Victoria Beckham

366 14 7
                                    

Shannys Pov

-24.10.18-

Die Woche, die ich bei den Zidanes war, war einfach unbezahlbar. Wir haben mega viele witzige Dinge erlebt. Was genau werde ich euch nicht berichten, sind Familien Interna.
Naja was nicht ganz so cool war... Das ich jeden Tag Luca sehen musste. Es hat mir von Tag zu Tag mehr das Herz gebrochen. Und es fühlte sich so an, als hätte ich keine Luft mehr zum atmen.

Die ganzen Klausuren die jetzt Mitte Oktober anstanden, konnte ich ebenfalls gut meistern. Mithilfe von Marta habe ich sogar geschafft in Mathe eine zwei zu schreiben. Darauf waren meine Eltern mehr als stolz. Und so langsam weiss ich auch, was ich nächstes Jahr nach der Schule machen möchte.

"Tschüss Theo! Ich bin dann morgen früh um 8 Uhr bei euch!" "Sehr gut!", stimmt er mir zu. Zur Verabschiedung umarmen wir zwei uns einmal.
Dann gehe ich auf das wunderschöne Auto zu, was von allen angegafft wird, auch wenn ihre eigenen Eltern vielleicht sowas fahren.
Papa holt mich mit unserem kaum auffallendem Batman Lambo ab.

Schnell steige ich ein und dann fahren wir auch schon zu unserem Stamm Italiener, wo wir Marta treffen werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell steige ich ein und dann fahren wir auch schon zu unserem Stamm Italiener, wo wir Marta treffen werden. "Na Prinzessin wie war die Schule?" "Gut, hab in Sport 15 Punkte in der Klausur bekommen!" "Oh das ist aber super!" "Und Isa und Toni bringen morgen und übermorgen die Schulsachen zu uns, nur das du bescheid weisst!" "Ist in Ordnung!"
Damit schweigen wir auch erstmal wieder die restliche Fahrt, bis wir im Restaurant bei Marta sitzen und uns über alles mögliche unterhalten, während wir auf unser Essen warten.

"Du daddy?" "Ja Shayenne?" "Bald ist ja Halloween... Und da wollte ich fragen, ob ich bei uns eine Party mit der Stufe veranstalten darf?" "Wenn sie sich benehmen und nichts kaputt machen.... Warum nicht?" "Danke!", ich laufe um den Tisch und umarme ihn. "Bist der beste!"
"Mal was anderes Shanny... Wir haben uns ja neulich darüber unterhalten was du nach der Schule machen willst...", lenkt Marta das Gespräch auf das Thema. "Ja... Ich möchte gerne Design studieren!", meine ich Papas Richtung. "Das klingt doch vernünftig! Vor allem weil ich weiss, wie gerne du Klamotten entwirfst! Das hast du früher als kleines Mädchen schon immer mit den ganzen Topmodel Heften gemacht." Ich werde rot, muss aber lachen, wenn ich an die ganzen verzweifelten Versuche denke. "Ähm... Ich habe da ein paar Connections... Die Beckhams sind nächste Woche Freitag in Madrid... Vielleicht könnte sich Victoria ja mal ein paar Designs anschauen?" Mit weit aufgerissenen Augen und Mund starre ich meinen Vater an, unfähig auch nur einen klitze kleinen Laut von mir zu geben. "Basti, ich glaube deine Überraschung ist dir gelungen!", meint Marta und lehnt sich an ihren Freund. "Oh mein Gott... Papa... Das kannst du mir nicht antun!", ich muss mich beherrschen nicht los zu schreien.
"So kriegst du Tipps von einem Profi! Wir sind dann am Freitag bei den Zidanes zum Essen eingeladen, die Beckhams sind auch dort!"
Strahlend nehme ich mein Handy und schreibe in die Gruppe mit meinen deutschen Mädels.

NSL 🦁❤️

Ich: MÄÄÄÄÄDELS 😍😍😍😱😱😱😱
Neleee ❤️: Was los Mausi?
Lotte ❤️: Was ist passiert? 😱😂
Ich: VICTORIA BECKHAM GUCKT SICH NÄCHSTE WOCHE MEINE DESIGNS AN 😍❤️
Lotte ❤️: OH Glückwunsch Mausi ❤️❤️

"Shayenne Schatz, packst du bitte dein Handy weg, wir wollen essen!", meint Marta. "Schon Weg!", ich lege mein Handy weg und fange an meine Spaghetti mit Trüffel zu essen. "Marta... Jesse lässt fragen, ob du einen der Tage DaVinci reitest oder er ihn alle Tage übernehmen soll?" "Ich wollte Samstag eventuell reiten, dann ist dein Vater nämlich in Sevilla für einen Termin." Ich nicke nur und sage dann Jesse bescheid. "Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir Amigo holen und dann noch in den Retiro Park gehen?", fragt Papa. "Jaaaaa und dann muss ich Koffer packen...", Murmel ich.
Klar freue ich mich auf den Urlaub mit meiner quasi zweiten Familie, aber ich habe keine Lust auf engstem Raum mit Luca zu leben und das für 4 Tage... Ich fand die 7 Tage ja schon schwer überwindbar, wo wir uns sogar aus dem Weg gehen konnten...

Nachdem Essen waren wir kurz Zuhause und haben meinen Hund geholt, dann haben wir noch einen zerkauten Fußball mitgenommen, damit wir mit ihm spielen können. Marta hat noch Champagner, Obst und eine Picknickdecke für uns mitgenommen, da Papa sich heute mal frei genommen hat.
"Wollen wir uns hier ein wenig hinsetzen?" "Jap!", stimmen Marta und ich zu.

"Amigo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Amigo... Fang!" ich werfe den Ball.ein Hund rennt wie ein bescheuerter hinter her. "Er kann Fiete ja fast Konkurrenz machen!", grinst Papa. "Lass das lieber nicht Fiete hören!", grinse ich und werfe den Ball erneut.
"JA FEIN MEIN SCHATZ!", nach noch ein paar Würfen, legt mein Hund sich erschöpft auf meine Beine, aber natürlich nicht ohne seinen Affen.

-Am Abend-

"Prinzessin kommst du bitte etwas essen?", fragt mein Papa mich, der gerade in mein Zimmer gekommen ist. "Ich habe ehrlich gesagt keinen Hunger!" "Muss ich mir Sorgen machen?" "Nein, ich habe nur heute Mittag so gut gegessen!" Mit einem letzten kritischen Blick verlässt Papa das Zimmer. Ich mache laute Musik an und fange an meinen Koffer zu packen. Ein paar schicke Sachen, normale Klamotten und ein paar Bikinis. Und ja ich habe für 4 Tage zu viel dabei, aber ich brauche nunmal ein wenig Auswahl.
Ja vielleicht will ich auch einfach Luca gefallen, aber muss ja keiner wissen oder?
Gegen 22 Uhr gehe ich nochmal kurz runter in das Wohnzimmer, wo meine Eltern auf der Couch liegen, mit meinem kleinen Schatz. "Gute Nacht Papa y... Mama!", ich gebe beiden noch einen Kuss auf die Wange und verschwinde dann nach oben, damit ich schlafen kann.

Heyo ❤️
Ein kleiner... Sagen wir mal Übergangsteil ☺️
Ich hoffe er gefällt euch dennoch 😋 Bald ist schon Weihnachten und ich brauche noch Geschenke für meine Eltern, aber habe einfach keine Idee was... 😱

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt