Minho schüttelte nur leicht den Kopf und kam wieder ganz nah zu mir geschwommen. ,,Glaub mir..du verdienst es auch nicht hier eingesperrt zu sein.."
Newt's Pov.
Nachdem wir beide etwa eine halbe Stunde lang gebadet hatten, beschlossen wir langsam ins Bett zu gehen. Morgen würden wir früh raus müssen und da ist es ziemlich schlecht wenn wir rennen und dauernd am gähnen sind.
Nachdem wir den See völlig durchnässt verlassen hatten, gab mir Minho einen Stapel frischer und trockener Kleidung.
,,Geh dich da hinten ruhig umziehen, du musst das nicht vor mir machen, weiß ja wie du dich schinierst.",sagte er leicht grinsend und ich zog etwas schnippisch die Augenbrauen zusammen.,,Ich bin nicht so schüchtern Minho!",sagte ich mit einem leichten Quietschen in der Stimme und sah wie der schwarzhaarige anfing zu grinsen.
,,Wenn du kein Problem hast, zieh dich um.",sagte er gelassen und streifte sich sein durchnässtes Hemd vom durchtrainierten Oberkörper.Augenblicklich lief ich knallrot an und starrte den Asiaten mit offenem Mund an.
Obwohl er immernoch die Verletzung am Bauch hatte, war sein Körper makellos. Er war perfekt trainiert und das Wasser perlte in kleinen Tropfen von seinen Muskeln ab.
,,Nicht sabbern Newtie..",sagte Minho plötzlich breit grinsend und wickelte sich einen frischen Verband um die Wunde.Sofort fuhr ich mir mit den Fingern über die Lippen und merkte, dass ich wirklich fast gesabbert hätte..Gott wie peinlich..
,,T-tut mir leid..",stotterte ich kleinlaut und Minho lächelte bloß leicht.
,,Könntest auch ein Bild machen, hält länger.",neckte er mich und zog sich ein Shirt an.Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, als er seine Hose abstreifte um die trockene anzuziehen. Noch mehr von ihm zu sehen, verkrafte ich noch nicht es sei denn ich will, dass mein Herz still stehen bleibt.
Stattdessen zog ich mir das nasse Shirt aus und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, was irgendwie nicht klappen wollte.Während ich hektisch versuchte mein frisches Hemd zu nehmen und es aufzuknöpfen, spürte ich wie jemand von hinten seine Arme um meinen nackten Oberkörper schlang und mich an sich drückte.
,,Soll ich dir helfen Newtie Cutie?",fragte Minho leise und legte zufrieden grinsend den Kopf auf meiner Schulter ab.Sofort beschleunigte sich mein Herzschlag und ich musste kurz darauf schlucken. Wie wollte er mir beim anziehen helfen..? Ich bin kein kleines Kind.
,,Wie..willst du mir da helfen?",fragte ich mit stotternder Stimme und Minho nahm mir ohne eine Antwort zu geben dass Hemd ab.,,Mit den Knöpfen natürlich kleiner.",sagte er grinsend und zog mir das Hemd über, bevor er mich zu sich drehte und anfing es zu zuknöpfen.
,,Weißt du Newt.."
,,W-was denn?",fragte ich leise und konnte nur inständig hoffen, dass er meinen rasenden Herzschlag nicht spürte..
,,Wir gehen morgen nochmal dorthin, wo du die Griewer schlafen gesehen hast okay? Wenn die weg sind gibt es dort vielleicht einen Ausgang.",sagte er und knöpfte den letzten Knopf zu.,,Minho..dass können wir nicht..die Viecher sind riesig! Eklig, schleimig und haarig..und die fressen oder töten uns hat Alby gesagt..",jammerte ich und Minho drehte sich von mir weg, damit ich schnell meine Hose wechseln konnte.
,,Newtie, hab dich nicht so. Die tun nichts am Tag..glaub ich jedenfalls."
,,Du glaubst!! Ernsthaf-"Ich kam nicht weiter, da ein markerschütterndes Geräusch aus dem Labyrinth über die Lichtung hallte..es klang wie ein sehr schriller Schrei..er war nur kurz, aber reichte aus um mir den Atem stocken zu lassen.
Minho senkte den Kopf und sah bedrückt auf den erdigen Boden hinab.,,Minho..?",fragte ich leise und näherte mich dem älteren langsam.
,,War..das ein Griewer?"
Minho schüttelte den Kopf und griff nach meiner Hand ohne mich dabei anzusehen.
,,Das..das war Chris..",murmelte er und ich weitete die Augen erschrocken.
,,Wer..?",,Ein..Läufer..ein ehemaliger..",sagte Minho leise und seine Stimme war von Trauer erfüllt.
,,Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen. Aber wir verlieren hier eben Leute..das gehört leider zu dem Leben hier dazu.."
Ich kam gar nicht mehr mit. Was sollte das heißen? Warum..wollte mir Minho das verheimlichen?,,Warum..ist er da..draußen?",fragte ich leise und Minho zog mich an der Hand langsam mit, zurück in Richtung Gehöft.
,,Chris war heute mit Ben unterwegs..da draußen. Abschnitt zwei. Sie waren wohl zu spät dran.. Ben hat es gerade noch rechtzeitig zurück geschafft..Chris nicht..",sagte er mit einer so ruhigen Stimme, die wortwörtlich Grabesstimmung ausstrahlte.,,Minho..tut mir leid für dich..",sagte ich mitfühlend und senkte den Kopf ein wenig. Ich kannte ihn zwar nicht, aber wenn er ein Läufer gewesen ist, dann hatte Minho wohl eine gute Bindung zu ihm gehabt..
,,Schon okay..es ist normal das wir Läufer verlieren..deswegen will keiner Läufer sein verstehst du? Jeder Schritt da draußen..kann dein letzter sein."
Ich biss mir angespannt auf die Unterlippe, als wir beim Gehöft angekommen uns in die Hängematten legten und den Nachthimmel betrachteten.,,Minho..hör mal..",flüsterte ich, während ich gen Himmel blickte.
,,Was gibts Kleiner?",fragte er und ich sah aus dem Augenwinkel, dass er mich anschaute.
,,Wenn da draußen jeder Schritt dein letzter sein könnte..dann werde ich dich tragen..ich werde auf gar keinen Fall zulassen das du da draußen stirbst.",sagte ich mit fester Stimme.Minho lächelte sanft.
,,Dasselbe gilt für dich. Wir kommen hier raus Newtie. Versprochen.",sagte er und ich lächelte schwach.
Anschließend drehte er mir müde den Rücken zu und wünschte mir eine Gute Nacht.Ich schaute weiter in die Sterne hoch, bis ich selber merkte dass meine Augen schwer wurden und ich schläfrig war.
Ob ich irgendwann auch da draußen alleine schreien werde?
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...