Fliegt jetzt alles auf?

390 15 2
                                    

Shannys Pov

Gestern Abend nach dem Luca und ich gekocht haben, waren wir noch mit Amigo im Park, dort haben wir dann noch etwas mit dem Ball gespielt, bis der kleine irgendwann keine Lust mehr hatte. Unser dauer grinsen konnten Luca und ich den ganzen Abend nicht mehr ablegen, was sofort Theo und Enzo auch aufgefallen ist.
Seine Eltern haben uns nur wissend angegrinst und sich dann ins Bett verabschiedet, genauso wie Elyaz.
Wir übrig gebliebenen sind in deren Heimkino gegangen und haben noch einen Film auf Netflix geschaut. Naja wollten wir jedenfalls. Allerdings waren mein bester Freund und Enzo ja der Meinung uns die ganze Zeit aufziehen zu müssen.
Irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen und sind eng umschlungen eingeschlafen.

"Shayenne, Luca kommt ihr bitte zum Frühstück!", nehme ich schwach wahr. "Oui Maman!", sagt Luca. Ich drehe mich auf die Seite und sehe, nachdem ich meine Augen geöffnet habe, dass Luca mich beobachtet. "Wie lange bist du schon wach und beobachtest mich?", frage ich verwirrt. "10 Minuten oder so!", schmunzelt mein Freund und gibt mir dann einen Kuss. "Komm zieh dich eben an und dann gehen wir runter!", lacht Luca und steht auf. Damit reißt er bei mir auch die Decke mit runter, weshalb mir nichts anderes übrig bleibt als aufzustehen und etwas anzuziehen.

Luca hält mir seine Hand hin, die ich annehme, dann dreht er mich einmal im Kreis und pfeift dabei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luca hält mir seine Hand hin, die ich annehme, dann dreht er mich einmal im Kreis und pfeift dabei. "Also von mir aus können wir!", lache ich und ziehe Luca mit mir mit. "Uh meine starke Princesa!" "Mein idiot!", lache ich und laufe die Treppen runter, auch wenn sie einen Aufzug haben. Unten an der Treppe werden wir von Theo abgefangen, der mich von Luca los reißt, damit er mich umarmen kann. "Guten Morgen meine hübsche beste Freundin!", lacht er übertrieben. Okay? Was hat der jetzt genommen? "Morgen Theo!", lache ich verwirrt und setze mich an den Tisch, damit wir frühstücken können.
"Maman, ich bringe dann Shayenne gleich weg okay? Und dann bin ich mit Achraf, Pepe, Gonzalo und Driss weg!" "Ist in Ordnung, aber denk dran, dass wir später noch zu Claire und deiner Tante fahren!"
Ich sehe, dass Enzo sich sein Lachen verkneifen muss, was mich zum schmunzeln bringt. Diese Familie ist einfach so schön bescheuert und ich bin wirklich froh sie kennengelernt zu haben.

"Sehen wir uns später noch?", fragt Theo mich bevor wir das Haus verlassen. "Mal schauen, ich bin mit Marta alleine, weil Papa auf Geschäftsreise ist, deswegen muss ich sie mal fragen!" "Okay meld dich dann!", zum Abschied umarmt Theo mich, dann steige ich bei Luca ins Auto.
Amigo sitzt/liegt schon im Kofferraum, auch wenn er sich erst nicht von dem jüngsten der vier Brüder trennen wollte.

"Viel Spaß Princesa!" "Gracias Cariño, dir auch!", ich küsse Luca lange und steige dann aus. Aus dem Kofferraum hole ich noch meinen Hund und gehe dann in das Reiterstübchen, wo ich mich umziehen. Da ich eh schon hier hinten bin, hole ich DaVincis Putzzeug und gehe dann zu ihm in die Box.
So wie eigentlich immer legt Amigo sich in die rechte Ecke, weil mein Pferd einen Tick hat und da das ganze Stroh hinschiebt. Ich hin gegen fange an den Rappen zu putzen und ja manchmal mache ich das in der Box, denn das geht so schön mit ihm.
Schnell wird der süße noch gesattelt und dann geht es auch schon auf den Platz, wo bislang nur Jesse und Isa reiten. "Hola!", rufe ich und fange an zu reiten.

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt