Wie ich das vermisst habe!

286 14 2
                                    

Shayennes Pov

"Guten Morgen Prinzessin, du musst aufstehen, heute geht es wieder in die Schule für dich, sofern es dir besser geht.", ganz sanft rüttelt Papa an mir. "Außerdem bringe ich gleich Tante Ellie und Fiete wieder zum Flughafen." "Gib mir 5 Minuten Papa." "Okay. In einer halben Stunde kommt Véronique und nimmt dich mit zur Schule." "Mhm."
Ich nehme mein Handy und checke erstmal mein social media ab, like dabei die Bilder von Matt und Jesse, die sie gepostet haben von Annie und Chase.
Dann antworte ich noch meinen Freunden auf Snapchat unter anderem Luca, der einen wunderschönen Snap von mir bekommt. Auch Waldachmidt bekommt mal wieder einen total hübschen Snap von mir, aber der kennt es halt auch nicht anders.

10 Minuten später stehe ich auf und gehe mich für die Schule fertig machen. Sprich waschen, Zähne putzen, das erste mal seit 3 Tagen wieder schminken und mich anständig anziehen, was mit meiner Schiene leider immer etwas länger dauert. Da es jetzt auch langsam mal etwas frischer wird, kann ich leider nicht mehr auf meine Sommersachen zurückgreifen und muss auf meine Herbstlichen Sachen zurückgreifen, da es für November doch noch wärmer ist als man vermurten würde.

Zurück in meinem Zimmer schreie ich nach meinem Bruder, weil ich meine Tasche nicht so gut mit meinen Krücken mitbekomme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zurück in meinem Zimmer schreie ich nach meinem Bruder, weil ich meine Tasche nicht so gut mit meinen Krücken mitbekomme. Ich bin schon echt froh, wenn ich die Dinger in hoffentlich 1 bis 2 Wochen wieder los bin. Nach dem Wochenende in Dortmund habe ich erstmal einen Termin bei meinem Hausarzt.
"Ja Shayenne?" "Kannst du meine Tasche runter tragen?", lächel ich ihn unschuldig an und nicke zu meinem Schreibtisch. "Klar doch, aber erstmal guten Morgen kleine." Fiete drückt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt dann meine Tasche. Gemeinsam gehen wir in den Fahrstuhl und fahren nach unten, dort stehen schon Ellie und Papa und warten auf Fiete.
"Tschüss meine kleine, pass auf dich auf, wir sehen uns bald mal wieder.", Ellie nimmt mich fest in den Arm. "Und grüß Luca!" "Mache ich Ellie.", lächel ich sie an und wende mich meinem großen Bruder zu. "Wir sehen uns in zwei Tagen wieder Fiete, ich komme dann Samstag morgen." "Bis Samstag meine kleine, pass auf dich auf und ich muss dir am Samstag jemanden vorstellen, wir kommen dann nach Dortmund und kommen da mit bei Marco und Scarlett unter.", lächelt mein Bruder mich an. "Okay ich bin gespannt. Kommt gut nach Hause." Auch Marta verabschiedet sich von den beiden. "Kommst du mit frühstücken." fragt die Lebensgefährtin meines Vaters mich. "Ja, Véronique kommt gleich auch schon. Hast du heute schon was vor?", frage ich als wir in die Küche humpeln, wo Amigo mich begrüßt. "Ne eventuell mit Cécilia treffen, warum ?" "Kannst du nach DaVinci gucken und ihn longieren oder auch reiten, wenn du magst?" "Klar mache ich gerne. Dann reite ich ihn." "Danke. Vielleicht meldet sich ja bald auch jemand auf die Internet Annoncen..." "Bestimmt meine süße!" Ich lächel Marta an und gebe uns beiden etwas von dem Quark auf den Teller.

Marta trägt mir meine Tasche raus zum Auto von der Mutter meines besten Freundes und Freundes. "Danke Marta, wir sehen uns." "Soll ich die Kinder abholen?", fragt Marta eine ihrer, mittlerweile, guten Freundinnen. "Quatsch alles gut. Luca oder Enzo holen die beiden ab, wenn es mit dem Training klappt, oder eben ich." "Okay wenn du das sagst. Viel Spaß euch." "Danke."

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt