Ich vermisse Sie

325 15 2
                                    

Luca's Pov

Bereits seit einer halben Stunde fahre ich hier durch die Umgebung, habe Shayenne aber noch nicht gefunden. Zuhause bei ihr brauche ich nicht zu klingeln, denn dort wird sie nicht sein.
Nach weiteren 10 Minuten habe ich meine Prinzessin immer noch nicht gefunden.
"FUCK.", schreie ich und schlage gegen das Lenkrad von Enzos Auto. Mein Handy leuchtet auf, eine Nachricht von Theo.

Theo 😍: Hast du sie gefunden? 😱
Ich: Noch nicht... Eine letzte Hoffnung habe ich noch, ich hoffe sie wird dort sein... Schreibe dir dann kleiner

Ich hoffe hoffe, dass sie bei DaVinci sein wird, wenn sie dort nicht ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Also fahre ich weiter, zum Stall wo DaVinci steht.
Auf dem Parkplatz komme ich zum stehen, reiße den Schlüssel raus und renne auf den Stall zu.
Je näher ich komme desto deutlicher wird, dass im Stall Licht brennt. Bitte bitte bitte.
Voller Hoffnung renne ich in den Stall rein. Hinten aus der Richtung wo ihr Pferd steht höre ich ein lautes schluchzen. SHAYENNE. Was ist nur mit ihr.
Besorgt renne ich auf die Box zu und öffne diese. Was ich da sehe bricht mir das Herz. Shayenne liegt zusammen gekauert neben ihrem Pferd und ist bitterlich am weinen.
"SHANNY PRINZESSIN." besorgt schmeisse ich mich auf den Boden und ziehe meine Freundin sanft zu mir und halte sie einfach nur in den Armen. Sie klammert sich an mir fest und weint noch mehr.
"Shhhhh... Alles wird gut, ich bin bei dir!", Murmel ich beruhigend an ihren Kopf, während ich über ihren Rücken streiche. "Nichts wird gut... Ich vermisse sie...", schluchzt Shayenne, was mir nur noch mehr das Herz bricht. "Ich weiss, dass du sie vermisst... Aber sie ist immer und überall bei dir Shayenne." "Luca...", weint sie. "Ganz ruhig pequeña... Beruhig dich und dann erzähl mir was passiert ist.", vorsichtig stehe ich auf und gehe aus der Box. "Lass mich nicht alleine Luca..." "Mache ich nicht, ich hole eine von DaVincis Fleece Decken für uns, du bist schon ganz kalt.", entgegne ich ihr besorgt.

Shayennes Pov

Während Luca in die Sattel kammer verschwindet, kuschel ich weinend weiter mit meinem Pferd, was mir schon damals immer Trost gespendet hat. Ich vermisse meine Mama so so so unendlich doll.
"Hier Prinzessin.", Luca hält mir die Decke hin. Ich stehe auf und nehme diese an mich, dann setze ich mich auf den Strohhaufen in der Ecke und lege die Decke um mich. Luca hockt sich vor mich und streicht meine Tränen sanft weg, danach gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und setzt sich neben mich. "Magst du mir jetzt erzählen was passiert ist?", fragt mein Freund vorsichtig. Ich atme noch ein paar Mal tief ein und wieder aus.
"Nach dem Tod meiner Mom... Da... Hatte ich die ersten 3 Monate jede nach einen Albtraum... Es war die Zeit, wo das auch mit meinem Ex war... Ich... In der Zeit hat DaVinci mir viel geholfen... Damals war sein Stall auch nicht weit weg und ich bin Abends/Nachts immer hin... Papa und Fiete wussten auch davon... Dann hatte ich kaum noch Albträume nur ab und zu mal...
Seitdem ich hier... In Madrid bin... Und euch habe... Weiss, dass Papa mit Marta wieder glücklich ist, aber Mama nie vergessen wird und nie aufhören wird zu lieben... Da hatte ich gar keine Albträume mehr. Ich... Ich weiss nicht warum... Aber diese Nach hatte ich wieder ein und den selben Traum wie damals... ", schluchzte ich.

Glücklich kommen Fiete und ich aus der Stadt wieder. Wir hatten mal wieder einen Geschwistertag in der Stadt, weil Papa den ganzen Tag Zuhause arbeiten musste und Mama eine Freundin besucht hat. Lachend saßen wir auf der Couch und haben Fifa gespielt bis spät Abends. Mama war noch immer nicht zurück. "Fiete wo bleibt Mama? Ich mache mir langsam Sorgen...", mein ich beunruhigt. "Die kommt bestimmt jetzt bald wieder, sie hat uns doch gesagt, dass es später werden könnte, wenn sie bei Ingrid ist.", beruhigt Fiete mich. Gegen 21 Uhr ist Papa zu uns gekommen und hat mit uns Fern gesehen, weil Mama immer noch nicht wieder da ist.
Gerade als ich dabei war einzudämmern klingelt es an der Tür. Voller Vorfreude springe ich auf, weil ich denke, dass es Mama ist die nur ihren Schlüssel vergessen hat. Doch als ich die Tür öffne, standen bloß zwei Polizisten vor mir... "Dürfen wir bitte rein kommen?", überfordert nicke ich und laufe vor in das Wohnzimmer, wo ich mich wieder zu Papa und Fiete setze. "Herr Arp?", fragt die Polizistin an Papa gewandt. "Sie müssen jetzt sehr stark sein, für ihre Kinder. Ihre Frau ist bei einem Autounfall mit einem LKW ums Leben gekommen... Es tut uns sehr Leid Ihnen das mitteilen zu müssen..."

"Ich habe meinen Vater und meinen Bruder noch nie so sehr weinen gesehen. Für mich ist dort eine Welt zusammen gebrochen, gerade in dem Alter hätte ich noch eine Mutter gebraucht, auch jetzt brauche ich sie noch. Ich wünschte sie könnte dich noch kennenlernen, damit sie weiss, dass ich in guten Händen bin...", Murmel ich wieder den Tränen nahe. "Und deswegen bist du hier her... Weil DaVinci dir schon damals bei Albträumen geholfen hat.", schlussfolgert Luca. Zaghaft nicke ich und lehne mich dann erschöpft an Luca. "Wenn du nochmal welche hast, dann mach mich bitte wach.", fügt er nachdrücklich hinzu. Ich Murmel etwas zustimmendes und schließe dann meine Augen, weil ich total müde bin.

"Prinzessin, aufstehen... Wir müssen gleich schon fast ins Stadion und Mama hat unten Frühstück bereit stehen.", ich merke wie mir durch das Gesicht gestrichen wird, dann bekomme ich einen Kuss. "Mhm...", Murmel ich und öffne vorsichtig meine Augen. "Ich bin unten... Theo wollte noch mit dir Reden.", damit verschwindet Luca's Stimme.

Theo und ich reden auch nochmal über gestern Abend, was mir sehr schwer fällt. Immer wieder muss ich mit den Tränen kämpfen. "Psch... Alles wird gut Mausi. Sicher, dass du mit uns ins Stadion möchtest? Du siehst echt müde aus." "Ja ich bin mir sicher Theo.", lächel ich ihn müde an. "Ich würde mich gerne eben fertig machen und..." "Ich verstehe schon, wir warten unten auf dich. Mit Amigo war ich übrigens schon draußen." "Danke du bist ein Schatz."
Als Theo aus Lu's Zimmer gegangen ist, stehe ich aus seinem so gemütlichen Bett auf und ziehe mich an.

Gerade als ich das Zimmer meines Freundes verlassen wollte, klingelt mein IPhone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich das Zimmer meines Freundes verlassen wollte, klingelt mein IPhone. Seufzend laufe ich zurück und gehe dran. 'Bruderherz ❤️ ruft an'

F: Shayenne... Luca hat mir erzählt, dass du wieder einen Alptraum hattest. Warum hast du ihm denn nichts gesagt?

Ich schweige, da ich die Antwort selber nicht so genau kenne.

F: Shanny, bitte rede mit uns über so etwas. Wir haben uns alle große Sorgen um dich gemacht. Wie geht's dir jetzt?
S: Ja nächste mal rede ich auch mit euch. Ich bin müde, aber gehe trotzdem mit den anderen ins Stadion.
F: Das ich das nochmal aus deinem Mund hören darf.
S:Jaja du mich auch Fiete. Ich muss jetzt, wir frühstücken.
F: Schwesterchen, meld dich bitte wenn etwas ist.
S: Mache ich Fiete! Hab dich lieb und vermisse dich!
F: Ich dich auch meine kleine.

Lächelnd lege ich auf und gucke zur Tür, wo Lu steht und ebenfalls am schmunzeln ist. "So gefällst du mir viel besser. Kommst du wir haben extra mit dem Essen auf dich gewartet." Ich nicke nur und gehe auf Luca zu, welcher direkt einen Kuss bekommt. "Danke, dass du die Nacht für mich da warst." Luca schließt seine Arme fester um mich und drückt mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich bin IMMER zu jeder für dich da, weisst du auch warum?", ich schüttel meinen Kopf und sehe zu Luca hoch. "Weil ich dich liebe!" "Ich liebe dich auch Luca!", wir beide küssen uns nochmal und gehen dann nach unten.

Heyo ❤️

Auch hier ein neuer Teil 😜😌
Gott sei Dank hat Luca Shayenne gefunden 😍 Was haltet ihr von Shayennes Entscheidung mit ins Stadion zu fahren? 🙈

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt