Luca's Pov
Nachdem ich Shanny weg gebracht habe bin ich zu Borja gefahren, denn Arra ist heute da.
Ja er spielt jetzt leider in Deutschland für Borussia Dortmund, aber da sie Freitag ein Spiel hatten, ist er bis morgen früh hier. Da ist es doch selbstverständlich, dass wir uns treffen, immerhin ist er mein bester Freund.Ich biege auf Borjas Hof ein und Parke mein Auto. Immer noch grinsend, wegen gestern Abend, gehe ich zur Tür und Klingel.
Achraf öffnet mir die Tür, freudig umarmen wir uns direkt brüderlich. "Na Arra, wie isses in Deutschland?" "Gut! Komme gut mit meinem Team klar!", während wir uns unterhalten gehen wir rein. "Hola Borja!", auch ihn umarme ich mit einer brüderlichen Umarmung.Unseren Nachmittag verbringen wir damit Fifa zu zocken. Und ich werde von meinen Bros über Shanny ausgequetscht.
"Ähm Luca?!", Hakimi drückt mir sein IPhone in die Hand.
Er hat einen Zeitungsartikel geöffnet, den ich mir direkt durchlese. SCHEISSE....
"Es war schön mit dir Achraf! Wir sehen uns Borja! Ich muss los, unbedingt zu Shayenne!" "Das gibt Ärger!", höre ich den Marokkaner noch murmeln, bevor ich die Haustür hinter mir zu ziehe und nach Hause fahre.
Zuhause Parke ich meinen Audi in der Garage und laufe zur Familie Arp nach Hause. Ich bin so ein Idiot! Ich hätte von Anfang an ehrlich zu ihr sein sollen, jetzt wird sie mich noch mehr hassen, falls sie den Artikel gesehen hat. Aber ich dachte, sonst würde sie mich nicht mögen.... Was mache ich nur?Durch die kleine Seitentür betrete ich das Grundstück und jogge den Weg nach oben. An der Haustür betätige ich die Klingel und hoffe, dass mir die Tür geöffnet wird.
"Hey Luca!" "Hi Sebastian!", wir umarmen uns kurz, dann kraule ich den Labrador Welpen. "Ihr hättet sie nicht anlügen dürfen...", meint ihr Vater direkt. Schuldbewusst gucke ich auf den Boden und nicke. "Ich weiss, dass war ein riesen Fehler von uns und ich bereue es so sehr! Weisst du deine Tochter, ist anders als alle anderen Mädchen, die etwas von mir wollen. Viele wollen nur etwas von mir weil ich Fußballer bin und eben den Namen Zidane trage..." "Geh zu ihr, sie wird dich zwar nicht sehen wollen aber ein Versuch ist es wert. Außerdem möchte ich dich eines Tages als Schwiegersohn sehen!", lacht ihr Vater. Erschrocken sehe ich ihn an, doch ganz tief in mir drin bin ich schon ein wenig stolz darauf so etwas von ihm zu hören.Gemeinsam mit Shannys Dad gehe ich nach oben, wo sich ihr Schlafzimmer befindet. Er klopft an der Tür, wahrscheinlich nicht zum ersten Mal heute. "Komm schon Prinzessin, mach die Tür auf!", meint ihr Vater verzweifelt. Von drinnen hört man lautes schluchzen, was mir das Herz bricht, vor allem weil ich weiss, dass ich Schuld daran bin. Man hört Schritte die näher kommen und dann ein klacken vom Türschloss. Die Schritte entfernen sich wieder. "Viel Glück!", damit entfernt sich ihr Vater und ich öffne die Zimmer Tür.
Und sie da weinend liegen zu sehen, macht mich noch trauriger und bricht mein Herz noch mehr. Weinend liegt sie in ihrem Bett, umgeben von Taschentüchern.
"Papa ich will nichts essen!", murmelt sie schluchzend ohne aufzusehen.
"Shayenne... Ich... Es tut mir leid!", Murmel ich heiser. Sie guckt auf und fängt noch stärker an zu weinen. Ich gehe auf sie zu, doch sie stoppt mich. "Bleib stehen!", knurrt sie. "Ich habe dir vertraut, du Arsch! Geh! Ich will dich hier nicht mehr sehen, es ist aus!" "Shanny... Wir sollten darüber...." "GEH!", unterbricht sie mich. Ich werfe ihr einen letzten Blick zu, bevor ich enttäuscht ihr Zimmer verlasse. In mir zieht sich alles zusammen. Wie konnte ich ihr nur so sehr weh tun?Betrübt verabschiede ich mich von Sebastian und Marta, die auch wieder da ist, und gehe nach Hause.
"Was ist los Luca?", fragt mein Dad sofort, als ich das Haus betrete. Ohne ein Wort gehe ich an Papa vorbei rauf in mein Zimmer, wo ich mir Workout Sachen anziehe. Als ich aus meinem Kleiderschrank zurück gehe, sehe ich Papa in der Tür stehen. "Luca Zinedine Zidane Fernandez, du redest jetzt mit mir!", mahnt er mich. "Man ich habe verkackt bei ihr... Sie hast mich.... Das erste Mädchen was ich wirklich liebe!", schreie ich ihn an. "Tut mir leid!", entschuldige ich mich im nächsten Moment wieder. "Nicht nur sie, wir alle! Also aufjedenfall Theo und ich!" "Eure Mutter hat euch gesagt, dass ihr es ihr am besten sagen solltet! Luca, gib ihr Zeit und bedräng sie nicht! Wenn du sie wirklich so sehr liebst, musst du warten. Sie wird Theo verzeihen und wenn die beiden wieder beste Freunde sind, fahren wir mal zusammen in den Urlaub, dann könnt ihr euch wieder annähern." "Merci Papa!", ich umarme ihn kurz. Papa zwinkert mir zu und dann gehe ich in unser Gym, was im Keller ist.
Da wir dort einen Boxsack hängen haben, mache ich mich soweit fertig, dass ich mich auspowern kann, denn das brauche ich jetzt einfach."Hier steckst du! Was ist denn los? Papa meint, dass du schon seit zwei Stunden hier bist!", Enzo. Ich höre auf gegen den Boxsack zu Boxen und lasse mich erschöpft auf den Boden fallen. "Du hast den Artikel gelesen und kannst dir bestimmt denken, wie sie reagiert hat..." "Hermano!", Enzo setzt sich neben mich und klopft mir aufmunternd auf die Schulter. Wir reden ein wenig darüber und entwickeln nach Papas Prinzip einen Plan, wie ich sie wieder bekomme. Da der nächste Urlaub der Mitte/Ende Oktober ansteht eine Yacht Reise vor Ibiza ist, hoffe ich dass Sie sich bis dahin mit Theo vertragen hat.
Mein kleiner Bruder wird auch direkt eingeweiht nach dem er am Abend von seiner Teamveranstaltung wieder kam. Er fand unsere Idee natürlich super gut und unterstützt das auch. Auch er kann verstehen, dass wir zwei total scheiße, bei so einem klasse Mädchen, gebaut haben.
Heyo ❤️
Hoffe euch gefällt dieser Teil 😏🙈
Tja Luca, du hättest dir das alles vorher überlegen sollen...Für mich geht es am Mittwoch mit der ganzen Stufe nach Berlin 😍 Freue mich schon total, vor allem weil meine beste Freundin und ich noch ein paar Tage länger in Berlin bleiben... 😍🛍️🛍️🛍️
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...