25. By night

542 40 7
                                    

Ich würde ertrinken..
Als mir die Luft ausging und ich panisch im Wasser strampelte machten sie sich nur Notizen..
Ich würde sterben..vor ihren Augen.

Newt's Pov.

Genauso schnell wie ich kurz bewusstlos geworden bin, wachte ich wieder auf und blickte etwas benebelt in Minhos dunkle Augen.
,,Verdammt Newt. Wenn du weiter so tollpatschig bist, brichst du dir irgendwann deine Knochen.",sagte er streng und ich atmete mühevoll durch.

Was war das eben wieder für ein Traum? Oder..war es womöglich eine verdrängte Erinnerung aus meinem alten Leben? Ob Minho sowas auch hat? Irgendwie traue ich mich nicht ihn danach zu fragen.
Stattdessen setzte ich mich hin und reibe mir leicht über den Kopf.

,,Hast du irgendwo Schmerzen?",fragte der Asiate mich direkt und ich schüttelte stumm den Kopf.
,,Nein. Alles bestens..",gab ich leise zurück und konnte nur mehr als hoffen das er mich nicht wie schon so oft durchschaut hatte.

,,Gut, dann lass uns mal los gehen, sonst wirds noch zu spät und wir kriegen von Alby Ärger.",sagte er lächelnd und half mir wieder auf die Beine.
Wie konnte er mit so einer Stichwunde jetzt eigentlich noch ans schwimmen denken?
Ich würde mich an seiner Stelle in die Hängematte legen und nie wieder aufstehen.

,,Woran denkst du?",fragte Minho, nachdem wir untereinander ein wenig geschwiegen hatten.
,,Ich bewundere dich Minho..",flüsterte ich so leise, das ich mich nicht wirklich sicher war ob er es gehört hatte.

,,Du? Bewunderst mich?",fragte er etwas verdutzt und ich nickte mit einem leichten lächeln, als ich den kleinen 'See' sah den Minho gemeint hatte.
Es war ein kleiner See der im dunklen Tageslicht in einem ruhigen dunkelblauen Ton erschien und sich die wenigen Sterne vom Himmel darin spiegelten.

Immernoch Minho's Hand haltend drehte ich mich zu ihm und nickte wieder.
,,Ja, du bist so ein begabter Läufer und alle hier bewundern dich! Sogar Alby respektiert dich..das finde ich so..erstaunlich.",sagte ich und ich hätte schwören können, das ich bei Minho's selbstgefälligen Lächeln einen Rotschimmer auf seinen Wangen sehen konnte.

,,Ich bewundere dich viel mehr aus ganz anderen Gründen..",flüsterte er und nahm langsam meine zweite Hand. Selbst ich spürte jetzt wie meine Wangen brannten und vermutlich gerade feuerrot anliefen.
,,Welche..Gründe denn?",fragte ich leise und Minho näherte sich mir langsam.
,,Irgendwann werde ich es dir verraten..",hauchte er mir ins Ohr und ich schluckte leicht.

,,Na komm kleiner..lass uns ins Wasser gehen..",flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange, was sofort ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch auslöste.
,,Minho..ich..",fing ich leise an als der ältere mich umarmte, etwas herumdrehte und mir kurz übers Haar strich.
,,Viel Spaß Newtie.",raunte er mir grinsend ins Ohr und schubste mich plötzlich von sich weg.

,,Minho!",rief ich total perplex, als ich realisierte, das ich mich nirgends mehr festhalten konnte und in den klaren See hinein stürtzte.
Nur wenige Sekunden danach war ich von der eiskalten Flüssigkeit umgeben und tauchte wie aus Reflex wieder auf.

Minho stand am Ufer und grinste mich breit an.
,,Als ob du da freiwillig reingegangen wärst und dir vor mir auch noch dein Hemd ausgezogen hättest.",sagte er lachend und ich wischte mir leicht die nassen Strähnen aus der Stirn.
,,Du bist ein Idiot.",sagte ich lachend, als der Asiate ebenfalls komplett angezogen zu mir ins Wasser kam und geschickt, wie ein Fisch zu mir schwamm.

,,Ich bin heute mal solidarisch und bade auch mit Klamotten, nicht das du mir hier noch im Wasser bewusstlos wirst.",raunte er grinsend und strich mir leicht über die Wange.
Ich lächelte verlegen. Auch wenn er sich wie ein sarkastischer Strunk auführte löste er trotzdem etwas in mir aus, was ich nicht ganz verstand..
Vielleicht ist es auch bloß der Muskelkater, vom vielen Rennen und es hat gar nichts mit ihm zutun..

Minho tauchte plötzlich lächelnd unter und kurz darauf spürte ich wie sich zwei Arme um meine Taille legten, welche mich fest umarmten.
,,Mensch Minho!",lachte ich glücklich und doch verlegen, als er mit mir in den Armen erst auftauchte und mich wieder ins Wasser runterließ.
,,Ich versteh nicht wie man dich hier rein stecken konnte..",sagte ich leise, als ich seinen Blick bemerkte, der immer wieder hoch zum Himmel wanderte.

Minho schüttelte nur leicht den Kopf und kam wieder ganz nah zu mir geschwommen. ,,Glaub mir..du verdienst es auch nicht hier eingesperrt zu sein.."

Sorry, das in den letzten Tagen keine neuen Kapitel kamen, war ziemlich beschäftigt. Wie findet ihr die Fan Fiction bis jetzt so?🌹

My depressed Angel~ MinewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt