Gala Tag 2

207 11 0
                                    

Luca's Pov

"Bis später mi amor.", wir stehen an der Tür und küssen uns zum Abschied, weil Shayenne sich fertig machen geht und ich mich stylen muss. Damit das nicht wieder irgendwie ausartet wollen wir das getrennt voneinander machen. "Bis Später Luci."
"Tschüss Mein großer.", verabschiede ich mich auch von Amigo und knuddel den Labrador einmal schön durch.

Kaum ist Shanny von unserem Grundstück verschwunden schließe ich die Haustür und gehe kurz in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. "Shayenne weg?", fragt Papa mich. "Ja, wieso?" "Nur so, weil du dich auch langsam fertig machen musst. Mama ist schon mit Isa zum Friseur gefahren." "Achso okay, ja war mein Plan mich fertig zu machen.", lache ich und stelle das leere Glas in die Spühlmaschiene. "Und Fiete kommt gleich hier her und macht sich fertig.", grinst mein Papa mich an. "Wie Fiete kommt her? Haben die nicht ein Spiel? Shanny war deswegen doch mega traurig, dass ihr Bruder nicht dabei sein kann." "Das hat er abgesagt, um Shayenne und auch Sebastian und Marta zu überraschen, die wissen nämlich auch gar nichts davon. Und er bringt seine Freundin Linda mit." "Wie cool. Aber ich gehe mich jetzt echt mal fertig machen.", meine ich und drehe mich um, damit ich hoch laufen kann, denn ich muss auch noch schnell unter die Dusche springen.

"Na hatten wir Spaß heute Nachmittag?", neckt Theo mich, der mir gerade auf deren Stockwerk entgegen läuft. "Klappe kleiner, wir wissen beide ganz genau, dass du und Isa heute auch nicht unschuldig unterwegs waren.", konterte ich, woraufhin sich die Wagen meines kleinen Bruders rosa färbten. "Okay ich bin schon leise.", meint der kleine und setzt seinen Weg nach unten fort.

Pfeifend steige ich unter die heiße Dusche und genieße das Wasser, welches auf meine Haut tröpfelt. Derweil mache ich mir ein wenig Gedanken, über heute Abend, über die nächste Woche und über unseren wohlverdienten Urlaub in Dubai mit unserer Familie und den Arps.

 Derweil mache ich mir ein wenig Gedanken, über heute Abend, über die nächste Woche und über unseren wohlverdienten Urlaub in Dubai mit unserer Familie und den Arps

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen laufe ich runter in die Küche, wo Weihnachtsmusik ertönt. "Moin Luca. Alles gut bei dir?", begrüßt Fiete mich. "Hey. Ja klar und bei dir? Ist übrigens eine schöne Überraschung für deine Fam." "Ja, ich denke auch. Das ist übrigens Linda, meine Freundin." "Hi Linda.", ich nehme die Deutsche in den Arm, sie scheint ein wenig überrumpelt zu sein, erwidert dennoch die Umarmung. "Hey Luca, freut und ehrt mich sehr euch alle kennenzulernen!", grinst die deutsche mich schüchtern an, was uns beiden Jungs zum lachen bringt. "Kommst du eigentlich auch mit nach Dubai?" "Ja komme ich.", lächelt die Freundin von Fiete.
"Maman? Ich bin fertig und gehe zu den Arps rüber, in Ordnung?", frage ich als ich in die Küche gehe, wo Mama gerade etwas trinkt. "Ja, mach nur! Aber kein Wort über Fiete und Linda." "Nein, ich will ja auch, dass das eine Überraschung bis zum Beginn der Gala bleibt.", erwiedere ich erst und drücke meine Mutter einmal kurz ehe ich mich auch von dem Bruder meiner Freundin und seiner Freundin verabschiede, damit ich zurück zu den Arps kann.

"Hallo Amigo, hallo mein kleiner.", der Labrador kommt mir im Vorgarten entgegen und springt läuft mir die ganze Zeit um die Beine. "Sind wir etwa nicht ausgelastet?", frage ich und laufe rein. Der Hund kommt mit rein, aber weicht mir kein Stück von der Seite. "Was hast du denn kleiner?", frage ich verwirrt. Doch leider kriege ich keine Antwort von dem Hund meiner Freundin, welch ein Wunder.
"Shayenne? Wo bist du?!", rufe ich durch das Haus, doch bekomme keine Antwort. "Die Damen werden noch fertig gemacht.", Sebastian kommt aus der Küche gelaufen und trägt auch schon seinen Anzug. "Auch einen Gin?" "Gerne." Ich folge dem Vater meiner Freundin in die Küche, wo er mir einen Gin fertig macht.
"Was will Amigo eigentlich von dir?" Ich schaue zu meinen Füßen, wo Sebastian hin zeigt, denn dort liegt der Labrador. "Ich weiss es nicht, irgendwie hat er mich heute besonders Lieb.", lache ich unschuldig. "Scheint so. Hier lass ihn dir schmecken."
Wir stoßen zusammen an, bevor der Millionär in den Flur läuft. "Mädels wie weit seid ihr?", ich verstehe sogar was er ruft, denn er macht es auf Spanisch. "Wir brauchen noch ca 10 Minuten hier oben.", kommt prompt die Antwort.
"Luca... Was glaubst du wie Shanny reagieren würde, wenn ich Marta einen Antrag mache?" "Was? Das willst du wirklich machen?", frage ich überrascht. "Ja, ich liebe sie. Auch wenn ich Shayennes Mama noch immer liebe und nie vergessen werde." "Ich glaube sie würde sich freuen.", antworte ich ohne zögern ehrlich.

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt