Große Wiedersehensfreude

206 14 2
                                    

Shanny's Pov

Endlich bleiben wir auf dem Hof von Reus stehen, ich steige schnell aus und dränge meinen Bruder dazu sich zu beeilen mir die Krücken zu geben. Doch er lässt zu erst einmal Amigo raus und leint ihn an, weil er zuerst mit ihm Gasis geht, bevor er gleich zu uns nachkommt.
"Hier Schwesterchen. Ich bin gleich wieder da, kannst ja schonmal klingeln. Weil... Wasser Wasser, plitsch, platsch, Wasser..." "Fuck you Fiete.", ich zeige meinem Bruder den Mittelfinger und humpel zur Tür um zu klingeln.
"Oh Gott Shayenne, was machst du nur?", keine Sekunde ist die Tür offen, da drückt Marco mich schon an sich. "Mir geht's wieder besser... Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht reiten darf...", Murmel ich und sehe ihn ernst an.
"Gott sei Dank... Es hätte so viel..." "Marco!", mahnt Scarlett ihren Freund. "Lass dich drücken Süße. Schön, dass du hier bist." lächelnd schließt die Deutsche mich in die Arme. "Danke, dass ich hier sein darf. Fiete und Amigo kommen auch sofort, sie sind gerade ne Runde laufen.", grinse ich die werdenden Eltern an. "Und seid mir nicht böse, aber wo ist eure Toilette?" "Komm rein und dann die zweite links.", zwinkert Marco mir zu.
Dankbar lächel ich den Nationalspieler an und humpel schnell zur Toilette.

I: Babe, wollte dir nur sagen, dass wir gut bei Marco angekommen sind ❤️
Viel Erfolg für das Spiel morgen, wenn Zeit ist, sehe ich mir das selbstverständlich an 😘
Love and miss you xx

Diese Nachricht habe ich Luca gerade geschrieben, denn wir sitzen im Moment einfach nur im Wohnzimmer zusammen und beobachten die Hunde. Was total witzig ist, denn Amigo Amigo hat total die Angst vor Elvis, Ella und Emmi, die ja alle kleiner sind als er selbst. "Amigo du hast einen an der Klatsche.", meint Fiete nur Kopfschüttelnd. "Und hat sich schon jemand auf deine Anzeige gemeldet?", fragt die Blondine interessiert. "Ja... Am Montag hat sie einen Termin zum Probearbeiten, ich bin echt total gespannt..." "Ruf mich mal dann an und sag bescheid." "Mache ich aufjedenfall Scar."
Während die Jungs sich über Männer Themen unterhalten, ist bei Scarlett und mir das Thema Nummer 1 ihre bevorstehende Mutterrolle und natürlich unsere geliebten Vierbeiner. "Ist das für dich in Ordnung, wenn wir später noch in den Stall fahren, wenn wir Marco weggebracht haben?", fragt Scarlett zögerlich. "Kein Thema, ich möchte Sandro schließlich kennenlernen.", grinse ich sie an.
Da ich gerade ein wenig auf Instagram rumstöbere und meine besten Freunde (Theo, Isa, Nele und Toni) stalke, sehe ich eine neue WhatsApp Nachricht von Luca.

Cariño 🧡 :  Sehr schön Baby  ❤️ Pass auf dich auf und komm nicht noch kaputter wieder 😶 Haben am Mittwoch das Shooting für die Real Kollektion 😛
Love you too mi amor ❤️
Ich: Uhhh freue mich schon 😍🙏🏼 Mit meiner schönen Schiene 🙄

Ich gehe aus dem Chat mit meinem Freund raus und Wechsel in unsere Familie Gruppe, also von den Zidanes und uns.

Ich: Ist jetzt eigentlich schon Winterurlaub gebucht? 😂🤷🏼‍♀️
Vero 💞: Sí 😘 Anfang bis Ende der Winterpause! Bekommt dann in der Zeit, wo ihr schon wieder zur Schule müsstet einen Privatlehrer 😉
Theo 🤙🏼: Juhu 😴👀
Zinedine: Junge, hast du nicht Training? 🧐
Enzo: Schlecht Brüderchen 😂
Enzo: Fam Arp, kommt ihr am Sonntag Abend zum Grillen rüber? 😛
Marta 💞: Gerne. Ich mache dann einen Salat 😛
Ich: Um nochmal kurz auf den Winterurlaub zurück zu kommen... Dubai?
Papá ❤️: Ja Dubai, Prinzessin 😜🤫

Da das jetzt auch geklärt ist packe ich schmunzelnd mein Handy weg. "Was gibt es da zu grinsen?", fragt Marco. "Unsere Familien Gruppe, die spinnen...", lacht Fiete, der soeben auch den neuesten Chat durchgelesen hat.
"Ja wenn sonst nichts ist.", meint Scarlett kopfschüttelnd. "Schatz du musst wann los?" "Gegen 17 Uhr in Brackel sein, warum?" "Hätte gedacht, dass wir ein wenig an den Phönixsee fahren und einen Kuchen essen gehen."
Die Blondine sieht meinen Bruder und mich fragend an. "Von mir aus gerne. Die Hunde können wir mitnehmen oder?" "Ja klar."

Mit der ganzen Sippe sind wir nun auf dem Parkplatz des Phönixsees zum stehen gekommen. Scarlett und ich sitzen mit den Chihuahuas hinten auf der Rückbank. Marco und Fiete saßen vorne. Amigo und Emmi liegen hinten im Kofferraum und warten, bis sie raus dürfen.
Ich öffne die Tür und stelle zuerst die Krücken auf den Boden, dann ziehe ich mich vorsichtig aus dem Auto raus und laufe zum Kofferraum.
Als ich ihn öffne, springt Amigo freudig raus und streift an mir vorbei. "Na mein kleiner, freust du dich schon?", frage ich und lege ihm die Leine an, die ich mir anschließend locker um den Bauch binde, wie ich es in Madrid schon einige Male gemacht habe, da dieser Labrador einfach nur unfassbar rücksichtsvoll und clever ist. "Und das soll so gehen?", fragt Marco mich skeptisch. "Ja Reus, das geht so. Haben wir in Madrid auch schon des öfteren mal so gelöst" "Na... Wenn du das sagst.", meint der Deutsche Fußballer noch immer skeptisch. Ich winke nur ab und warte bis Reus und Gartmann mit ihren Hunden auch mal so weit sind. "Können wir?", fragt Fiete ungeduldig. "Ja, wir können.", stimmt Scarlett zu.

"Woah das geht ja echt gut mit euch beiden.", staunt Marco nicht schlecht, als er sieht wie gut das mit Amigo und mir klappt. "Sagte sie doch, Kumpel.", meint Fiete stolz und klopft Marco auf die Schulter. "Wie läuft es eigentlich mit deinem Loverboy?" "Mit Luca? Könnte momentan nicht besser sein. Er ist so... Zuvorkommend... Und er gibt mir halt und... Er ist einfach toll!", beantworte ich schwärmend die Frage des Nationalspielers. "Okay reicht Pferdemädchen, schon verstanden." "Du bist unmöglich Schatz!" "Und dafür liebst du mich.", neckend legt Marco einen Arm um die Schulter seiner Freundin.

Nach einem kurzen Fußweg, was für mein Knie sehr vorteilhaft ist, kommen wir am Café an. Ich binde die Leine von meiner Hüfte los und mache sie stattdessen um das Bein von dem Stuhl, auf den ich mich setze. Auch die anderen nehmen am Tisch Platz und schnappen sich eine Karte. Fiete und ich sehen gemeinsam in die Karte des Cafés. "Mach mal nicht so schnell Brüderchen." "Jaja Schwesterlein.", Fiete drückt mir einen Kuss an die Schläfe und blättert langsam weiter.
"Willkommen im Café Solo, was darf ich euch bringen?", fragt die Kellnerin. Ich betrachte sie ein wenig genauer. Sie müsste ungefähr in meinem Alter sein. Sie ist eher klein und zierlich, außerdem scheint sie gerade ziemlich nervös zu sein, denn sie ist total am Zittern. Die Arme. "Hey du musst nicht aufgeregt sein!", lächel ich sie an. "Wir sind auch nur Menschen.", meint mein Bruder in ihre Richtung. Sie nickt und atmet ei mal tief ein und wieder aus. "Also wir hätten gerne einen Wassernapf für die Hunde, wenn das geht?" "Ja natürlich, reicht einer oder zwei?" "Einer Reicht. Dann hätte ich gerne einen großen Himbeer Pfirsich Eistee." "Ich bekomme ebenfalls diesen Eistee und ein Stück Schokokuchen." "Ich bekomme eine große Cola." "Und ich hätte gerne einen Waldbeer Durstlöscher und ein Stück Apfelkuchen.", bestelle ich als letztes. "Gerne.", hektisch dreht sie sich um und stolpert noch fast über ihre eigenen Beine. Ich kann es nur wiederholen, die Arme!

Wir haben noch einen tollen Nachmittag miteinander verbracht bis Fiete weg musste, weil er sich noch mit Robin, einem alten Freund der jetzt in der BVB u19 spielt, getroffen hat. Dann haben wir uns auch auf den Rückweg gemacht, denn wir mussten so langsam mit Marco zum Flughafen und wir wollten ja noch zu Sandro...

Heyo ❤️
Ich habe es auch mal wieder geschafft 🙏🏼
Ich weiss in letzter Zeit kam nichts... Das liegt daran, dass ich momentan einfach keine Motivation zum Schreiben hatte (auch manchmal noch habe)... Und deshalb kam nichts. Denn ich möchte nicht, dass etwas online kommt wo ich nicht voll hinter stehe...

Ich hoffe dennoch, dass euch dieses Kapitel hier gefällt ❤️

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt