Der Plan von Achraf, Theo und Shayenne

402 12 4
                                    

Shayennes Pov

"AUFSTEHEN PRINZESSIN!", ich werde mit jeglichen Gegenständen abgeworfen, bis ich endlich aufstehe. "Ist ja gut Paps, komme schon!"
Aufgeregt renne ich in mein Badezimmer und mache mich blitzschnell fertig, damit ich meine Kosmetiksachen auch einpacken kann.
Schnell ziehe ich mir Klamotten an und gehe dann runter in die Küche, damit ich frühstücken kann. Es ist bereits fünf vor acht, was heisst, dass ich in 5 Minuten nebenan sein muss.

"Tschüss mein kleiner Schatz!", ich knuddel Amigo nochmal lange bevor ich mich von Papa und Marta verabschiede. "Ganz viel Spaß auf Ibiza!" "Euch auch und passt gut auf Amigo und Vini auf!" "Machen wir!", lacht Papa. Dann nehme ich meinen Rucksack und meinen Koffer und renne rüber.
"Punkt acht Uhr!", meint Theo, als ich ihre Auffahrt hoch komme. "Sag doch, dass ich um 8 Uhr da bin." "Gut, können wir dann jetzt los?", fragt Elyaz aufgeregt. "Ja!", meint Veronique.
So teilen wir uns auf zwei Autos auf. Gottseidank bin ich NICHT mit Luca in einem Auto.

Während des Fluges konnte ich Luca auch noch gut aus dem Weg gehen, da ich mit Elyaz, Theo und Zinedine Uno gespielt habe. Wer hat natürlich gewonnen? MOI! "Papa, wann kriegen wir unser Frühstück?", fragt Elyaz seinen Vater mit großen Augen. "Jetzt!", grinst Zinedine als er die Stewardess sieht. "Ich hab zwar gerade erst gegessen, aber trotzdem Hunger..." "Du bist ja auch ein verfressenes Etwas!" "Selbst auch Theolein!", grinse ich ihn nur an.

-2 1/2 Stunden später-

Ganze 2 1/2 Stunden später sind wir dann endlich auf der für uns vorgesehen Yacht. Ja eigentlich hätten wir nicht so lange gebraucht, aber Achrafs Flug hatte Verspätung, weshalb wir auf den Marokkaner warten mussten.
"Ich gehe mit Shayenne auf ein Zimmer!", bestimmt mein bester Freund. "Ich mit Hakimi!", meint Luca direkt danach. Dementsprechend sind der jüngste und der älteste zusammen auf einem Zimmer und eben Veronique und Zinedine.
Theo und ich gehen direkt nach unten, um unsere Koffer hinzubringen. Ich werfe mich auf das Bett und sehe dem Riesen dabei zu, wie er seinen Koffer auspackt. "Sag mal warum sagst du mir nicht, dass Die Beckhams nächste Woche bei euch sind?", ich sehe ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Sebastian wollte es dir selber erzählen!" "Ah gut zu wissen. Also hat mein Dad dir auch erzählt, dass Victoria fucking Beckham sich meine Entwürfe ansehen will?!" "Äh... Nein das nicht! WILL SIE WIRKLICH?" "JAAAAA!" "OHA!" Das Theo sich richtig für mich freut sieht man ihm an. Strahlend wirft er sich auf mich. Ich stöhne einmal auf und muss dann Husten. "DU FETTSACK!", schreie ich anschließend und muss lachen, wovon ich allerdings nur noch mehr Husten muss. "Was geht denn bei euch ab?" "Nichts nichts, der Herr auf mir ist nur verdammt Schwer... RETTE MICH ENZO!" Der älteste geht auf seinen kleinen Bruder zu und kitzelt ihn, weshalb er sich lachend von mir runter bewegt. "Okay du hast ja gewonnen!" "Kommt ihr zwei gleich mit ins Wasser, wenn wir anlegen?" Theo und ich nicken als Bestätigung, dann verschwindet Enzo schon. "Ich gehe mir schonmal einen Bikini anziehen!" "Mach das!"
Ich hole meinen Bikini aus dem Koffer und gehe zum Badezimmer der Yacht. Ich drücke die Klinke runter, doch kann die Tür nicht öffnen, da gerade abgeschlossen ist. Ne Minute später kommt der Marokkaner aus dem Bad und flüstert mir etwas ins Ohr. "Ich finde wir sollten unseren Plan jetzt starten... Kommst du gleich nach ganz oben zur Liege Fläche?" "Klar, alles damit der sich von dieser komischen trennt und ich ihn wieder bekomme!", erwidere ich und verschwinde ins Badezimmer.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt