Back in Germany

232 11 2
                                    

Shannys Pov

-23.11.18-

Papa und ich biegen gerade auf den Parkplatz des Flughafens.
Von Marta habe ich mich heute morgen auch schon verabschiedet. Genauso wie von meinem Freund, der eh so früh aufstehen musste, weil er Training hat.
Mein Labrador kommt selbstverständlich mit mir nach Deutschland, denn seit ich ihn habe, sind wir unzertrennlich. Vorsichtig steige ich aus Papas G Modell und bekomme direkt meine Krücken gereicht. Amigo sitzt geduldig neben mir und wartet bis ich soweit bin. Auf dem Rücken habe ich meinen Louis Rucksack und warte bis Papa meinen Koffer hat, damit wir endlich rein können, denn der Flieger meines Vaters steht bereit und wartet auf mich.

"Können wir Maus?" Ich nicke meinem Vater zu. "Vamos Amigo!" Ich gehe los und mein Hund folgt mir. Ich finde es unglaublich wie gehorsam er ist und wie viel Rücksicht er auf mich nimmt. Wirklich ich liebe diesen Hund dafür und ich bin Papa wirklich sehr dankbar, dass er mir diesen Hund geholt hat.
Wir drei betreten den Madrider Flughafen, leider unter Blitzlicht... Das diese Fotografen immer alles rauskriegen. Da Papa einer der bekanntesten Geschäftsmänner ist, ist das ja normal für mich, aber manchmal hätte ich einfach gerne mehr Privatsphäre.
"Einfach lächelnd weiter gehen Schneckchen!", murmelt Papa mir zu und legt seine Hand auf meinen Rücken, so wie Luca es gestern gemacht hat. "Mache ich sowieso.", kurz sehe ich zu ihm hoch und lache.

Durch den "VIP" Bereich hier am Flughafen kommen wir schnell auf das Rollfeld und werden bereits von einem Pickup erwartet der uns bis zum Jet fährt, weil er doch nochmal weiter weg steht, als die herkömmlichen Flugzeuge.
Vor dem Jet kommen wir zum Stehen und wir steigen aus. Mein Koffer wird von den Stewardessen hoch gebracht. "Guten Morgen Mister Arp, haben Sie einen schönen Tag!", lächelt die Crew meinen Vater an. "Danke! Kümmern Sie sich gut um meine Tochter während des Fluges.", grinst Papa sie an. "Das machen wir immer."
"Einer von uns beiden holt dich dann am Sonntag Abend hier ab. Entweder Marta oder ich, oder aber auch wir zusammen, dann können wir noch essen gehen." "Klingt gut Papa. Was ist eigentlich mit dem Shooting von Luca und mir?", fällt mir gerade so ein. "Das besprechen wir Monatg okay?" "Ja." "Und jetzt guten Flug ihr beiden. Meld dich, wenn du bei Reus Zuhause bist!" "Mache ich Papa, bis Sonntag!", ich umarme Papa einmal lange. Amigo neben mir bellt und springt Papa an, als ich mich von ihm getrennt habe. "Ja kleiner Mann, dich werde ich auch vermissen, achte bloß gut auf meine Tochter.", mahnt er ihn.
Lachend schicke ich Amigo nach oben in das Flugzeug und folge meinem Hund rein. Oben angekommen winke ich Papa nochmal und nehme platz. Denn Amigo würde schon von der Crew in seine Box gesperrt, wo er immer für den Start und die Landung rein muss.

Bis wir in der Luft sind und ich ins Internet kann, höre ich über Spotify einfach ein bisschen Musik. Aus der Playlist, die Toni, Javier, Enko und Theo für mich erstellt haben, damit sie die auch mithören können. Fragt einfach nicht...
Dann als wir endlich in der Luft sind kann ich mich mit dem WLAN verbinden.
"Miss Arp, was dürfen ihnen zu trinken bringen?" "Einen Moët Rose por favor!", lächel ich die Stewardess an und warte bis die andere Amigo freigelassen hat, der sich direkt neben mich legt und ansieht. "Jaja Mein großer du passt immer auf mich auf ne?"
Lächelnd gehe ich auf Instagram und poste ein Bild von meinem Hund.

Shanny

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shanny.arp10: When did you grow up this fast? 😱
Mein treuer Wegbegleiter Amigo ❤️🐕 Ich finde es beeindruckend wie viel Rücksicht er auf mich nimmt, gerade bei meiner Verletzung...
Selbstverständlich kommt er mit mir mit nach Deutschland!
Wir freuen uns schon auf Euch ❤️ @scarlettgartmann @marcinho11 @f.arp10

"Na kleiner freust du dich schon auf Fiete?" Der kleine sieht mich neugierig an und kuschelt sich an mein Bein. "Wann dürfen wir ihnen das Essen servieren?" "Fragen Sie mich in zwei Stunden nochmal.", lache ich Sie an.
Da ich heute nicht in die Schule muss, mache ich die Präsentation die ich für Erdkunde machen soll an meinem MacBook, damit ich sie später Señora Pérez schicken kann. Er wird über die Landwirtschaft und Industrie in Deutschland gehen, weil ich dort her komme und so.

