Luca's Pov
-29.9.18-
"Hermano aufstehen! Es gibt Frühstück!", werde ich von Elyaz Stimme geweckt. "Mhm jaja, geh schonmal!", ich drehe mich nochmal auf die andere Seite, da ich eh nicht im Kader stehen werde, kann ich auch noch liegen bleiben.
Seit drei Wochen bin ich nun schon mit der wundervollen Shayenne zusammen und sie weiss immer noch nicht, dass unsere Familie etwas mit Fußball zu tun hat. Jetzt bald sollte ich es ihr beichten, denn sonst wird sie mächtig sauer auf uns alle sein. Und ich will diese Mädchen nicht verlieren, sie ist so.... Anders als alle anderen, sie ist einfach nur bezaubernd, mehr kann ich dazu nicht sagen."Oye Cariño, levántate!", höre ich die Stimme meiner Freundin und bekomme kurz darauf einen Kuss.
"So will ich jeden Morgen geweckt werden!", Murmel ich gegen ihre Lippen und vereine sie danach wieder miteinander.
Ich drehe mich so, dass ich über ihr liege und vertiefe den Kuss. "Luca, nicht jetzt... Erstens ist deine Mutter da und deine beiden Brüder... Und zweitens ich habe Hunger!", lacht Shayenne und geht unter mir weg. "Okay! Machen wir später was? Hab dann Sturmfrei!", lache ich. "Nichts lieber als das! Und auch wenn ich diesen Anblick liebe..." Sie guckt mich von unten nach oben an und redet dann weiter. "Bitte zieh dir was an!" "Bin in 5 Minuten unten!"
Nickend verlässt Shayenne mein Zimmer, damit ich mich in Ruhe umziehen kann.
Müde gehe ich nach unten in die Küche, wo bereits die anderen auf mich warten, sogar Amigo ist hier. "Hola mi pequeño!", ich kuschel kurz mit ihm, bevor ich mich an den Tisch setze damit wir endlich frühstücken können. Ich sitze neben meiner Freundin, die gegenüber von ihrem besten Freund sitzt. "Ey Shanny ich wette du wirst eher blinzeln als ich!", fordert Theo sie heraus. "In deinen Träumen!", lacht sie und nimmt das Duell an.
Meine Ma, mein jüngster Bruder und ich können nicht anders als zu lachen, denn die beiden sehen einfach nur bescheuert aus, sogar Amigo fängt an zu bellen. "HA du hast geblinzelt!", ruft Shayenne lachend, nachdem mein Bruder wegen ihr blinzeln musste. "OYE, nicht fair!", beklagt mein Bruder sich. Lachend isst sie weiter und zuckt nur mit den Schultern. "Tja Brüderchen selbst schuld!" "Da muss ich Elyaz recht geben!", grinse ich. "Ach Klappe ihr zwei!" "Ich finde Shayenne hat das schlau gemacht." "Danke Veronique!" "Oha Maman, was fällst du mir in den Rücken?!" "Armer Theo!", lacht sie.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...