. Da gehst du nicht raus, es sei denn du willst verrecken oder Alby erlaubt es dir ausdrücklich.",sagte ich und musste allein beim Anblick der Tore daran denken, dass Minho heute allein dort unterwegs ist, während ich hier Babysitter spiele.,,Okay..gehen wir wei-"
,,Warte, was ist da draußen so schlimm dass ich nicht raus darf?",fragte er verwirrt und ich seufzte leicht.
,,Bitte, lass es dir von Alby erklären okay.",sagte ich und Chuck nickte gleich.
Zusammen liefen wir weiter und ich erklärte ihm das nötigste.
,,So..dahinten ist die Küche mit Bratpfanne unserem Koch. Dass Holzhaus dahinter, gehört Winston unserem Schlachter. Da vorne bei dem Blonden Jungen ist der Garten. Und dahinter ist das Schädelfeld."Chuck nickte.
,,Ja okay und jetzt? Mir ist langweilig.",sagte er und ich glaubte langsam er ist sich der Sache gar nicht bewusst was hier abgeht oder zumindest sieht es aus als wäre es ihm egal..Ich seufzte stumm und drückte ihm ein Taschenmesser in die Hand.
,,Was soll ich damit? Dich von deinem Leid befreien?",scherzte er doch ich sah ihn nur bedrückt an.
,,Hör mir gut zu. Du hörst jetzt mal auf dass hier alles als einen verneppten Spielplatz zu sehen. Du bist vielleicht jünger als ich. Aber du musst dir eins merken.
Wer hier stirbt. Stirbt. Und kommt nie mehr zurück.",zischte ich und ging mit ihm zu der Mauer wo unzählige Namen reingeritzt waren.
Unter anderem meiner.,,So. Du siehst was du tun sollst. Such dir ne Stelle aus, ritz deinen Namen rein und komm dann wieder zum Gehöft.",erklärte ich und drehte mich um als Chuck sich räusperte.
,,Was ist mit denen die durchgestrichen sind?"
Ich drehte mich kurz um und seufzte leise.
,,Die sind tot.", sagte ich knapp und Chuck riss die Augen auf.
,,Nicht dein Ernst.."
,,Jetzt mach deinen Job..",sagte ich leise und ging von ihm weg..Während ich durch das Gras stapfte, wusste ich nicht was dieser Junge mit mir machte.
Dieses Verhalten..als wäre ihm alles egal..als sei es ihm egal zu sterben..diese Aufmüpfigkeit..der dumme Scherz das er mich umbringen wollte..
Er respektierte mich nicht.Ein undefinierbares Gefühl strömte durch meinen Körper und ich konnte zuerst nicht einordnen was es war.
Es fühlte sich wie eine starke Anspannung an, die sich durch meinen ganzen Körper zog..mein Atem wurde langsamer und ruhiger. Doch diese Anspannung schien mich von innen heraus aufzufressen.
Ich lief Richtung Labyrinth. Wenn ich jetzt niemanden sehen wollte war es wohl der beste Ort wo ich hingehen könnte.Hier würde mich garantiert keiner nerven. Ich warf kurz einen Blick auf die Lichtung zurück, um mich zu versichern, dass mich keiner aufhalten würde. Als ich mir dessen bewusst war, ging ich langsam in den langen, kahlen Gang des Labyriths.
Kaum war ich wenige Schritte gegangen, fühlte sich die Luft die ich einatmete kühler und frischer an.
Der Efeu der sich über die Wände hangelte, reichte nicht ganz bis zum Boden..wenn man aber springen würde, könnte man problemlos hochklettern..Die Anspannung in mir wurde jedoch nur schlimmer und ich verschnellerte meine Schritte.
Ich bog um ein paar Ecken, ging aber nicht zu weit weg, sodass ich problemlos den Rückweg finden würde.
An einer der Wände, ließ ich mich herunter rutschen, dass ich auf dem Boden saß und versuchte zwanghaft mich zu beruhigen...
Chucks Frechheit, ging mir gewaltig auf die Nerven..zwar nicht so sehr wie Gally's Benehmen aber es depremierte mich irgendwie..Als ich ein leises Surren hinter mir hörte, drehte ich mich schlagartig um.
Eine kleine rote Lampe strahlte mich an und diese gehörte zu einer dieser verneppten Käferklingen.
,,Was ist dein Problem hm? Was sollen die Spionage Spielchen?",fragte ich langsam etwas verzweifelt.
Doch natürlich bekam ich keine Antwort.,,Dir zeig ich wer unfähig ist..",flüsterte ich, holte mit der Faust aus und schlug kräftig auf das Metallviech ein. Es zerbrach etwas in seinem Inneren und funkelte mich bösartig an.
Doch damit war es mir nicht genug. Ich schlug immer wieder auf die Käferklinge ein bis diese bewegungslos zu Boden fiel und ich meine leicht blutigen Finger anschaute.Jetzt konnte ich dieses Gefühl einordnen..Selbsthass.
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...