"Lassen Sie sich das Sushi schmecken, ihr Vater hat und berichtet, dass sie eine Sushi Liebhaberin sind." "Vielen Dank.", ich schaue kurz hoch und lächel mal wieder. Während ich mein Sushi esse, mache ich dennoch mit dem Vortrag weiter.
Mein Handy klingelt, weshalb ich den FaceTime Anruf annehme und mein Handy an mein MacBook lehne, damit ich nebenbei weiter essen kann.
"Guten Morgen Frau Arp, haben Sie mich etwa vergessen?" "Oh Gott Jenny, es tut mir so unfassbar leid! Sehen wir uns am Sonntag, wenn ich in Hamburg bin?" "Es muss dir nicht leid tun, ich weiss dass du im Moment weitaus andere Sorgen hast. Und ich hoffe doch.", lacht sie mich an. "Bist du eigentlich wieder mit Kai zusammen?" "Mhm Ja... Wir haben uns ausgesprochen und festgestellt dass wir beide nicht ohneinander können." "Das ist doch schön.", freue ich mich für die beiden. "Ja.. Wie geht's dir?" "Ganz gut... Meine Gehirnerschütterung ist aufjedenfall weg.", lächel ich meine Freundin an. Sie zeigt mir einen Daumen nach oben und wünscht mir gute Besserung, die sie auch von Pierre, Gian und Kai ausrichten soll.

Zwei weitere Stunden später setzen wir zum Landeanflug in Dortmund an. Amigo sitzt bereits wieder in der Box und ich habe das WLAN ausgeschaltet, höre aber wieder Musik.
Sicher sind wir in Deutschland gelandet und als wir stehen, kann ich Amigo aus seiner Flugbox rauslassen und mit meinen Krücken zur Tür vor laufen. Zum Glück kommt Fiete passend angelaufen, denn sonst hätte ich was das rausbekommen betrifft ein klitze kleines Problem.
"Stell deine Krücken kurz hier ab die hole ich sofort.", befiehlt mein Bruder mir. Ich nicke und rufe meinem Hund einen Befehl hinterher, der bereits abgedackelt ist.

"Danke Fiete!", ich küsse seine Wange als wir im Auto sitzen und sowohl Gepäck als auch Hund im Auto sind.
Wir fahren vom Rollfeld runter und biegen auf die Straße ein.
"Sorry, da muss ich ran.", meine ich entschuldigend an Fiete gewandt, als ich sehe, dass eine Spanische Nummer mich anruft. "Mach nur."

I: Arp Hola?
S: Hola soy Safira de Ruiz! Ich habe deine Anzeige für eine Reit Beteiligung gesehen und dachte ich rufe da mal an, vielleicht kriege ich sie ja.
I: Hey das freut mich! Aber so schnell geht das nicht. Wir müssen erst einen Termin zum Probereiten vereinbaren.
Was hälst du von Montag?
S: Montag klingt super.
I: Gut, dann werde ich dir die Adresse vom Stall per WhatsApp schicken.

Als ich aufgelegt habe, sieht mein Bruder mich kurz fragend an.
"Reit Beteiligung. DaVinci kann ja nicht 8 Monate einfach nur rum stehen. Beziehungsweise muss auf Turnieren präsentiert werden. Und das kann Marta nicht.", zucke ich mit den Schultern. "Ah stimmt ja..." Ich nicke und schreibe meinen Freunden, Luca und unseren Familien, dass ich gut in Deutschland angekommen bin, weil das für sie sehr wichtig ist. Also eigentlich habe ich das dann lediglich in zwei WhatsApp Gruppen geschickt, wo alle wichtigen Leute drinnen sind.
"Fiete wann sind wir ungefähr bei Marco und Scarlett? Ich muss auf Klo..." "10 bis 15 Minuten.", lacht er mich aus. Netter großer Bruder eben. "Du mich auch.", beleidigt Wie ich bin, bekommt der Hamburger meinen Mittelfinger zu sehen. Was ihn nur noch mehr zum Lachen bringt.

Heyo ❤️
Neuer Teil, ich hoffe so sehr dass er euch gefällt 😌🤔
Die letzten Tage kam nicht so viel, weil ich einfach draußen das schöne Wetter genießen wollte und mich für den Abiball bräunen wollte 😂💪🏼🎉

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt