Luca's Pov
Bevor ich mit Shayenne raus in den Garten gehe, wo ihre Geburtstagsparty stattfinden wird, stelle ich mich vor sie und lege meine Hand an ihre Wange. Vorsichtig streiche ich mit meinem Daumen drüber und gucke sie an. Mein Blick wandert von ihren Augen zu ihren Lippen und wieder zurück. Fuck, sie hat einfach was an sich, was sie von den anderen unterscheidet... Aber sie ist die beste Freundin meines Bruders... Kann ich das wirklich bringen?
"Komm küss mich endlich!", murmelt sie und stellt sich auf Zehenspitzen, ihre Hände ruhen auf meiner Brust. Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach und lege meine Lippen auf ihre weichen. Wir müssen uns lösen, als wir keine Luft mehr bekommen. Ich nehme Ihre Hand in meine und führe sie die Treppen nach unten. Je näher wir Richtung Terrasse kommen, desto lauter ist Musik zu hören. "Luca? Was geht hier vor sich?" Unwissend zucke Ich nur mit den Schultern und muss mir ein Lachen echt verkneifen.
Auf den letzten Metern, bevor es raus geht, stelle ich mich hinter sie und lege meine Hände auf ihre Augen, damit sie nichts sieht.Shannys Pov
Vorsichtig gehen Luca und ich gerade aus weiter. "Du sagst mir Bescheid bevor ich gegen etwas laufe oder?" "Ja, keine Angst, du kannst mir vertrauen!" Seine Stimme beruhigt mich unglaublich, weshalb ich mich weiter von ihm führen lasse.
Es dauert nicht lange, da kann ich endlich wieder was sehen und das erste was ich zu hören bekomme ist ein.... "ÜBERRASCHUNG SHAYENNE UND HAPPY BIRTHDAY!" "Ihr seid der Hammer Leute!" Meine Familie, alle Freunde aus Deutschland, meine neuen Freunde hier, inklusive den Stallmädels und Jesse stehen hier. Ja sogar Reus und Scarlett sind da. Überwältigt umarme ich jede einzelne Person einmal, aber meinen Bruder und Waldschmidt am längsten. "Fiete, du fehlst mir so so so sehr!" "Du mir auch meine kleine! Aber hey du hast ja Amigo, den durfte ich gerade bereits kennenlernen!", lacht mein Bruder. "Oh ja, er ist so ein gutes Kuscheltier!", lache ich und merke, dass ich von hinten angestarrt werde. Ich drehe mich um und sehe Luca und Theo hinter mir stehen, die anscheinend über mich reden. Unbeirrt rede ich weiter mit Fiete und Luca W. und Jesse, der gerade zu uns gestoßen ist. Doch als ich Papa und Marta bei Oma und Opa, Eltern von meiner Mom entdecke renne ich auf sie zu und umarme alle vier nochmal. "Papa? Danke, dass du sie alle hier her eingeladen hast!" "Gerne meine süße! Wir frühstücken morgen auch noch mal alles zusammen, eigentlich haben alle ein Hotelzimmer... Allerdings wollte Fiete mit bei dir schlafen, zwei der Zi.... Fernández Jungs übernachten auch bei uns... Und dann haben wir immer noch 3 Zimmer frei! Marta schläft ja jetzt bei mir!" "Dann soll Waldschmidti auch unbedingt noch bleiben!" "Ja klar!", meint Marta.
Ich rede noch kurz mit Oma und Opa, bevor ich zu Nele und Lotte gehe. Wir setzen uns an den Pool und lassen unsere Beine im Wasser baumeln. Es dauert nicht lange, da kommt Amigo zu uns und macht es sich auf unseren Beinen bequem. "Er ist ja so unendlich süß!", schwärmt Nele. "Ja, bin so froh, dass Papa mir das erlaubt hat." "Glauben wir dir gerne! Ach wir nehmen übrigens auch ein Gästezimmer in Anspruch, bis Sonntag!" "Awwww ihr seid die besten!" "Ich zeige euch morgen Madrid!" "Okay!""Hey Mädels!", Theo, Luca, Enzo und Elyaz setzen sich zu uns. "Hi!"
Die 6 machen sich untereinander bekannt. Dann quetscht Theo sich zwischen Nele und mich, Luca nimmt auf meiner anderen Seite Paltz. Zwischen Nele und Lotte sitzt Elyaz und neben Lotte auf der anderen Seite sitzt Enzo. Wir 7 verstehen uns blendend. Ich lege meinen Kopf an Luca's Schulter, was Theo mal wieder lächelnd zur Kenntnis nimmt. "Ich supporte das!", oder irgendwie sowas formt er mit seinen Lippen, was mich glücklich macht. Luca legt einen Arm um mich, sodass ich noch näher an ihm sitze. Er nimmt meine Hand in seine und spielt die ganze Zeit mit meinen Fingern. Ich bin ruhig und folge den Gesprächen der anderen. "Shayenne, ich würde mich freuen, wenn du mit mir auf ein Date gehen würdest!", murmelt Luca in mein Ohr. In mir überschlägt sich alles und macht Freudentänze.
Da ich bis lang noch nicht geantwortet habe stuppst mein bester Freund mich an. "Sehr gerne, sehr sehr gerne Luca!", freue ich mich. Wieder küssen wir uns, diesesmal vor allen, aber es scheint keiner mitzubekommen, denn jeder ist in seinen Gesprächen vertieft. Danach sitzen wir wieder kuschelnd zusammen und reden mit den anderen.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...