Fietes Pov
Die drei Wochen Ibiza mit Papa sind echt schnell umgegangen. Dort haben wir verdammt viel erlebt. Meine Schwester war zum Beispiel Reiten, während ich etwas mit ein paar Jungs aus der Bundesliga, die auch dort waren, unternommen habe. Oder wir haben zusammen mit Dad draußen auf unserer Leinwand Filme geschaut.
Wir sind seit gestern zurück in Hamburg und mein Dad ist mal wieder arbeiten. Meine kleine Schwester ist gerade am Grab unserer Mutter. Und ich? Ich packe gerade meinen Koffer für den Urlaub mit meiner Schwester. Das wird eh der beste Urlaub, den wir jemals machen werden, denn wir fahren später zum Flughafen und entscheiden dann erst wohin es geht. Ob das gut gehen wird? Keine Ahnung, aber es wird bestimmt lustig.
Am Nachmittag stehen Shanny und ich am Flughafen und schauen uns die Angebote an. "Lass mal nach Portugal?", frage ich meine kleine Schwester. "Ne, da waren wir schon viel zu oft!", beschwert sie sich. "Dann gehen wir eben weiter gucken!" Wir laufen zum nächsten Stand. Doch such hier finden wir nichts. "Lass uns einfach gucken, was in der nächsten Stunde für Flüge gehen!", schlägt Shayenne vor. "Das... Eh wäre auch eine Maßnahme!", lache ich und ziehe meinen Koffer weiter hinter mir her.
Wir studieren die Abflugtafel, bis wir uns auf Los Angeles geeinigt haben. "Weisst du was wir aufjedenfall machen müssen?", werde ich gefragt, als ich die Tickets hole. "Tell me!" "Zum Hollywood Sign wandern!" "Da bin ich aufjedenfall bei!" "Ernsthaft jetzt?" "Ja klar!"Nachdem alles soweit geregelt ist mit unserem Gepäck und wir durch die Sicherheitskontrollen durch sind, nehmen wir uns die Zeit und rufen Papa über FaceTime an. Shanny hält das Handy so, dass man uns zwei auf dem Display sehen kann. Nach wenigen Sekunden nimmt Papa schon den Videoanruf an.
P: Hallo ihr zwei! Und wo geht's hin?
I: Nach Los Angeles!
P: OH wie schön! Hoffe ihr macht euch eine schöne Zeit dort.
S: Na klar Papa!
P: Prinzessin ich fliege nochmal nach Madrid, gucken ob mit dem Haus alles klappt! Vertraust du dem der das Haus einrichtet mit deinem Zimmer?Ich gucke zu meiner jüngeren Schwester. Sie überlegt kurz und nickt dann.
S: Ja! Wenn du sie beauftragt hast, dann werde sie wohl Ahnung haben!
Aber Papa, was ist mit Marta? Kommt sie mit?Für Shanny hoffe ich sehr, dass unsere Haushälterin mitkommt, denn seit Mamas Tod, ist sie quasi unserer Mutter geworden. Nicht, dass wir unsere Leibliche Mutter ersetzen wollen, aber gerade Shayenne hätte mit 13/14 noch eine Mutter gebraucht, die ihr zur Seite steht. Und so hat eben Marta diese Rolle eingenommen und ist unteranderem eine wichtige Bezugsperson in unserem Leben. Ja, auch für mich!
Papa lächelt uns an und antwortet dann auf die Frage seiner Tochter.P: Ja Prinzessin, Marta kommt mit uns mit und wird bei uns mit wohnen! Ich weiss doch, wie wichtig sie dir ist!
Erleichtert atmet die Person neben mir auf und grinst.
S: Danke Papa bist der beste!
F: Dann gibt es wenigstens richtig gutes Essen, wenn ich euch besuchen komme!
P: Typisch Fiete, nur ans Essen denken! Wie kannst du nur Profifußballer sein?
F: Ey Papa, nicht nett!Muss ich lachen. Wir unterhalten uns noch ein paar Minuten mit ihm, dann muss er auch schon auflegen, denn sein Privat jet geht in 1 Stunde los nach Madrid.
- Ankunft Los Angeles -
"Äh Fiete?" "Ja Shayenne?" "Wo genau schlafen wir jetzt eigentlich?", lacht meine kleine Sis. SHIT das haben wir nicht bei unserer tollen Idee mit eingerechnet.... "Ähhhh.... Warte... Da vorne ist ein Vermietungsbüro! Können ja schauen, ob wir da ein Ferienhaus finden!" "Mit Tennisplatz?" "Mit Tennisplatz!", bestätige ich Ihre Frage.
Ich betrete das Büro, nachdem ich meine Schwester dazu beauftragt habe auf die Koffer aufzupassen. Vor mir stehen 2 Personen, die mir doch recht bekannt vorkommen. Der Typ dreht sich zu mir um und begrüßt mich. "Moin Fiete auch hier im Urlaub?", ich schlage mit dem Dortmunder Fußballer ein. "Ja mit meiner Schwester! Und du mit?", frage ich an dir Blondine gerichtet. "Hey ich bin Scarlett, Marcos Freundin, freut mich dich kennen zu lernen!", sie hält mir die Hand hin die ich annehme. "Jann Fiete Arp, aber alle nennen mich nur Fiete!" "Okay 'nur Fiete'", lacht sie. Ich verdrehe nur lachend die Augen im Kopf. "Fiete, was hälst du davon, wenn wir zusammen ne Villa mieten, mit Tennisplatz und Basketballfeld?", schlägt Reus vor. "Mhm spricht eigentlich nichts gegen.... Bis auf, dass Shayenne Fußball und Fußballer hasst!" "Ach komm, das kriegen wir bestimmt hin!", meint Marco zuversichtlich. "Fiete, reitet deine Schwester nicht auch?", fragt Scarlett mich. "Ja!" "Cool, ich auch!" "Siehst du dann können die Pferdemädchen miteinander reden!" "Aua!", meint Marco nachdem er von seiner Freundin einen Schlag auf den Oberarm bekommen hat. "Ich gehe mal raus zu deiner Schwester und warne sie schonmal vor, ihr regelt das mit dem Haus!", damit geht die Blondine vor die Tür.
Shayennes Pov
Während ich vor dem Vermietungsbüro auf meinen Bruder warte, kommt eine hübsche Blonde Frau, die Anfang 20 sein muss, auf mich zu gelaufen. "Hey! Du bist also Shayenne Arp? Ich bin Scarlett Gartmann, die Freundin von Marco Reus!" "Ähm hey!", meine ich und erwidere überfordert ihre Umarmung. "Du reitest auch, oder?" "Ja! Du auch?" "Jaaa, habe ein Pferd, was Sandro heißt! Hast du ein Insta Profil über dich und dein Pferd?" "Ja?!" "Cool, dann folge ich dir glaube ich!", meint die Blondine aufgedreht. "Sehr gut!" "Aber was ich eigentlich auch noch sagen wollte.... Bitte sei deinem Bruder und meinem Freund nicht sauer.... Aber wir werden zu viert in einer Villa wohnen!", freut sie sich.
Na super.... Mit dem Arrogantesten, aller Fußballer in Deutschland, denn Ronaldo, Messi und Co. sind noch schlimmer, darf ich zwei... ZWEI ganze Wochen in LA verbringen. Wie kann Fiete mir sowas nur antun? Er weiss, dass ich nichts mit den allen zu tun haben will!
"Na super...", Murmel ich eher zu mir selber als zu ihr. "Ach komm schon, das wird bestimmt lustig!" "Ja, bestimmt!", ich Zwänge mir ein Lächeln auf.Nach zwanzig Minuten kommen die Fußballer zu uns. "Hey Shayenne ich bin Marco Reus!", er hält mir seine Hand hin, die ich nicht annehme. "Hey arrogantes Arschloch!", lächel ich mein fake Lächeln, nehme meinen Koffer und stelle mich zu Fiete, der etwas in Marcos Richtung murmelt und mich böse anschaut.
"Ihr fahrt vor?", fragt das Arrogante Arschloch meinen Bruder. "Klar können wir machen!"Fiete hat einen Schlüssel in der Hand und drückt die ganze Zeit auf dem Öffnen Knopf, damit wir unseren Leihwagen finden.
Als dieser endlich gefunden war, verstaut mein älterer Bruder unsere Koffer im Kofferraum und wir können endlich los fahren.
"Shanny musst das wirklich sein?", schnauzt Fiete mich an. "Wenn er doch nunmal ein arrogantes Arschloch ist?", murre ich. "Du kennst ihn doch gar nicht, er ist total nett!" "Jaja!", meine ich nur und gucke aus dem Fenster. Das kann ja ein toller Urlaub werden...Heyo ❤️
Wie gesagt, habe hier ein paar Teile vorgeschrieben 🤗 Hoffe euch gefällt auch dieser Teil 😉
Bald kommt selbstverständlich bei meiner Llorente Story auch ein neuer Teil ❤️
Was glaubt ihr wie das mit Shayenne und Marco wohl weitergehen wird? 🙈
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...