Das Gespräch und Heiratsantrag?

272 16 2
                                    

Shannys Pov

"Was will Sebastián mit uns besprechen?", fragt Luca, der mir dann auch endlich mal nach gefühlten Stunden den Reis gibt. "Weiss nicht. Hat das vielleicht etwas mit dem Meeting mit Zinedine zu tun?" "Keine Ahnung bin da echt ratlos." "Genauso wie bei der Küchenarbeit.", necke ich meinen Freund, der mir aber dennoch mit einem Nicken zustimmt. "Dafür bist du nicht gut im Tor." "Wie denn auch mit nichtmal 1,70?", lache ich und gebe Wasser in einen Topf, damit wir mal voran kommen.

Eine gute Stunde nachdem Papa wiedergekommen ist, haben wir das Essen dann auch mal fertig. Schnell schneide ich die Sushi Rollen noch durch und platziere sie auf Teller für Papa, Marta, Luca und mich.
"PAPA, MARTA WIR SIND FERTIG!", rufe ich den Flur nach oben, weil ich zu faul zum hoch gehen bin.
Luca hat uns allen schon etwas zu trinken auf den Tisch gestellt und sitzt schon an einem Platz. Ich nehme natürlich neben Luca Platz und warte auf meine Eltern. Amigo liegt unterm Esstisch auf unseren Füßen, warum Auch immer, aber es scheint ja bequem zu sein.
"Das sieht echt gut aus Prinzessin.", lobt Marta mich und nimmt gegenüber von uns Platz. Mein Vater macht erstmal ein Bild von seinem Teller und stellt es wahrscheinlich in seine Insta Story.

 Mein Vater macht erstmal ein Bild von seinem Teller und stellt es wahrscheinlich in seine Insta Story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hast du gut gemacht Baby.", Luca drückt mir einen Kuss auf die Wange und isst dann weiter. "Danke Cariño, du warst mir ja auch eine sehr große Hilfe." Wir beide gucken uns an und brechen in schallendes Gelächter aus. "Er ist GAR keine gute Hilfe.", klärt Papa seine Lebensgefährtin auf, weil sie uns ziemlich verwirrt angesehen hat. Dann macht es bei ihr Klick und auch sie muss lachen.
"Papa du wolltest noch etwas mit Luca und mir besprechen?" "Ja stimmt. Und zwar hatte das etwas mit dem Meeting mit deinem Vater zu tun. Wir möchten... Beziehungweise wurde es angefragt, dass ihr für die neue Real Madrid Freizeitkleidung shooten sollt... Unter anderem im Stall mit DaVinci." "Gerne. Sehr gerne.", stimmt Luca direkt ohne überlegen zu. Dem kann ich nur noch ein Nicken beifügen. "Gut dann gehe ich nach dem Essen mal rüber und wir klären alles ab."

Fertig mit dem Essen, wollen Luca und ich auch den Tisch abdecken. "Nein lasst ruhig stehen! Sebastian und ich machen das wohl. Geht die letzte Runde mit Amigo, er wartet schon auf euch.", Marta nickt in Richtung Küche Tür, wo Amigo mit Leine im Maul wartet. "Wir kommen ja schon großer.", lache ich.
"Shayenne lass uns mal mit ihm in den Retiro Park fahren? Dann fährt er mal Auto und sieht etwas anderes!", überlegt Luca. "Ähm klar gerne, ist ja noch relativ früh und während der Fahrt morgen kann ich ja auch schlafen.", stimme ich zu. "Sebastian darf ich deine G Klasse fahren?", fragt Luca meinen Vater. "Schlüssel hängt im Kasten. Kommt da ein Kratzer rein, bist du einen Kopf kürzer." "Danke Basti." Wir gehen in den Flur und ziehen sowohl Jacken als auch Schuhe an. Dann greift Luca nach dem Autoschlüssel. Schnell nehme ich Amigo an die Leine und gehe dann auch raus.
Luca macht die Kofferraumklappe auf und probiert Amigo mit einem Kommando rein zu bringen. Es dauert eine Weile bis Amigo kapiert, was man von ihm möchte, doch dann geht es ganz schnell.

"Wir sind sofort da mi Amor.", lacht Luca und nimmt mir Amigos Leine ab. "Mhm.", ich lege meinen Kopf an Lu's Brust und laufe weiter.
Der Retiro Park bei Nacht ist so wunderschön, vor allem das beleuchtete. Wir laufen auf den Palacio de Cristal zu und kommen schlussendlich dort auch zum Stehen. "Tiendete." Mein Hund legt sich auf den Boden, wie gut er einfach auf den Franzosen hört. "Lass uns auch noch ein Weilchen setzen.", bestimmt Luca sanft. Luca setzt sich auf die Leine von Amigo, ich mich zwischen seine Beine. Wir sind eine Weile still und genießen diesen Moment der Ruhe.
Luca hinter mir bewegt sich ein wenig, deswegen muss ich mich aufrecht hinsetzen. Mein Freund steht auf und hockt sich vor mich. Aus seiner Jackentasche holt er ein Kästchen und öffnet dieses. "Das hier jetzt wird kein Heiratsantrag, dafür sind wir definitiv noch nicht lange genug zusammen und auch ein wenig zu Jung. Deshalb bekommst du auch keinen Ring sondern, eine Kette. Ich hoffe, dass sie dir gefällt. Prinzessin diese Kette ist eine Promise Kette für dich. Ich verspreche dir, dass ich dich immer Lieben werde und probiere dich auf Händen zu tragen. Ich weiss, dass ich nicht perfekt bin, aber ich würde wirklich alles für dich tun, damit du lächelst und glücklich bist!" Ich beuge mich schnell nach vorne und drücke meine Lippen auf die von Luca. Er verliert das Gleichgewicht und fliegt nach hinten, sodass ich auf ihn Lande. "Für mich bist du perfekt! Ich liebe dich über alles. Die Kette ist wirklich wunderschön." Wir stehen auf, damit er mir die Kette um machen kann.

Ich muss gähnen und lege meinen Kopf an Luca's Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss gähnen und lege meinen Kopf an Luca's Brust. "Sollen wir zurück gehen?" "Mhm... Bitte..."

Luca's Pov

Ich bücke mich und hebe die Leine vom Hund meiner Freundin auf. "Venga Amigo... Wir fahren nach Hause.", meine ich. Mit der anderen Hand nehme ich Shannys und gebe ihr einen Kuss auf den Handrücken.
Wir gehen durch den Park zurück zum Auto von Sebastián. Dieses Mal springt Amigo schon etwas selbstverständlicher in den Kofferraum.
Shanny lehnt während der Fahrt mit dem Kopf an der Scheibe, immer wenn ich mal zu ihr rüber schaue, fallen ihre Augen zu. Oh man, ich habe echt eine verschlafene, süße Freundin. Ich kann mir wirklich keine bessere vorstellen. Shayenne ist deutlich besser als Charlotte, klar habe ich sie auch geliebt, aber am Ende... Naja hatte ich einfach kein Vertrauen mehr und so...

Als ich den Wagen sicher geparkt habe, ohne Kratzer wohlbemerkt, stolpert meine Freundin aus dem Auto und zur Tür. Lachend hole ich noch schnell Amigo und folge der deutschen dann rein ins Haus.
Wir gehen noch kurz in das Wohnzimmer, denn von dort ist noch der Fernseher zu hören. "Wir sind wieder da und deinem Auto geht es gut, Schlüssel ist wieder auf dem Schränkchen." "Guter Junge.", lacht Sebastian der scheinbar wieder da ist. "Setzt euch doch noch kurz.", schlägt Marta uns vor und deutet auf den riesen Sessel. "Alles gut wir wollten gleich nach oben." "Okay... Ach bevor ich es vergesse am 27.11 ist das Shooting genaueres erfahren wir die Tage." "Danke Papa! Gute Nacht." Meine Freundin geht auf ihre Eltern zu und gibt beiden einen Kuss auf die Wange.
Wir zwei gehen nach oben, in ihr Schlafzimmer. Während Shayenne sich ihre Schlafsachen anzieht lege ich mich schonmal auf ihr Bett und schalte den Fernseher ein.
Als meine Freundin dann, endlich, neben mir liegt, ziehe ich sie vorsichtig an mich, was sie direkt mit einem seufzen quittiert. Ich streiche, während wir fern gucken, die ganze Zeit vorsichtig über ihren Arm.
Schlafen kann ich leider heute nicht hier, da sie morgen sehr früh raus muss, aber dennoch bleibe ich solange bis mein Engel einschläft.
Gegen Mitternacht probiere ich vorsichtig aufzustehen, damit Shayenne ja nicht wach wird. Vorsichtig drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn und Decke sie anständig zu. "Gute Nacht Prinzessin!", leise verlasse ich das Haus der Arp's und laufe zu uns nach Hause.

Heyo ❤️
Ich hoffe euch gefällt dieser 'kurze' Teil 😇
Wie ihr merkt, kommt im Moment nicht viel und regelmäßig etwas... Das liegt daran, dass nun leider der Abi Stress für mich begonnen hat... 😴 Und ich meine Freizeit auch noch mit Freunden oder meinen Pflegepferden verbringe, daher kommt das Schreiben von meinen Storys leider etwas zu kurz....

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt