Shayennes Pov
Ich bin gerade im Stall und mache DaVincis Box sauber und nebenbei telefoniere ich mit Fiete, weil wir alles für morgen abklären. "Gehen wir gemeinsam zu Mama? Ich... Ich war da schon ewig nicht mehr...", Murmel ich niedergeschlagen. "Ja klar kleines!"
Nach dem Telefonat bin ich tatsächlich auch mit dem Stall fertig geworden. Was heisst, dass ich jetzt Vini fertig machen kann, damit wir mal zusammen ausreiten können, Jesse, Matt und Isa wollten eigentlich auch mitkommen.
Jedenfalls putze ich jetzt erstmal mein Schweinchen. "Sag mal Vini wo warst du denn schon wieder?", lache ich beim putzen, denn er ist total dreckig. "Er war mit Chase auf der Wiese!", grinst Matt und bindet sein Pferd neben meinem an, da ihre Boxen nebeneinander sind. "Die sind kein guter Umgang für einander!", lache ich und bekomme drauf einen Klaps auf den Arm. "Jaja, DEIN Pferd ist kein guter Umgang für MEIN Pferd!" "Träum weiter Matt!", Augenrollend kratze ich Vinis Hufe aus.Grade als ich mit dem putzen und so fertig bin, bekomme ich einen Anruf, den ich natürlich annehme.
D: Hola Prinzessin!
S: Was ist los Papa?
D:... Es tut mir so leid, aber Marta und ich müssen für eine Woche nach Dubai!
S:...
D: Es ist alles mit den Zidanes abgesprochen... Du kannst zuhause schlafen oder auch da... Aber du kriegst bei ihnen aufjedenfall Essen!
S:.... Na gut, dann mal viel Spaß euch!Damit verabschieden wir uns voneinander und ich gehe in die Sattelkammer um DaVincis Zeug zu holen.
Nach diesem wunderschönen Ausritt wurde ich von Enzo abgeholt, da meine Eltern ja schon weg sind. "Shanny, kommst du dann gleich zu uns rüber?" "Ja ich werde dann die Woche euch auf die nerven gehen!" "Darauf freue ich mich schon, bist wie eine Schwester für mich!", meint Enzo und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Und du wie mein Bruder!", erwiedere ich und steige dann aus dem Auto um meine Taschen zu packen. Warum Taschen? Weil es morgen nach Theos Spiel schon nach Hamburg geht. Außerdem packe ich noch Futter für Amigo mit ein und einen Schlüssel falls ich mal hier her muss.
"Amigo... Komm wir müssen rüber!", rufe ich meinen Hund, der mal wieder mit seinem Affen im Maul, angerannt kommt. Schnell schnappe ich mir noch seine Leine und laufe rüber, ganz brav folgt er mir.
"Hey Shayenne, komm gib mir mal deine Taschen ich bringe sie rauf in Theos Zimmer, dann könnt ihr zwei schon in den Garten gehen!" "Danke Zinedine!", lächel ich den Franzosen schüchtern an und laufe in den Garten. Kaum bin ich da, wird Amigo direkt von Elyaz in Beschlag genommen und mein bester Freund umarmt mich stürmisch, so stürmisch, dass wir zwei auf den Boden fallen. "Ey du Riese, dein ernst?", lache ich und drücke ihn von mir runter. "Sorry Maus!", ich bekomme einen Kuss auf die Wange und dann wird mir hoch geholfen. "Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir grillen und heute Abend essen gehen?" "Nein alles gut Vero!", ich umarme sie kurz. "Brauchst du noch Hilfe?" "Du kannst mir gerne beim Salat machen helfen!" "Klar gerne!"Gemeinsam gehen wir in die Küche, wo ich mein Handy auf den Tisch lege und dann fange ich an erstmal den Salat zu waschen. Nebenbei plaudere ich ein wenig mit Veronique. "Claire kennst du doch auch oder?" "Die Cousine der Jungs?" "Ja!" "Ja Theo hat mir von ihr erzählt und mir Bilder gezeigt!" "Sie ist nächste Woche zu Besuch da!" "Oh wie schön, dann lerne ich sie mal richtig kennen.",freue ich mich und widme mich der Gurke.
"Dein Ernst Shayenne? Du holst dir direkt den nächst besten Fußballer?", ich werde an der Schulter gepackt und zu der Person umgerissen, die mir mein Handy unter die Nase hält. "Und dann noch meinen besten Freund? Wie arm ist das denn bitte von dir? 'Achraf 💕' 'Hey pequeña, ich freue mich schon dich morgen wieder zu sehen ❤️'" "Erstmal was guckst du einfach auf mein Handy? Zweitens was geht dich das an? Und drittens nicht so arm wie direkt zu seiner Ex zurück zu gehen, weil ich einfach Zeit brauche? DU HAST MICH DOCH ANGELOGEN!", werde ich zum Ende hin immer lauter und reiße ihm mein Handy aus der Hand.
"Es tut mir leid Veronique..." "Geh ruhig, ich hole dich dann zum Essen!" Dankend nicke ich ihr zu, funkel Luca nochmal böse an und laufe dann mit Tränen in den Augen nach oben in Theos Zimmer. Dort werfe ich mich auf das Bett und lasse meinen Tränen freien Lauf.Achraf 💕: Hey pequeña, ich freue mich schon dich morgen wieder zu sehen ❤️
Ich: Hey Arra, und ich mich erst ❤️
Allerdings macht Luca mir total Stress...
Er hat einfach mein Handy genommen und die Nachricht gelesen, ist dementsprechend sauer auf mich...Achraf ❤️: Mach dir nichts draus, der kriegt sich schon wieder ein, spätestens wenn wir irgendwie Charlotte los werden... ❤️
Mit einem kleinen Lächeln packe ich mein Handy weg, bleibe aber dennoch im Bett liegen.
Wow Immerhin sind nicht alle Fußballer Arschlöcher, wie ich feststellen darf. Ich bin sogar froh mich mittlerweile auf den Sport einzulassen.
"Shanny, kommst du essen?", holt mich Elyaz Stimme aus den Gedanken. "Klar kleiner!", ich stehe auf und laufe mit ihm zusammen nach unten, wo bereits alle am Tisch sitzen. Ich sitze neben Theo, was sehr gut ist, allerdings gegenüber von Luca.... Während des Essens spüre ich immer wieder seinen Blick auf mir.Nach dem wir gegessen haben, sind Theo und ich mit der U Bahn in die Stadt gefahren um ins Kino zu gehen, wir haben uns 'The darkest minds' angeschaut, ein wirklich guter Film, kann ich nur empfehlen.
"Eigentlich hasse ich ja science fiction Filme, aber der war wirklich gut!", Schwärme ich Theo voll und klaue mir was aus der Popcorn Tüte, weil wir uns gerade nochmal welches geholt haben. "Und wie! Und jetzt?" "Weiss ich nicht..." "WARTE... Ich habe eine Idee!"
Theo nimmt sein Handy aus der Jackentasche und wählt eine Nummer. "Ja Hey Papa.... Können wir in das Bernabéu?... Sergio ist da?.... Okay super, dann schreibe ich ihm gleich... Du kommst nicht mit?... Ja Shayenne und ich kommen mit der U Bahn... Nein Luca braucht uns NICHT zu fahren!...", er legt auf und wendet sich grinsend an mich. "An deiner Stelle hätte ich NIE gesagt, dass du dich auf den Sport einlässt... Ich zeige dir jetzt das schönste Stadion der Welt und gleichzeitig lernst du den Capi kennen!", überfordert nicke ich nur.Eine halbe Stunde später, wir mussten einmal quer durch Madrid laufen, stehen wir vor dem Stadion. "Hätten wir nicht auf einfach die Bahn nehmen können?", nörgel ich. "Das ähm, wäre zu einfach gewesen?"
Kopfschüttelnd folge ich meinem besten Freund, der auf einen Eingang zugeht, wo ein Mann Ende Zwanzig/Anfang dreißig mit einem Kind auf den Arm steht und uns zu sich winkt."Hey, du musst Shayenne sein? Luca und Zinedine haben schon viel im Training von dir geredet! Ich bin übrigens Sergio und das ist Marco!", stellt Sergio sich und seinen Sohn vor. "Ja. Freut mich sehr dich kennenzulernen! Ach haben die beiden das?", ich ziehe eine Augenbraue hoch. Er nickt mit dem Kopf. "Aber egal, ich zeige dir mal unser Stadion!" "Ach und mich begrüßt du nicht?", fragt Theo enttäuscht. Sergio wendet sich dem kleinen Zidane zu und begrüßt ihn ebenfalls, dann gehen wir in das Stadion, wo wir auch auf seine Verlobte Pilar treffen.
...
...
...Heyo ❤️
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil 😋
Was sagt ihr zu Luca's Verhalten bezüglich Arra? 🤔
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...