Konnte man sich..für so einen Fehler hassen?
Newts Pov.
Ich hatte nicht bemerkt, das ich sekundenlang, wie hypnotisiert das Gras angestarrt hatte, während sich der Vorfall und die Frage von eben sich richtig in meinen verdammten Kopf hineinbrannten.
,,Newtie? Was hast du? Ist doch alles gut.",hörte ich Minho's verwirrte Stimme und hob den Kopf leicht um dem Asiaten in seine hübschen, dunklen Augen zu schauen.
Eigentlich hatte er doch Recht..es war nichts schlimmes passiert gerade..niemand war verletzt und außerdem war es ein Versehen!Warum zerbreche ich mir bitteschön deswegen gerade so den Kopf?
Ich versteh mich wirklich nicht..Also zwang ich mich zu einem leichten Lächeln und sah den älteren abermals an.
,,Stimmt. Du hast ja Recht, tut mir leid das ich abwesend war..",seufzte ich woraufhin Minho mich noch verwirrter anschaute.,,Was laberst du so höflich rum?",fragte er verwirrt und ich zuckte etwas hilflos mit den Schultern.
,,Ach klonk drauf, komm lass uns langsam mal schlafen gehen, nicht das du mir morgem im Labyrinth weg kippst und pennst, bis dich die Griewer holen.",sagte er lachend und lief langsam Richtung Gehöft zurück.Ich blieb einige Sekunden reglos stehen, bis ich ihm mit klopfendem Herzen folgte.
Ich wusste nicht was mir mehr Probleme machte. Die Tatsache das ich morgen im Labyrinth herum rennen soll ohne zu wissen ob ich überhaupt sportlich bin.
Und zum anderen...war da dieses kleine Problem mit Minho..Seit er auf dem Feld so nah an mir war und mich vielleicht sogar küssen wollte, konnte ich nicht mehr aufhören an genau diese Sekunden immer wieder und wieder zu denken.
Aber..es ist sicher keine Liebe oder sowas..so schnell verliebt man sich ja wohl nicht und außerdem..
Minho ist ein Junge..,,Kommst du mal Newt?",rief mir besagte Person zu und ich schreckte schon zum zweiten Mal beschämt aus meinen Gedanken heraus.
,,Tut mir leid..",seufzte ich laut und joggte schnell zu ihm.,,Du bist wirklich seltsam seit.."
,,Seit dem Vorfall auf dem Feld vorher.", unterbrach ich ihn und hätte mir dafür gerade selbst die Hand auf den Mund schlagen können.Minho grinste mich bloß amüsiert an und legte mir lässig einen Arm um die Schultern.
,,Ach? Sag jetzt aber nicht das es dir nicht gefallen hätte.",sagte er, weshalb ich bloß rot anlief und leise seufzte.
,,Warum..hast du?",fing ich an doch spürte wie ich nicht weiter sprechen konnte, als Minho mir vertieft über die Wange strich.Sofort schellte mein Blick zu ihm herüber und ehe ich mich versah grinste er bloß.
,,Da. Willkommen bei deiner Hängematte. Schlaf gut Newtie.",sagte er leise lachend und ließ mich los um sich in seine eigene Hängematte zu schmeißen.Während der ältere sich die Schuhe aufschnürte und kurz darauf unmotiviert ins Gras fallen ließ.
Ich starrte in den sternenbedeckten Himmel und ließ meine Gedanken schweifen.
Ich konnte mich vielleicht irgendwann an das Leben hier wie ein eingesperrtes Tier ohne Erinnerung gewöhnen..
Aber wenn dieses seltsame Gefühl wenn Minho in der Nähe ist nicht weg geht dann hab ich wirklich ein Problem..Ob man mit Alby darüber reden konnte? Immerhin war er hier der Anführer..oder vielleicht..
,,Minho?",fragte ich den dunkelhaarigen vorsichtig, doch dieser atmete bereits ruhig und gleichmäßig..wahrscheinlich schlief er schon.
Mit zittrigen Knien stand ich von meiner Hängematte auf und ging vor der des anderen langsam in die Hocke.
Er war wirklich hübsch wie er so schlafend da lag..Ich wurde rot und spürte wie mein Herz sich immer wieder in seinem Tempo steigerte.
Ganz vorsichtig hob ich die Hand und strich mit meinen Fingern ganz leicht über die leicht erhitzte Wange des Asiaten.Ich schluckte und wollte ein zweites Mal über seine weiche Wange streichen, doch als sich mein Gegenüber plötzlich regte, stolperte ich erschrocken zurück und fiel ins Gras.
Ein paar Sekunden lang wagte ich es nicht zu atmen und sah zu wie sich Minho bloß müde auf die andere Seite drehte und seelenruhig weiter schlief als ob nie etwas gewesen wäre.
Ich ging langsam zurück zu meiner Hängematte und legte mich mit klopfendem Herzen hin.
,,Vielleicht solltest du aufhören mit mir zu spielen..",flüsterte ich sehr leise und drehte Minho den Rücken zu, bevor ich in einen ruhigen Schlaf fiel.
,,Glaubst du an Liebe?"
Hörte ich meine Stimme sagen doch diese klang heller..als wäre ich jünger..
,,Wie kommst du auf sowas?",,fragte eine mir ebenfalls vertraute Stimme und das dunkle lichtete sich sodass ich zwei Jungs sehen konnte..einen blonden und einen dunkelhaarigen..beide etwa 12 Jahre alt.
,,Sie wollen dich noch weiter testen oder?",fragte der blonde besorgt und der dunkelhaarige nickte bedrückt.
,,Dafür lernst du schneller als ich.",sagte er leicht sarkastisch was den blonden zum Lächeln brachte.,,Also..wir müssen morgen sehr früh aufstehen..wir haben beide Training..lass uns schlafen bevor wir wieder Ärger von Ava kriegen.",sagte der dunkelhaarige und legte sich ins Bett.
Der blonde blieb etwas entfernt von dem anderen Bett stehen und sah zu dem dunkelhaarigen.
,,Hey..",fing er leise an und der dunkelhaarige sah hoch.
,,Hm?"
,,Darf..ich bei dir schlafen?",fragte er ängstlich und der ältere nickte sanft.
Der blonde lächelte und legte sich zu ihm.Der dunkelhaarige schlang direkt die Arme um ihn.
,,Danke..Minho.."
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...