Klippenspringen

448 14 7
                                    

Shannys Pov

"Luca, Shayenne aufstehen! Es gibt Frühstück!" Luca und ich gucken zur Tür, wo Zinedine steht. "Sofort Papa!"
Nickend verschwindet Zidane und lässt uns wieder alleine.
Ich kuschel mich zurück in Luca's Arme, weil ich noch nicht aufstehen möchte. "Komm wir sollten aufstehen!", lacht Luca. "Aber..." "Wir können heute Abend noch genug kuscheln und mehr...", verschmitzt grinst Luca mich an und drückt mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Seufzend stehe ich auf und ziehe mir den Pray Hoodie von Luca an, den Theo auch hat. Dann binde ich mir noch schnell meine Haare hoch und nehme mein Handy.
Schnell laufen Luca und ich eine Etage höher, wo schon fast alle sitzen. Ich setze mich auf die Bank neben Theo. Gegenüber von mir nimmt Luca Platz, weshalb ich meine Beine, unter dem Tisch auf seine lege.
"Geht's dir besser?", fragt Zinedine mich, da es gestern Abend noch nicht so blendend war. "Aufjedenfall, ich bin bereit zum Klippenspringen!", meine ich euphorisch. "Das ist meine beste Freundin."
Als  Enzo und Achraf es dann auch mal zu uns geschafft haben, können wir ENDLICH essen. "Shayenne, wann ist dein nächstes Turnier?", fragt Vero mich. "Ich habe für den 17.11 in Barcelona genannt!" "Wir kommen mit!", beschließen Enzo und Luca direkt. "Denkt dran ihr habt beide einen Tag später ein Spiel!" "Jaja..." "Ich komme auch eventuell, wenn mein Spiel auch am Sonntag ist.", beschließt Theo. "Wir sind auch dabei!", Véronique und Zinedine. "Awwwww ihr seid alle so toll!", quietsche ich und bekomme daraufhin einen Kuss von Theo auf die Wange. Dann frühstücken wir weiter.
Gerade als ich mir mein Croissant mit Nutella bestreiche, klingelt mein Handy. Ich gucke kurz auf das Display und sehe Jesse's Namen auf dem Display. Direkt steigt Panik in mir auf, was ist mit DaVinci?
"Lo siento... Ich muss da dran gehen.", entschuldigend sehe ich die anderen an.

S: Jesse was ist mit Vini?
J: Er hat wohl gestern auf der Wiese ein Eisen verloren... Ich wollte nur fragen ob er super empfindlich beim Schmied ist?
S: Mir fällt gerade in Stein vom Herzen, ich dachte es sei was mega ernstes... Nein er hat da keine Probleme, normalerweise ist er das ruhigste Pferd bei sowas.
J: Okay super, dann noch schöne Tage!
S: Danke Jesse.

Nach dem Frühstück haben wir gemeinsam die Sachen weg geräumt. Luca und ich sind direkt danach nach unten gegangen, um uns Badesachen anzuziehen.
Fertig umgezogen, fürs Klippenspringen habe ich mich für meinen Nike Sportbikini entschieden, setze ich mich nochmal kurz aufs Bett und gehe auf Instagram, damit ich das Bild posten kann.

Fertig umgezogen, fürs Klippenspringen habe ich mich für meinen Nike Sportbikini entschieden, setze ich mich nochmal kurz aufs Bett und gehe auf Instagram, damit ich das Bild posten kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shanny.arp10: I will never get tired of loving you, I admire the way you make me fall in love with you more each day ❤️👫
You're my happy place @luca
°
°
📸: Caught by my best friend @theo_zf10 🤣
#love #vacation #lovegoals #amordemivida

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt