Mit einem Grinsen, nahm ich sie an und hauchte einen zarten Kuss auf seinen Handrücken, wobei mir jetzt erst seine leicht blutigen Finger auffiehlen..
Minho's Pov.
,,Newt? Was..warum..?",sagte ich verwirrt und schlug die Beine übereinander um mich besser vor sein Gitter setzten und seine Hand betrachten zu können.
,,Huh? Was ist?",fragte der blonde leise und ich strich zärtlich über die kleinen, aber vielen aufgerissenen Hautstellen.,,Wo..kommen die Wunden her? Hat dich jemand angegriffen?",fragte ich und musste direkt an Gally denken. Der Mistkerl hat auch mir schon einmal aufgelauert..
,,Nein.."
,,Wo kommen die dann her? Bist du hingefallen?"
,,Nein.."
,,Newtie verdammt rede. Mit einem 'Nein' kommen wir hier nicht weiter, ach und...was hast du im Labyrinth gemacht? Du solltest dich doch um den fetten Frischling kümmern?", fragte ich weiter und Newt wich meinem intensiven Blick aus.,,Nicht wichtig.",gab er leise zurück und ich seufzte langgezogen auf. Meine Güte, er sollte einfach mal den Mund aufmachen. Ich muss noch schlafen und kann nicht die ganze Nacht hier auf der Erde herumhocken..
,,Das IST wichtig."
,,Ist es nicht."
,,Du hast gegen Regeln verstoßen und ich, als der der hier auf dich aufpasst wüsste gern, warum du trotz Alby's Anweisungen ins Labyrinth gegangen bist?",,Minho..mir ging das einfach alles auf die Nerven..",sagte er schließlich kleinlaut, sah mich aber nicht an.
,,Was genau Newtie?",versuchte ich es wieder ein wenig sanfter und strich über seine Finger.
,,D-dieser Frischling..und seine
》Klonk- Egal《Einstellung.."
,,Mhm..rede weiter, bitte ich muss auch bald ins Gehöft zurü-",brach ich ab als ein wahnsinnig lautes Surren und Knacken aus Richtung des Labyrinths kam. Die Tore waren zwar geschlossen..aber ich hoffe nur das die Viecher nicht irgendwann klettern lernen.,,Außerdem hat er gefragt ob er mein Leid hier beenden und mich abstechen soll, obwohl icv nur gesagt habe er soll seinen verneppten Namen in die Mauer ritzen, wie jeder andere!",sagte er genervt, was ich gleich an seiner aufgebrachten Stimme merkte.
Ich hob fragend eine Augenbraue.
,,Er hat das wirklich gefragt?"
Newt nickte und so wütend wie er gerade aussah, war es erstaunlich das er mich noch seine Hand halten ließ..,,Warum? Hast du gesagt du würdest hier leiden?",fragte ich da diese Rechnung in meinem Kopf nicht wirklich aufging.
,,Nein..ich hab nur gesagt er soll das hier alles nicht als Scherz sehen. Wer hier stirbt, kommt nicht zurück."
Ich glaube den nächsten Frischling, sollte er nicht einweisen..ich werde wohl oder übel mit Alby darüber reden müssen..,,Okay, dann erklär mir jetzt warum du ins Labyrinth gegangen bist, und woher die Wunden kommen.",sagte ich und betrachtete die blutvernrusteten Stellen nochmals.
Irgendwie sah es aus, als ob Metall in den Wunden steckte..
Newt holte kurz Luft und räusperte sich:,,Ich hab dem Frischling gesagt er soll seinen Namen, da in die Mauer ritzen, wenn er fertig ist soll er zum Gehöft gehen und Alby Bescheid sagen. Ich wollte allein sein! Darum bin ich ins Labyrinth gegangen. Ich wollte einfach nur meine Ruhe!",sagte er aufgebracht und ich schob meine Hand durch die schmalen Gitterstäbe um ihm über den Kopf zu streicheln.,,Komm runter, alles okay mein Süßer..",sagte ich leise und versuchte mir den Kopf erst später über seine Erzählung zu zerbrechen..
,,Und die Wunden?",fragte ich weiter und Newt senkte betreten den Kopf.
,,I-ich hab mich mit.."
,,Minho!",hörte ich plötzlich wie mein Name gerufen wurde und Newt seine Erzählung unterbrach.
Mit einem genervten Seufzten drehte ich mich um und sah wie Mister Alby auf uns zukam.Wie sonst auch, wirkte er angenervt.
,,Minho, du Strunk was wird das hier? Glaubst du er lernt seine Lektion wenn ihr durch die Gitterstäbe Händchen haltet? Lass jetzt los, verabschiede dich bis morgen früh und komm jetzt. Schlafenszeit. Auch für dich Newt!"
Alby beobachtete uns zwar, doch gerade intressierte es mich einen feuchten Klonk.
,,Newt.",flüsterte ich und der jüngere schaute mich mit seinen schokoladigbraunen Augen an.
,,Morgen, wenn wir ins Labyrinth gehen, erzählst du mir den Grund.",sagte ich, gab ihm zum Abschied nochmal einen Handkuss und ging anschließend zu Alby der auf mich gewartet hatte und die Augen verdrehte.,,Du bist so eine Drama-Queen..",seufzte er und ich klopfte ihm leicht grinsend auf die Schulter.
,,Du hast doch gesagt ich darf mich an jemand ranmachen, solange du nicht derjenige bist."
Ich grinste schadenfroh über Alby's überraschten Gesichtsausdruck.
,,Gott Minho, sag nicht du hast dich in Newt verknallt?",,Ach wirklich? Wow du bist ja mal echt klug. Weil das eigentlich jeder sieht der Augen im Schädel hat.",sagte ich mit einem provokanten Grinsen.
Alby hingegen wirkte eher besorgt.
,,Minho, nichts für ungut, aber wenn er nicht will und dir das Herz bricht? Hast du darüber nachgedacht?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nicht wirklich nein, aber immer wenn ich ihn berühre wird er ganz verlegen und bekommt rote Wangen. Für mich ist das schon ein guter Beweis."Alby seufzte nur.
,,Wenn du meinst, überstürz einfach nichts.",sagte er und ich nickte wieder.
,,Als ob eine Drama Queen wie ich sowas tun könnte.",sagte ich lachend und Alby grinste.
,,Dann beweg dich endlich in deine Hängematte und schlaf verklonkt nochmal ein. Ich bin nicht dein Vater.",sagte er noch und ging in die andere Richtung um das Gehöft herum zu seiner eigenen Hängematte.Ich sah ihm noch kurz hinterher und ging anschließend selber zu meiner Hängematte, wo ich mich hinlegte und an Newt dachte.
Irgendwie machte ich mir Sorgen, aber ja ich war eindeutig verliebt in ihn..Newt's Pov.
Ich saß in dem unbequemen Erdloch und schaute durch die Gitterstäbe in den Sternenhimmel hinauf..
Minho hatte zweimal meine Hand geküsst..als er das tat hat mein Herz praktisch einen Aussetzter gehabt..
Aber dennoch hielt ich mich an seinen Rat und versuchte so schnell wie möglich, die Kälte zu ignorieren und einzuschlafen.,,A5? Du musst mitkommen zum Ausdauer-Test.",sagte ein dunkelhaariger mit einem Klemmbrett in der Hand, aber nicht viel älter als ich.
,,Mhm..aber Thomas? Seit du diese Gabe bekommen hast bist du auf deren Seite...warum..arbeitest du für diese Mistkerle?"
,,Weil Wicked gut ist."Okay, Leute wir haben 300 Votes erreicht und fast 3 K und sind noch nicht mal bei der Hälfte der Fan-Fiction! DANKE
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...