Luca's Pov
Ich öffne meine Augen, alles hier ist so hell. Ich probiere mich umzusehen, dabei nehme ich 6 Umrisse von Personen wahr, die mich wahrscheinlich besorgt mustern. Die Wände sind weiss und ich liege auf einem weißen Bett. Es ist so steril hier. Bin ich etwa... Nein ich bin doch nicht etwa im Krankenhaus oder?
"Er ist wach! Lasst ihr Zinedine und mich mit Luca alleine?", nehme ich die Stimme meiner Mama wahr. Ich reibe mir durch die Augen, damit ich die Umgebung klarer sehe.
Mama und Papa setzen sich neben mich auf das Bett. "Wie geht's dir Luca?", fragt Mama mich besorgt. "Gut, was ist passiert?" Mama und Papa sehen mich besorgt an. "Du bist beim Turnier von Shayenne zusammen gebrochen und warst bis gerade eben Bewusstlos...", erläutert Papa mir. Da fällt mir wieder ein was passiert ist, ruckartig setze ich mich auf und merke, dass mir etwas schwindelig wird.
"Wo ist Amigo? Wie geht's Shayenne? L... Lebt sie noch?", frage ich panisch, da das echt ein Horrorsturz war. "Amigo ist bei den anderen, genauso wie DaVinci, ihm geht es gut...", meint Papa. "Und Shayenne lebt noch, auch sie war Bewusstlos..." Ich unterbreche meine Mutter. "Kann ich zu ihr?" "Sie ist gerade im OP, das hintere Kreuzband ist durch und es musste direkt operiert werden.", redet Mama weiter. "Ich will zu ihr..." Murmel ich atemlos. "Du solltest runter gehen und was essen, ist ein guter Rat von den Ärzten, dann kannst du bestimmt in ihrem Zimmer auf sie warten! Auch die anderen sind in der Cafeteria.", meine Eltern stehen auf, was ich ihnen gleich tue. "Meld dich gleich mal bitte bei Oma und Opa und schreib eine Nachricht in die Real Gruppen, alle machen sich Sorgen.", meint Mama. "Vielleicht kannst du etwas auf Instagram posten... Du stehst in den Nachrichten, Sahnny auch.", rät Papa mir. "Ja gleich unten.", müde stehe ich auf und laufe den beiden hinter her.In der Cafeteria angekommen, treffen mich mitleidige Blicke meiner Brüder und meiner 'Schwiegereltern'. Wortlos setze ich mich hin und nehme mein Handy in die Hand, um zuerst Nachrichten zu lesen. "Hier Lu, du solltest etwas essen!", meint älterer Bruder stellt mir eine Suppe, mit Brot und Salat hin. "Danke Enzinho!", lächel ich ihn matt an, widme mich aber trotzdem meinem Smartphone.
Horror Sturz überschattet Reit Turnier in Barcelona
An diesem Wochenende (16.11-18.11) findet wieder das bekannteste Reit Turnier Barcelonas statt, wo nicht nur Profis sondern auch Amateure dran teilnehmen können.
Reitspaß für jeder Mann ist garantiert. Wer sich nicht so für den Sport interessiert, findet auf dem Turnier Gelände genügend Möglichkeiten um sich anderweitig zu amüsieren.
Doch diese große Turnierfreude wurde von einem Horror Sturz im ersten Springdurchgang der Profis überschattet. Die 17 Jährige Shayenne Arp, stürzte nach 5 Sprüngen, die sie und ihr Hannoveraner mit Bravour gemeistert haben, in den Sprung vor dem Wassergraben.
Mehrere Minuten lag die Deutsche bewusstlos am Boden und wurde direkt von den Sanitätern betreut, wie es ihr aktuell geht ist unklar. Sie wurde direkt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und wird dort derzeit behandelt.
Am Rande des Platzes sah man ihren Freund Luca Zidane (20), der nach Barcelona gereist ist um seine Liebste zu unterstützen. Dem Real Keeper war der Schock ins Gesicht geschrieben, als seine Freundin mehrere Minuten am Boden lag und er nicht zu ihr durfte. Dann kam sein Zusammenbruch, durch den Schock, die Aufregung und die Ungewissheit was mit seiner Freundin ist.
Der 20-Jährige wurde von seiner Familie und den Eltern der Millionärstochter in das Krankenhaus gebracht.
Wir hoffen, dass die beiden ganz bald wieder wohl auf sind und wünschen Ihnen nur das Beste und eine schnelle Genesung!Immerhin steht mein Ausraster gegenüber den beiden Typen, die mich nicht auf den Platz lassen wollten nicht mit in diesem Artikel.
"Luca du musst etwas essen, bitte!", fleht meine Mutter mich an. "Mhm...", ich nehme den Löffel in die Hand und esse etwas von der Suppe, während ich nach einem Bild suche, was ich auf Instagram Posten kann.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...