Flughafen

356 15 4
                                    

-31.10.2018-

Shayennes Pov

Es ist halb sieben morgens und ich bin schon in meinem Badezimmer um mich fertig zu machen.
Warum? Wir müssen vor der Schule noch zum Flughafen um jemand ganz besonderen abzuholen. Dieser jemand ist extra aus Kanada eingeflogen. Denn heute steigt meine große Halloween Party wofür, während ich in der Schule bin, extra Leute kommen die unser Haus dekorieren und Papa hat extra einen Caterer kommen lassen.

Ich bin gerade dabei meine Haare in einen schönen Messy Bun zu binden, da sehe ich durch den Spiegel zwei Personen mein Badezimmer betreten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin gerade dabei meine Haare in einen schönen Messy Bun zu binden, da sehe ich durch den Spiegel zwei Personen mein Badezimmer betreten. Sofort höre ich mit meiner Arbeit auf und stürmte zuerst auf Theo zu. Er ist so überrascht von meiner plötzlichen Aktion, sodass wir auf den Boden knallen, wobei ich den bequemen Part erwischt habe. "Ich kenne euch alle beide nicht.", lacht Luca und macht ein Bild von uns. "Alles gut bei euch?", Papa steht besorgt im Tür-Rahmen. "Jaja alles gut bei uns Basti, deine Tochter hat nur einen Schaden.", lacht Theo unter mir. "Das hast du aber früh bemerkt Theo, umtauschen kann ich sie ja leider nicht mehr."
Ich stehe auf und gehe auf meinen Vater zu, dann fange ich an auf ihn einzuschlagen. "Sei froh, dass Fiete nicht hier ist.", lache ich. "Oh ja gegen eure Geschwisterliebe hätte ich sowieso keine Chance. Kommt ihr drei gleich runter? Es gibt eine gesunde Variante Waffeln zum Frühstück." "Da sind wir direkt bei.", grinsen wir uns alle an.
Theo geht schon mit meinem Papa mit, doch Luca und ich stehen noch hier. Grinsend nimmt er meine Hände in seine und guckt mir dann tief in die Augen. Sein Blick versetzt mir ein großes Kribbeln im Bauch und ich sehne mich nach seinen Berührungen. "Meine hübsche Freundin." "Nur deine.", erwiedere ich und stelle mich auf Zehenspitzen. Luca versteht direkt was mein Plan ist und kommt mir entgegen, bis unsere Lippen sich berühren. Synchron bewegen sie sich miteinander. Als wir uns voneinander gelöst haben drückt Luca mir einen Kuss auf den Scheitel und legt seine Stirn an meine. "Ich liebe dich Shayenne." "Ich liebe dich auch Luci.", grinse ich. "LUCA, SHAYENNE KOMMT IHR ?", hören wir Marta von unten. Seufzend löst Luca sich von mir und sieht mich abwartend an. "Ich muss mir meine Haare noch machen, schließlich habt ihr mich dabei unterbrochen." "Oho jetzt ist es auch noch unsere Schuld, dass die Prinzessin noch nicht fertig ist?", lacht Luca. "Joah einer muss ja schuld sein?!", lache ich ebenfalls und stelle mich vor den Spiegel um meine Haare zu machen. "Kommst du am Samstag mit ins Stadion? Ich möchte dir endlich alle anderen vorstellen.", bettelt Luca mich an. "Mhm... Ich weiss nicht so recht..."
Ich zupfe ein wenig an meinem Dutt rum, bis er sitzt wie ich es mir wünsche. Noch ein bisschen Haarspray dann gehe ich zu Luca. "Bitte bitte bitte...", schmollt er mich wie ein kleines Kind an. "Brooklyn, Romeo, Cruz, Elyaz, Theo, Toni und Enzo kommen auch mit.", probiert er mich zu überzeugen. "Ja danke und ich bin dann das einzige Mädchen?" "Dafür gehen wir zwei Abends auf ein Date, ich lade dich ein." "Oh Gott, du hast ja gewonnen.", lache ich und gebe ihm einen kurzen Kuss, dann gehen wir wirklich runter, denn die anderen warten schon ungeduldig auf uns.
Kaum betrete ich die Küche springt Amigo mich an und stellt sich auf die Hinterbeine, die Vorderbeine stellt er an meine. Ich streiche einmal kurz über seinen Kopf. "Buenos Días Amigo, ya me extrañaste? SÍ SÍ...." Dann setze ich mich zu den anderen an den Tisch. "Buneos Días Marta." "Guten Morgen Prinzessin. Warum so gut gelaunt?" "Weiss nicht, freue mich das Shawn gleich kommt. Und ich möchte morgens immer so begrüßt werden.", lächel ich in Richtung meines besten Freundes und meines Freundes.
Die beiden schütteln nur schmunzelnd den Kopf und machen sich dann daran ihre Waffeln zu essen.

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt