Shayennes Pov
"Shayenne aufstehen! Du musst zur Schule! Frühstück und grüner Tee stehen unten bereit!", Marta verlässt mein Zimmer wieder. Dafür hört man, dass mein Hund reinkommt. "Na Amigo!", ich stehe aus dem Bett auf und knuddel meinen Hund einmal ausgiebig.
"Ich gehe mich eben fertig machen und dann gehen wir nach dem Frühstück eine Runde!"Schnell ziehe ich mir Klamotten an, die schick und bequem sind, weil ich ja nicht weiss, was Luca vor hat.
Dann mache ich mir einen kleinen Dutt auf dem Kopf und schminke mich leicht. Amigo liegt vor dem Badezimmer auf den Boden und wartet geduldig auf mich.
"Komm Amigo wir gehen runter!"
Wir zwei laufen die Treppe runter, da er Angst vor dem Fahrstuhl hat. "Guten Morgen Marta!", ich umarme meine Stiefmutter. "Morgen Shanny!"
Aus einem Schrank hole ich das Hundefutter und gebe es in Amigos Napf, außerdem bekommt er seinen anderen Napf mit Wasser voll. Dann esse ich mein Omelett und trinke nebenbei den Tee. "Wie war gestern eigentlich dein Training mit Jesse?" "Richtig gut! DaVinci kommt langsam mehr über die Hinterhand!" "Das ist doch schön!", freut Marta sich für mich.Nach dem Frühstück hole ich die Leine von Amigo, damit wir unsere Morgenrunde drehen können. Aufgeregt läuft mein Hund an der Leine und guckt sich neugierig in der Umgebung um. Plötzlich läuft er etwas schneller in eine Richtung, dass ich nur Mühe habe ihm folgen zu können. Als ich den Grund sehe warum, fange ich an zu lachen. Da läuft meine Schulfreundin Eleonora mit einem Hund, wusste gar nicht, dass sie auch einen Hund hat und hier in der Gegend wohnt. "Buenos Días Shayenne!" "Hola!", wir umarmen uns, während unsere Hunde sich neugierig beschnuppern. "Hast du nicht die ersten beiden frei?" "Ja schon, aber trotzdem muss Chica raus!", zuckt sie mit den Schultern. "Ja okay auch wieder wahr! Naja ich muss dann auch zurück, gibt noch Leute die Schule haben!" "Du Opfer Shanny!"
Ich laufe zurück und Leine Amigo ab, dann renne ich nach oben und hole meine Schultasche, die ich bereits einen Abend zuvor gepackt habe. Heute stehen Musik, Geschichte und Spanisch auf dem Plan.
"Tschüss Marta!", ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und gehe dann nach draußen um mein Fahrrad aus der Garage zu holen. In den Korb meines Hollandrades kommt meine Schultasche und dann fahre ich Richtung Fernández, da Theo und ich zusammen zur Schule fahren.
Kaum stehe ich vorm Tor, kommt Theo schon raus gefahren. "Guten Morgen mi vida!" "Guten Morgen mein bester Freund!", wir umarmen uns kurz, da wir gerade nebeneinander stehen und dann wollten wir losfahren. Allerdings sehe ich gerade Luca zusammen mit Enzo aus dem Haus kommen. "Okay ich sehe schon, ich hole dich dann von Zuhause ab oder du kommst dann zu uns, kannst Amigo mitnehmen." "Gut, das wollte ich gerade fragen." "Ich weiss!"
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...