Shayennes Pov
Gott sei Dank musste ich letzte Nacht nicht im Krankenhaus bleiben. Am Abend waren wir alle zusammen noch im Stall, weil ich unbedingt zu DaVinci wollte, auch wenn ich absolute Bettruhe einhalten soll. Zudem habe ich erfahren, dass Matt, Jesse und Isa gute Plätze belegt haben, was mich wirklich ser für die drei freut.
Dennoch finde ich es schrecklich das ich ein halbes Jahr aufjedenfall nicht aufs Pferd darf... Das heisst ich muss mir definitiv diesbezüglich etwas einfallen lassen, weil mein Pferdchen trotzdem bewegt werden muss. Aber das mache ich in Ruhe, wenn wir zurück in Madrid sind. Die nächsten 3 Tage werde ich noch nicht in die Schule dürfen, dann muss ich zu meinem Hausarzt und wir werden weiter sehen. Hoffentlich darf ich das Wochende zu Marco und Scarlett, auch wenn wir leider nicht zusammen reiten können."Schatz bist du so weit?", fragt Luca mich, der gerade unsere Koffer runter getragen hat. "Jaaa!", rufe ich zurück. Ich höre wie er die Treppen hoch kommt. Wie schon die letzten Male hebt er mich hoch und trägt mich die Treppen runter, da ich mich ansonsten nur lang machen würde. "Danke Lu !", ich beuge mich nach oben und küsse meinen Freund. Neben uns jault etwas. "Ja Amigo, auch du bekommst deine Portion Liebe ab!", lache ich und beuge mich runter damit auch mein Labrador ein Küsschen bekommt.
Wir drei verlassen das Zimmer und nehmen den Fahrstuhl nach unten. In der Lobby stehen schon alle anderen versammelt und warten nur auf uns.
"Pass auf dich auf süße! Wir drei fahren mit dem Truck mit und gucken selbstverständlich nach deinem Schatz 2.0", zwinkert Isa mir zu und geht zu ihrem... Naja was sie und Theo gerade auch immer sind.Vor unserem Privat jet bleibe ich stehen und warte bis alle anderen drin sind. Elyaz hat mir Amigo bereits abgenommen und Enzo hat meine Krücken mitgenommen. Wieder einmal nimmt Luca mich hoch und trägt mich in den Jet. "Gracias mi amor!", lächel ich ihn an und Setze mich in einen der Sitze. "Prinzessin wir haben extra die hinten Sitze für euch als Bett umgebaut, leg dich da bitte hin, wenn wir in der Luft sind. Du weisst was der Arzt gesagt hat." "Mache ich Papa!", seufzte ich und setzte mich gegenüber von Zinedine und Véronique. Luca ist zu seinem jüngsten Bruder gegangen, neben mir sitzt Enzo.
Als wir in der Luft sind, dränge ich mich an Enzo vorbei und laufe zum 'Bett', um mich hinein zu legen. Luca kommt natürlich direkt zu mir und nimmt neben mir Platz. Wortlos zieht er mich in sein Arme. Diese Nähe zu ihm genieße ich gerade mehr als alles andere. Ich liebe ihn so sehr, dass ich wirklich ganz große Angst habe, dass ich ihn irgendwann verlieren könnte. "Luca?" "Shayenne?" "Te quiero muchísimo mi vida!", grinse ich ihn an. "Te quiero muchísimo también!", erwidert er und drückt mir einen sanften Kuss auf die Stirn, was ich mit einem Lächeln quittiere. "Uff seid ihr süß!", lächelt Theo uns an. "Wissen wir, danke!", sein älterer Bruder streckt ihm die Zunge raus. Mein bester Freund lacht nur und widmet sich dann wieder der Doppelkopf Partie mit Marta, Papa und Enzo.
-Zuhause-
Marta schließt unsere Haustür auf. Amigo trottet direkt rein, ich Richtung seines Körbchens. "Jetzt gerade bin ich wirklich froh, dass wir einen Aufzug haben!", stelle ich lachend fest. "Schön, dass du trotz deines Umstandes noch lachen kannst! Ich habe mir WIRKLICH GROßE SORGEN UM DICH GEMACHT!", ertönt eine Stimme hinter mir. Mit Tränen in den Augen drehe ich mich um und sehe meinen großen Bruder hinter mir stehen. "FIETE WAS MACHST DU DENN HIER?", kreische ich erfreut. "Nach meiner Lebensmüden Schwester sehen!", lacht er und schließt mich in die Umarmung. Nun laufen mir wirklich Tränen die Wangen runter, so sehr freue ich mich den Hamburger wieder zu sehen. "Schön, dass du beurlaubt wurdest mein Sohn, du hast mir auch sehr gefehlt!", Papa nimmt seinen Sohn in den Arm, dann folgt Marta uns beiden und nimmt Fiete ebenfalls kurz in den Arm. "Ich koche später was für uns!", schlägt die Polin grinsend vor. "Gerne, habe dein Essen schon sehr vermisst! Waldschmidt ist ein miserabeler Koch, bin froh wenn Jenny mal rum kommt. Die beiden haben sich übrigens auch ganz große Sorgen um dich gemacht.", meint Fiete an mich gewandt. "Ich weiß... Lu hat mir deren Nachrichten vorgelesen.", seufze ich.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...