Gala Tag 1

191 13 2
                                    

Shayennes Pov

"Marta, machst du ein Bild von mir? Ich möchte das gerne an Luca schicken, wenn er mich heute schon nicht begleiten kann." "Natürlich, wo denn? Unten im Wohnzimmer?" "Ja, da ist vermutlich das beste Licht.", antworte ich lächelnd und schnappe mir meine Krücken.

Marta und ich laufen in den Fahrstuhl, der uns nach unten befördern soll. Mein erster Weg führt jedoch nicht in das Wohnzimmer, sondern in die Küche, wo ich mir schnell meinen heute morgen gemixten Smoothie schnappe und ein wenig davon trinke. "Prinzessin kommst du dann auch? Dein Papa und Toni sind gleich bestimmt von dem Spaziergang zurück und dann müssen wir auch schon los."
Ich nehme drei große Schlucke und gehe dann in das Wohnzimmer, dort reiche ich Marta mein IPhone, damit sie Bilder von mir machen kann.

"Hier ich hoffe die sind gut.", sie schielt lächelnd zu mir rüber, als ich die Bilder durchgehe. "Danke die sind gut.", ich drücke der Polin einen Kuss auf die Wange.
Dann wähle ich ein Bild aus, welches ich in unsere Familien Gruppe schicken kann, also von der Familie Arp und genau dieses schicke ich selbstverständlich auch noch in die Familien Gruppe, von der Familie meines Freundes, denn sie freuen sich auch immer über Bilder von den Freundinnen der Jungs. Gerade Luca's Oma ist immer super happy, wenn sie Bilder von mir sieht, was ich natürlich mega süß finde.

Antworten lassen nicht lange auf sich warten. Da ich noch ein wenig Zeit habe, gehe ich auf WhatsApp. Zuerst auf dem Chat von Luca und mir, denn ich habe ihm ein schmoll Foto geschickt.

Cariño ❤️👫: Awww nicht traurig sein Princesa, morgen bin ich mit dabei ❤️ Du siehst übrigens richtig schön aus 😍 Te quiero! And have fun tonight 🙈✨
Ich: Gracias mi amor ❤️ Ich freue mich schon auf morgen! Werde ich haben, ihr aber hoffentlich auch 😏 Grüß die Zidanes nochmal herzlich von mir 😛

Danach zwitsche ich auf den Arp Chat, wo Luca Waldachmidt mit drinnen ist. Das ist gerade aber nicht so wichtig, denn er hat noch nicht auf das Bild reagiert, aber dafür mein lieber Herr Bruder und Tante Elli, sowie Opa Hans.

Opa ✨: Schöne Enkelin 😍 Habt einen schönen Abend!!!
Elli ❤️✨: Meine hübsche Shayenne ❤️ Selbst die Schiene passt in das Outfit. Wünsche euch einen schönen Gala Abend, schade, dass wir nicht dabei sein können 😩
Bruderherz ❤️👫: Meine hübsche kleine Prinzessin 😍❤️ Freue mich dich bald wieder zu sehen 😭👀
Ich: Ihr seid alle so toll 😍❤️
Ich: Ich vermisse dich so sehr Bruderherz 😭 Freue mich auch dich hoffentlich bald wieder zusehen ❤️

"Hey Maus!" Toni hockt vor mir und winkt wie wild vor meinem Gesicht her. "Hä was?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Wir müssen los.", grinst der Herr mich an. "Oh ähm... Bei Fiete!", meine ich verwirrt und stehe auf.
Gemeinsam laufen Toni und ich auf die Limousine zu, die vor der Einfahrt steht und wartet. Natürlich habe ich mich zuvor ausgiebig von meinem geliebten Hund verabschiedet.

Die Gala findet etwas außerhalb von Madrid in einer alten, aber dennoch wunderschönen, Industriehalle statt. Deshalb haben wir eine knappe Stunde Fahrt vor uns. Papa und Marta unterhalten sich die gesamte Zeit. Toni guckt irgendeine Serie und ich habe mein Bein, auf seinem liegen, während ich auf Instagram bin und mal wieder ein wenig meine Follower glücklich mache. Dazu poste ich unter anderem Bilder in meine Insta Stroy, die Matt, Isa und Jesse mir die letzte Tage von DaVinci geschickt haben. Außerdem nutze ich die Zeit um mit Nele zu FaceTimen, die dann auch mal wieder Zeit hat. Weil die letzten male wo wir FaceTimen woten, kam uns beiden immer etwas dazwischen. Da kommt mir die Stunde im Auto super gelegen.

"Hey Nele. Ich muss dir meine Tochter jetzt wegnehmen, denn wir sind am Galaort angekommen."
Papa lehnt sich eiskalt in das Bild und wartet noch kurz eine Antwort, meiner besten Freundin aus Deutschland, ab. Dann legt er auch einfach für mich auf. Toni werden kurzerhand die Kopfhörer aus den Ohren gezogen. "Mhm was?", fragt er und sieht den Übeltäter verwirrt an. "Wir sind da und ich erwarte Contenance von euch beiden." Papa sieht uns mit einer hochgezogenen Braue an, kann sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. "Ai ai Captain.", necke ich Papa, der nun in schallendes Gelächter ausbricht.

"Toni, Prinzessin ihr geht bitte zuerst?" Informiert Papa uns noch, ehe die Tür geöffnet wird. Ich hänge mir die Tasche über die Schulter und stecke noch schnell mein Handy rein.
Unter Blitzlicht verlassen Toni und ich die Limousine. Der Riese legt eine Hand auf meinen Rücken und läuft dicht und auch langsam neben mir her über den Roten, naja Eher Pinken Teppich.
Es ist Wahnsinn, wen Papa alles eingeladen hat und wie viele Journalisten hier sind. Vor uns laufen gerade Kroos' und auch Mark Forster lässt sich hier blicken. Vor der Foto Wand bleiben wir stehen und posieren ein wenig, dabei haben wir ziemlich viel Spaß und es werden bestimmt mega coole Fotos entstehen, zumal wir uns auch alleine ablichten lassen.

"Shayenne ein Interview bitte.", wird aus mehreren Ecken gerufen. Toni und ich laufen vor zu den Reportern, die alle ihr Mikrofon in meine Richtung halten. "Wie geht es Ihnen nach diesem schrecklichen Unfall?" "Es geht mir besser. Ich habe meine Familie und Freunde, die mich unterstützen. Außerdem habe ich einen fantastischen Physio an meiner Seite, der uns auch in den Urlaub begleiten wird.", antworte ich lächelnd. "Also arbeiten Sie an Ihrem Comeback?" "Ja seit dem ersten Tag Post OP arbeiten wir an meinem Comeback, aber ich lasse es ruhig angehen, damit ich wieder Vollgas geben kann. DaVinci wird in der Zeit bestens versorgt und trainiert." Toni sieht mich immer mal wieder lächelnd an, und steht ein wenig verloren neben mir. "Jeder hat damit gerechnet, dass sie mit ihrem Freund, Luca Zidane, hier auftauchen. Haben sie Streit?" "Was? Nein!", lache ich leicht. "Mein Freund ist heute mit seiner Familie in Frankreich, denn dort findet ein Event von Zinedines Fußball Akademie statt. Aber dafür ist Toni Fuidias an diesem Abend meine bezaubernde Begleitung.", lenke ich die Aufmerksamkeit auf meine Begleitung. Toni lächelt die Reporter an und muss auch ein paar Fragen beantworten, ehe ich noch so 2/3 Fragen zur Gala Veranstaltung beantworten muss.

"Ich hab ganz vergessen, wie anstrengend sowas sein kann.", atme ich aus, als wir die Halle betreten. "Und es geht noch weiter Maus.", fängt Toni an zu lachen und legt erneut seine Hand auf meinen Rücken. In der Halle begrüße ich alle möglichen Leute. Verwandte, Bekannte, Sponsoren, Geschäftspartner und und und...

"Miss Arp." "Jonathan von Antburg.", verdrehe ich meine Augen. "Schön dich wieder zu sehen." Wir geben uns ein Küsschen links und rechts. Innerlich jedoch verdrehe ich die Augen, denn der 19 Jährige ist einfach nur schmierig und ekelig. "Selbst mit Schiene siehst du noch wunderschön aus.", zwinkert er mir zu und kommt mir einen Schritt näher. Ich fange an mich wirklich unwohl zu fühlen. Und sehe mich links und rechts nach Fluchtmöglichkeiten um.
"Schau mal, da kommen die Beckhams gerade.", lenkt Theo meine Aufmerksamkeit auf die britische Familie. "Wir sehen uns bestimmt später nochmal von Antburg, ich muss die anderen Gäste noch begrüßen."
Mit einem aufgesetzten Lächeln, humpel ich, so schnell ich eben kann, von dem schmierigen Typen weg und begrüße erleichtert Brooklyn, Victoria und David. Auch Toni begrüßt sie und stellt sich einmal kurz vor, da sie sich noch nicht wirklich kennen.
"Was ist los Shayenne? Du siehst gerade eingeschüchtert aus.", stellt David erschrocken fest. "Ach nur der Sohn von den 'Von Antburgs' getroffen.", probiere ich runter zu spielen ohne zu erwähnen, was vor 2 Jahren, fast, auf der letzten Gala passiert ist. "Jaja, wenn sonst nichts passiert ist.", Brooklyn rollt mit den Augen, sagt dann aber nichts mehr dazu.

Gegen 19:25 kommt Marta auf Toni und mich zu, um uns zu bitten, an dem für uns und den Beckhams vorgesehenen Tisch platz zu nehmen. Denn mein Papa wird sofort die Eröffnungsrede halten. Auch ich werde später noch eine Rede halten müssen, doch das mache ich lieber spontan. Denn es gibt für mich persönlich nichts langweiligeres als eine Rede bloß abzulesen. Obwohl vielleicht, mache ich das ja auch erst morgen, denn morgen ist der weitaus wichtigere Tag, der Gala. Muss ich gleich mal mit Papa absprechen. Denn auch David und Victoria werden auf die Bühne gehen, um etwas zu sagen. Da die Gala heute nur bis 21:30 geht, werden sie das aufjedenfall heute machen müssen, denn morgen früh geht ihr Rückflug nach London schon.

Heyo ❤️
Neuer Teil Und so 🎉💁🏼‍♀️ Ich hoffe er gefällt euch 🥰

Wie ihr merkt kommt momentan nicht so viel... Das liegt zum Großteil an meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich habe einfach momentan nicht so super viel Zeit, da ich fast jeden Tag lange Schule habe und danach noch Anatomie und so lernen muss, oder auch ich einfach so fertig bin, dass ich keine Lust mehr habe noch zu schreiben, sondern einfach nur noch schlafen will...

Ich hoffe, dass ich bald meinen Rhythmus haben werde und euch dann auch wieder öfter mit neuen Kapiteln (UND bald auch neuen Geschichten) glücklich machen kann 🤩👀

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt