Also vorab in diesem Kapitel werden am Ende sexuelle Szenen vorkommen, bevor hier irgendjemand rum heult 😂🙈
Shayennes Pov
Luca und ich laufen in mein Zimmer, wo er sich auf mein Bett setzt. "Luca welches Kostüm machen wir denn jetzt?" "Mhm... Ich glaube das Teufelsteil würde dir echt gut stehen..." "Mhm mhm... Dann will ich aber, dass du dieses Oberkörperfreie mit der Wunde machst." "Kannst du denn die Wunden so echt wie möglich machen?" Mit hoch gezogenen Augenbrauen sehe ich meine bessere Hälfte an. "Natürlich kann ich das Cariño.", grinse ich ihn an.
"Also zack nimm deine schwarze Hose aus der Tasche und zieh dein T-shirt aus." Luca grinst mich nur wissend an. "Nein Luca, nicht jetzt!", rufe ich empört. "Du hast angefangen süße. Ach übrigens habe ich dann tatsächlich ne Badehose mitgenommen für später, meine Brüder nehmen ihre auch mit." "Sehr schön. Und jetzt mach dich fertig.", Befehle ich ihm.
Ich nehme mir die Sachen für mein Kostüm mit ins Badezimmer von mir, genauso wie Luca auch seine Sachen mitnimmt.In meinem Badezimmer gehe ich unter die Dusche, während Luca sich schon umzieht. Schnell, aber vorsichtig rasiere ich meine Beine und meinen Intimbereich. "Shanny beeil dich Baby, das kann noch lange dauern mit meinem Makeup." "Ja Luca.", lache ich und steige aus der Dusche. Mein Freund reicht mir ein großes Handtuch, in das ich mich ein kuschel. Schnell trockne ich mich ab und ziehe meinen schwarzen spitzen Body schonmal an. Mein Freund steht mittlerweile Oberkörperfrei vor mir und sieht mich an. "Du bist wunderschön Shayenne.", haucht er mir entgegen und legt seine Hände auf meine Hüfte. Sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Ich lege meine Hände an seine durchtrainierte Brust und stelle mich auf Zehenspitzen. Als unsere Lippen sich Berühren breitet sich dieses wunderschöne Kribbeln wieder in meinem Körper aus. Seufzend löse ich mich nach gefühlten 10 Minuten von Luca. "Cari setz dich bitte auf den Rand der Badewanne oder auf die Toilette, das ist mir egal." "Toilette ist bequemer und direkt neben dem Waschbecken wo du die Sachen ablegen kannst." Der 20 Jährige geht auf die Toilette zu und setzt sich drauf. "Also ich mache dann erst das in deinem Gesicht okay? Bitte still halten." "Ja Mama." Auf die Aussage hin kassiert der Torwart einen kleinen Schlag. Ich nehme zuerst die weiße Schminke womit ich Luca's eine Gesichtshälfte grundiere. "Das kitzelt Shanny." Luca muss niesen, gott sei dank hatte ich den Pinsel gerade nicht in seinem Gesicht. "Gesundheit Babe."
Nach 25 Minuten bin ich mit seinem Gesicht fertig. "Willst du in den Spiegel gucken?" "Klar gerne." Gespannt steht mein Prinz auf und guckt in den Spiegel. "Oha mega gut Prinzessin, du hast Talent." "Danke Luciiiii. Jetzt fehlt nur noch die aufgerissene Wunde an deiner Brust... Soll sie nach links oder rechts?" "Rechts." "Gut."
Luca setzt sich wieder hin und ich mache mit den drei Kratzern auf der Brust weiter, die den Abstand meines Dreizacks haben, sodass unsere Kostüme etwas zusammen passen.
Weitere 15 Minuten später bin ich mit Luca fertig. "Fertig Schatz." Luca geht zum Spiegel. "Der Hammer Baby, danke.", grinst er mich an. "Das einzige was du dir jetzt noch selbst rein machen musst ist die Kontaktlinse." "Ja mache ich."
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...