Shayennes Pov
"Noch 60 Sekunden.", grinst Theo mich erleichtert an. Gespannt gucken wir auf die Uhr, die hier im Klassenzimmer hängt. Auch Toni, Paco, Nora und Martina starren einfach nur noch auf die Uhr und warten bis die Blöde Schulglocke ertönt, wir haben nämlich alle keine Lust mehr. Außerdem müssen wir uns noch alle für die Party fertig machen und Shawn wartet bei uns zuhause.
"5...4...3...2...1...", zählen wir leise runter und springen direkt auf als es klingelt. Schnell stürmen wir aus dem Klassenzimmer und laufen dann langsam in die Pausenhalle um Isa einzusammeln. "Theo ihr anderen dürft auch gerne eher kommen." "Ach alles gut... Wir wollen dir und Luca ein wenig Zweisamkeit lassen, aber wir kommen definitiv eher als unsere Stufe.", versichert er mir. "Na gut, wenn du meinst." "Ja meine ich."
Mit Isa, Theo, Toni, Nora, Eleonora und Martina verlasse ich die Schule. Schon als wir die Treppen runter gehen, sehe ich am Zaun Luca stehen, der Amigos Leine in der Hand hält. "Awww Shanny wie süß ist dein Freund bitte?", quietscht Eleonora. "Mein Bruder kann süß sein?", stellt Theo schockiert fest. "Los nun geh schon, dein Prinz wartet auf dich, wir sehen uns später kleine.", meint Toni und schubst mich leicht nach vorne. Ich drehe mich zu Theo um und sehe ihn entschuldigend an, da wir eigentlich einen kleinen Abstecher beim Starbucks machen wollten. 'Ist gut Prinzessin', formt er mit seinen Lippen und lächelt mich an. "Theo kommst du noch mit zu mir?", höre ich Isa noch schüchtern fragen, bevor ich mit schnellen Schritten zu meinem Freund gelaufen bin.
"Cariño, qué haces aquí?", frage ich ihn überrascht. "Quería ser dulce y recoger a mi novia." "Das ist wirklich süß von dir.", strahle ich ihn an und stelle mich auf Zehenspitzen, damit ich ihn küssen kann. Luca lächelt leicht in den Kuss hinein, was mich auch zum lächeln bringt. Dann widme ich mich meinem Hund. "Na mein kleiner, hat der Luca dich einfach entführt?", lache ich und schmuse ihn.
"Luca, können wir ein Bild mit dir machen?", kommen drei Mädchen aus der elften an. "Ja klar kommt her.", lächelt er sie freundlich an. "Shanny kannst du?", fragt Luca mich und deutet auf das Handy der einen, die mich abwartend ansieht. "Ja natürlich mache ich das CARIÑO." grinse ich ihn an. Das Cariño betone ich mal extra, denn ich sehe genau wie die Braunhaarige meinen Freund anschmachtet. "Gracias mi Vida!", nachdem Foto kommt Luca auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, was mich wieder einmal zum Grinsen bringt. Der Wasserstoffblonden gebe ich ihr Handy zurück und beachte die drei dann gar nicht mehr. "Wir zwei gehen jetzt noch was Essen! Dein Vater und Marta meinten das sei in Ordnung." "Aber Shawn...?" "Der schläft noch!" "Na wenn du das sagst.", stimme ich zu und lege meinen Arm um Luca's Hüfte. Er legt seinen Arm, die Seite wo er nicht die Leine in der Hand hat, um meine Schultern. So gut es beim Laufen geht, schmiege ich mich an meinen Freund. "Prinzessin, es gibt übrigens keinen Grund eifersüchtig zu sein, ich stehe nicht auf solche Weiber, außerdem habe schon die tollste Frau an meiner Seite.", raunt Luca mir auf dem Weg in die Stadt zu. "Ich neidisch auf die Tussen ?", empört sehe ich zu Luca. "Shayenne...",lacht Luca. "Okay vielleicht ein bisschen....", Murmel ich und gucke auf die Straße. "Du hast wirklich keinen Grund dazu, ich habe nur Augen für dich Prinzessin.", Luca drückt mir einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe dich." Wir bleiben kurz stehen und ich sehe zu Luca auf. Der Franzose erwidert meinen Blick und kommt mir langsam näher. "Und ich liebe Dich Shayenne Arp.", wir zwei küssen uns und laufen dann weiter.Irgendwann sehe ich vor uns das Bernabeu. Hä Ich dachte wir wollten essen gehen? Was machen wir dann hier? "Luca ich dachte wir wollten essen gehen?", frage ich verwirrt und nehme die Leine meines Hundes in die Hand. "Machen wir auch, hier gibt es drei Restaurants. Ich wollte dir diese Besonderheit einfach zeigen ähm...", verlegen kratzt der 20 Jährige sich den Nacken. "Lass das!", ich nehme seine Hand von seinem Nacken und verschrenke unsere Hände ineinander. "Ich finde die Idee toll, wirklich.", strahlte ich ihn an.

- Zuhause -
Lachend schließe ich die Tür auf, weil Luca gerade den schlechtesten Witz des Jahres gebracht hat. "Was denn, war der nicht Lustig?" "Oh Luca du bist so hohl.", lache ich und schüttel den Kopf. Schmollend lässt mein Freund meinen Hund frei laufen. "Was ist denn bei euch beiden los?", fragt Marta die gerade aus dem Gästebad hier unten kommt. "Luca hat gerade den schlechtesten Witz des Jahres gebracht.", erwiedere ich prompt. "Also ich fande den gut, Shayenne hat nur keinen Sinn für Humor.", eriwedert Luca. "Marta das Haus ist wunderschön dekoriert, ihr habt eine gute Firma engagiert.", bemerke ich und umarme meine Stiefmutter. "Hab ja auch ich ausgesucht..... Nein Spaß bei Seite, danke! Der Caterer kommt gegen 18 Uhr und baut im Garten das Buffet auf." "Super.", freue ich mich. "Spätzchen wie war das Essen?" "Super gut Papá, die Idee von Luca war wirklich gut." "Ich habe nur gute Ideen.", bringt Luca sich mit in das Gespräch ein. Lächelnd gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Wo ist Shawn?" "Im Gästezimmer. Du sollst einmal kurz in den Stall.", bemerkt Papa in unsere Richtung. "Luca such dir ein Auto aus.", meint Papa in die Richtung meines Freundes.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...