Shayennes Pov
Von einem Hundebellen werde ich wach. Verschlafen reibe ich mir durch die Augen und sehe Amigo im Zimmer stehen. "Amigo silencioso!" Luca dreht sich um. "Guter Weckdienst Amigo! Shanny Marta kommt gleich.", sagt Zidane. "Ist gut, ich stehe schon auf."
Zinedine nickt und nimmt Amigo mit aus dem Zimmer. "Wie geht's dir Princesa?", Luca küsst mich einmal kurz. "Gut, aber müde..." Dazu muss ich sagen, dass ich in der Nacht fast gar nicht geschlafen habe, die Bauchkrämpfe haben mich (und auch Luca) die ganze Nacht wach gehalten. "Schlaf noch mi amor, Du hast noch 4 Stunden, bis ihr trainiert.", ich küsse Luca erneut. "Mhm... Soll ich später mit in den Stall kommen?" "Gerne, bis wann habt ihr Training?" "16 Uhr oder so?", nuschelt Luca mit schon wieder geschlossenen Augen. "Ich muss um 17:30 in den Stall." "Bin dabei. Viel Spaß in der Schule." "Viel Spaß beim Training Cariño!"Ich laufe, ohne Krücken, in das Badezimmer rüber. Das geht sogar besser als erwartet, ohne große Schmerzen. In Luca's Badezimmer gehe ich schnell unter die Dusche und wasche meine Haare.
Feritg geduscht stelle ich mich vor den Spiegel und putze meine Zähne.
"Prinzessin darf ich reinkommen?", höre ich Martas Stimme. "Ja na klar." "Wie geht's dir?" Marta kommt mit zwei Taschen in das Badezimmer. "Besser! Wirklich." "Das ist gut. Wo sind deine Krücken?" "Neben dem Bett..." "Shanny du sollst mit dem Arzt sprechen." "Ich weiss. Ich rufe da später an und mache einen Termin. Danke fürs Sachen bringen." "Kein Problem, ich bin dann auch schon wieder weg." "Alles klar." Wir geben uns ein Küsschen links und Rechts. "Schreib Basti gleich einmal, der macht sich auch große Sorgen um dich." "Mache ich, nochmal danke. Und bis heute Mittag. Holst du Theo und mich ab?" "Klar doch.""Guten Morgen!", begrüße ich Karen, Elyaz, Theo, Véronique und Zinedine. Dann bücke ich mich zu Amigo runter und knuddel ihn einmal kurz durch ehe ich mich an den Tisch, neben den jüngsten Zidane setze. "Wie geht's dir Shayenne?", fragt Karen mich. "Besser, wirklich besser." "Aber deine Nacht war nicht lang oder?", fragt Theo und sieht mich mitleidig an. "Nein... Aber egal. Das wird schon.", lächel ich und schnappe mir eine Scheibe Brot, die ich mit Nutella bestreiche.
"Sag mal Karen, warum bist du eigentlich schon wach und unser Bruder noch nicht?", fragt Elyaz die Freundin seines ältesten Bruders. "Weil er, ich nehme an genauso wie Luca, erst später Training hat und ich jetzt zur Uni muss." "Oh... Macht Sinn..." Wir fangen an zu Lachen und essen dann weiter."Theo, Ely, Shanny seid ihr soweit?" "Jaaa Maman.", stimmt mein bester Freund zu. "Gut, dann hier." Sie reicht jedem von uns eine Dose mit Frühstück und scheucht uns zum Auto, wo ich netterweise wieder vorne Platz nehmen darf, damit ich genug Beinfreiheit habe.
In der Schule verschwindet Elyaz direkt zu seiner Klasse und wir gehen zu unserer Stufe, wo wir uns erstmal alle freudig begrüßen. Ich gehe direkt auf Toni zu und umarme ihn.
"Du Toniiiii?" "Was gibt es Reinita?" "Am Donnerstag haben wir so ne Gala... Und ich will nicht alleine hin, aber die Zidanes müssen selber zu einer Veranstaltung nach Frankreich... Begleitest du mich ?" "Theo haben wir an dem Tag Training?" "Nein Bro, sonst könnte ich nicht mit nach Frankreich." "Gut, dann begleite ich dich liebend gerne Reinita!" "Danke, bist der beste.", ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und nehme dann die Krücken in die eine Hand und mein Handy in die andere, um bei meinem Arzt anzurufen, weil ich diese Blöden Krücken endlich loswerden möchte und deshalb dringend einen Termin brauche.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...