Abschiedsparty

499 17 2
                                    

Shannys Pov

Wir haben noch eine total schöne Zeit in LA verbracht und nachdem wir wieder da waren habe ich mit meinen Mädels über den Umzug geredet. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass es nicht viel Sinn macht noch eine Woche weg zufahren, denn ich muss ja noch alles packen. Aber das wollen wir im Herbst oder so nachholen.

Meine Mädels sind einfach unschlagbar, immer nach dem reiten haben sie mir geholfen zu packen. Aufjedenfall ging es vor drei Tagen für DaVinci und seine Sachen bereits nach Madrid um sich in seiner neuen Umgebung einzugewöhnen. Marta ist auch schon in Madrid und guckt immer ein bisschen nach meinem geliebten Hannoveraner.

"SHANNNNNNYYYYYY!", höre ich schon die Stimme meines gestörten besten Freundes. "WALDSCHMIDTIIIIIII!", schreie ich zurück und laufe ihm in die Arme. "Weisst du was wir zwei jetzt machen?" "Du sagst es mir bestimmt?" "Wir fahren ins Jumphouse!", bestimmt er. "Aber es ist so gutes Wetter!", jammere ich. "Aber meine beste Freundin ist dann weg!" "Okay okay überredet Luca!"
Ich ziehe mir, wie so oft in diesen Ferien Sportsachen an und nehme mir eine Tasche mit Wechselsachen, die noch nicht auf dem Weg nach Madrid sind, mit.
"Paps, Fiete ich bin dann noch mit Luca weg!" "Okay Prinzessin!", ruft Papa zurück, bevor ich die Haustür hinter uns zu ziehe.
Ich steige bei dem Hamburger Fußballer auf den Beifahrersitz und verbinde direkt mein Handy mit seinem Auto, damit ich Musik anmachen kann. "Ey Luca, wehe wir sehen uns in eurer Winterpause nicht!", mahne ich ihn. "Dein Papa hat mir schon gesagt, dass ich mit euch in den Urlaub kommen kann!" "Das ist mein Dad!", grinse ich, bevor Luca das Radio laut dreht und Drake aus den Lautsprechern ertönt.
Lachend singen Luca und ich mit, was sich für andere bestimmt schräg anhören mag, aber wir feiern uns einfach dafür.

Nach einer recht langen Fahrt, da total viel Verkehr war, kommen wir im Jumphouse an. Wir nehmen unsere Taschen von der Rückbank und gehen zum Eingang. "Luca?" "Prinzessin?" "Ich bezahle!", meine ich mit einem ernsten Blick. "Kay dann mach das, kann dich ja eh nicht von abhalten!" "Richtig!", lache ich.
Wir gehen rein zur Kasse und ich bezahle für uns beide den Eintritt und die Socken. Unsere Taschen packen wir in einen Spind dort und dann kann es schon los gehen!
"Luca, wer als erster/schnellster durch den Parcours dort kommt?", fordere ich ihn auf. "Okay, wenn du es ertragen kannst zu verlieren?!" "Ich, sprichst dich wohl von dir!", necke ich den älteren. "Werden wir ja noch sehen!"

Am Ende war Wakdschmidt eine mili Sekunde eher im Ziel als ich und fühlt sich jetzt so, als ob er der King wäre. "Ist gut Luca, bitte fühl dich nicht zu stark, danke!", lache ich und boxe ihn.
"Komm wir gehen noch so springen! Und dann noch an die Alster?" "Klingt nach einem Plan. Werde das hier so vermissen!" "Och Prinzessin! Dein Dad organisiert dir einfach einen Jet und dann kommst du Fiete und mich besuchen! Und jetzt komm, die Trampoline rufen schon nach uns!"

Später am Nachmittag sitzen Luca und ich mit einem Eis in der Hand an der Alster und genießen die Sonne.
"Luca, können wir ein Bild mit dir machen?", wird er von Fans gefragt, woraufhin ich nur meine Augen verdrehe. "Sorry Leute, aber..." "Schon gut, mach nur!", lächel ich ihn an und halte sein Eis. Noch ein Grund mehr warum ich Fußballer eigentlich hasse, du kannst nie in der Öffentlichkeit in Ruhe Zeit mit ihnen verbringen.
Als Luca sich wieder zu mir setzt und sein Eis nimmt, entschuldigt er sich noch tausend mal bei mir. "Ist gut Luca!", lache ich und lege meinen Kopf an seine Schulter.

Nachdem wir noch 20 ungestörte Minuten hier verbringen konnten, war Luca der Meinung, dass wir besser zurück fahren sollten. "Kommst du denn gleich noch mit rein?" "Ja klar, gerne!"

Luca fährt unsere Einfahrt hoch und stellt seinen Wagen ab. Er holt aus meiner Tasche den Haustürschlüssel und reicht ihn mir. Den Schlüssel nehme ich an mich und schließe die Tür auf. Im Haus ist es verdächtig ruhig, was es eigentlich eher selten ist, obwohl unser Haus nicht gerade klein ist. "Ach freue ich mich schon, wenn ich hier einziehe!", lacht Luca. Und ja, er zieht tatsächlich hier ein, wenn Papa und ich weg sind. Fiete wird hier dann mit ihm zusammen wohnen, was ich persönlich aber auch nicht verkehrt finde. "Komm, vielleicht sind die beiden ja im Garten?!", überlegt Luca Waldschmidt. "Ja, kann sein! Vielleicht im Pool oder so?"
Luca und ich laufen raus in unseren Garten, wo ich meinen Augen nicht trauen kann. Alle meine Freunde, Stallmädels, Jenny, Scarlett und Marco und Familie sind hier. Zwischen zwei Bäumen hängt ein Banner mit der Aufschrift 'Abschiedsparty Shanny'. Mein erster Blick geht zu Luca, empört schaue ich ihn an und boxe ihn. "DU ARSCHLOCH, DU WUSSTEST EISKALT BESCHEID UND SOLLTEST MICH ABLENKEN?", lache ich. "Du bist schlau!" "Ihr seid der Hammer!", meine ich dann zu allen anderen. Ich habe echt die besten Freunde und die beste Familie.

"So und jetzt? Lasst uns feiern!", meint Nele

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"So und jetzt? Lasst uns feiern!", meint Nele. "Gut bin dabei!", lache ich fröhlich. "Mario, dann kannst du den Grill langsam anmachen!", ruft Papa in Richtung eines Kochs, der bei uns am Grill steht. "Wer möchte denn was trinken? Ach wartet ich mache ein Tablett mit ein paar Sachen fertig!", grinst Ellie meine Tante, die Schwester meiner Mom und verschwindet rein. Ich setze mich zu meinen Freunden an den Tisch, dauert aber nicht lange bis das Arschloch kommt. "Na Pferdemädchen!" "Na Arschloch!", lache ich und umarme den Dortmunder. "Hey Scar!", auch sie umarme ich.
Ich bin froh, dass meine Freunde egal ob die Mädels oder die Jungs bereits wissen, dass ich mäßig Kontakt zu Fußballern habe, obwohl ich die nicht leiden kann. So rasten die immerhin nicht aus, weil hier ein Marco Reus steht.

"Shanny für dich deinen geliebten Lillet?!", meine Tante hält mir ein Glas hin. "Danke Ellie!", dankend nehme ich es an und warte bis alle anderen auch ein Glas haben. Dann bedanke ich mich erstmal, dass sie das hier organisiert haben und dass ich sie vermissen werde und so weiter.

Als die Grillsachen fertig sind, geht Mario rum und gibt jedem etwas zu essen. Jeder setzt sich an irgendeinem Platz, damit wir erstmal essen können. Wir Mädels unterhalten uns natürlich über unsere Pferde und die Jungs an unserem Tisch, die nicht im Stall sind probieren mit uns mitzureden.
"Na Prinzessin!" "Na Luciiii!", ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Seid ihr zusammen?" "Nein Reus, nur beste Freunde!", lacht Luca den Dortmunder an. "Okay!", grinst Marco nur.

Gegen 22 Uhr, wird die Musik aufgedreht und die Lichter werden eingeschaltet. Oma und Opa, von Mama und Papa die Eltern haben sich mit Tränen in den Augen schon vor zwei Stunden verabschiedet, weshalb jetzt alle am Tanzen sind.
"Na Schwesterchen!" Fiete legt seine Arme von hinten um mich und tanzt mit mir. Doch es dauert nicht lange, da werde ich hochgehoben und in Richtung Pool getragen. "EY FIETE LASS MICH RUNTER!", kreische ich als ich merke, was er vor hat. "No!" Plötzlich wird er schneller und springt ab.
Lachend tauchen wir wieder auf und sehen wie nach und nach die anderen zu uns rein springen.
Das nenne ich doch mal eine gelungene Abschiedsparty.

Heyo ❤️
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil ☺️❤️
Ja ich weiss es kam länger nichts und bei meiner anderen Story schon seit nem Monat nicht, allerdings habe ich gerade eine klitzekleine Schreib Blockade :/

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt