Der Plan von Achraf, Theo und Luca

436 17 4
                                    

Shannys Pov

Noch immer werde ich mitgezogen. Noch immer habe ich keine Chance mich zu wehren. Auch meine Angst ist noch da.
Was passiert hier bitte? Warum bin ich Luca hinter her gelaufen? Wer ist die Person die mich hier durch die Gegend zieht? Warum zur Hölle hilft mir niemand?
Fragen über Fragen, die nicht beantwortet werden können.

Ich vermute, dass ich in etwas hinein gezogen werde und höre, dass jemand auf einen Knopf drückt, dann geht irgend etwas zu, also vermute ich. Jedenfalls hört es sich so an.
Plötzlich werden auch endlich die Hände von meinen Augen und meinem Mund genommen. Hastig drehe ich mich um und sehe Toni neben mir stehen. Was macht er denn hier? Müsste er nicht in Madrid sein?
Ich atme einmal tief ein und dann wieder aus. Meine Tränen kann ich nun nicht zurück halten und fange an zu heulen. "Spinnst du? Weisst du was ich für eine verdammte Angst hatte?", frage ich den Jugendspieler, der mich kurz darauf in den Arm nimmt und etwas unverständlich an meinen Kopf murmelt. "Es tut mir leid kleine, aber wurde dazu beauftragt!", meint er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, als Symbol dafür, dass es ihm leid tut. "Schon gut großer!", schniefe ich.
Irgendwann kommt der Fahrstuhl auf der von Toni gedrückten Etage an. "Zimmer 306, viel Spaß!", ich werde sanft aus dem Aufzug geschubst. Für einen Moment bleibe ich verwirrt stehen, bis ich zum mir genannten Zimmer gehe, wo die Tür offen steht.
Ich wage einen kleinen Blick rein und sehe, dass alles nur von Kerzen erleuchtet ist und auf dem Boden ein Weg zum Bett führt, aus Rosenblättern.
Verwirrt betrete ich das Zimmer und sehe draußen auf dem Balkon des Hotelzimmers eine Person stehen, mit dem Rücken zu mir.

Verwirrt betrete ich das Zimmer und sehe draußen auf dem Balkon des Hotelzimmers eine Person stehen, mit dem Rücken zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Soll ich jetzt zu der Person gehen? JA.
Ich laufe nach draußen und stelle mich neben die Person, die sich als Luca herausstellt. "Schön, dass du gekommen bist!", meint er und hat seinen Blick noch nach vorne gerichtet. Ich musterte ihn von der Seite. Die Seiten seiner Haare sind wieder kürzer, als letzte Woche. Wahrscheinlich war er vor dem Urlaub noch beim Friseur.

Nach einer Weile, die wir nur in die Ferne gestarrt haben, dreht Luca sich um, packt mich an den Schultern und dreht mich zu sich. Mein Blick ist auf unsere Füße gerichtet. Ich muss stark bleiben und darf nicht einknicken. Ich will ihm nicht direkt verzeihen.
"Hey guck mich an Shanny!", er legt zwei Finger unter mein Kinn und drückt es vorsichtig nach oben, sodass ich nicht anders kann, als ihm in seine wunderschönen Braunen Augen zu sehen. Allerdings glänzen sie nur halb so viel wie sonst immer.
"Bitte lass mich ausreden und unterbrich mich nicht!", fordert Luca mich auf. "Ja ich lasse dich ausreden!", stimme ich kleinlaut zu.
"Hör zu... Zu allererst, dass was auch immer da zwischen mir und meiner Ex war, ist für alle mal beendet...
Ich...", Luca macht eine längere Pause. "Ich habe wirklich scheisse gebaut... Nur... Ich war so verletzt, auch wenn ich den Fehler gemacht habe... Hör zu Shayenne... Ich liebe dich... Ich liebe dich wirklich... Mehr als ich je in Worte fassen könnte... Es war nicht korrekt dich an zu lügen, das weiss ich! Ich wollte es dir auch wirklich früh sagen, doch habe ich nie den passenden Moment gefunden.... Vielleicht erinnerst du dich an die Situation im Stall, wo ich von Papa unterbrochen wurde, da wollte ich es dir sagen... Ich... Nach vielen Gesprächen mit meinen Brüdern, Marcos, Álvaro und Achraf, die mich zur Vernunft gebracht haben, habe ich eingesehen, dass ich die größte Scheisse gebaut habe... Ich habe das Mädchen was mir die Welt bedeutet verletzt...
Shayenne ich liebe dich, nur dich! Ich liebe jedes kleine Detail an dir, dein konzentrierter Blick beim Reiten, wenn du die Augen verdrehst, weil ich nicht aus dem Bett komme, deine kleinen süßen Grübchen, wenn du Lachst! Shanny du bist anders als alle anderen Mädchen!", die ganze Zeit über hat Luca mir in die Augen gesehen, ich hatte keine Chance weg zu gucken, zu hypnotisiert war ich von seinen braunen Augen. "Ich Luca... Glaubst du wirklich, dass ich dir einfach so verzeihen kann? Ich brauche Zeit!", meine ich und gucke schnell weg, bevor ich doch noch einknicke. "Okay wie du meinst!", grinst er und kommt mir näher. Er verteilt federleichte Küsse auf meinen Hals und unterhalb meines Ohrläppchens, meine empfindlichste Stelle. Was Luca auch weiss, denn ich spüre wie er grinst und sich dann an dieser Stelle zu schaffen macht.
"Luca!..", stöhne ich und seufze dann, weil es sich so verdammt gut und vertraut anfühlt. Scheisse... Dieser Mann weiss einfach, welche Knöpfe er bei mir drücken muss.
Wir beide gucken uns lange tief in die Augen. Zwischen uns beiden liegt eine Enorme Spannung.
Langsam kommt Luca mir näher, sein Blick wechselt von meinen Augen zu meinen Lippen.
Dann legt er seine auf meine. Zuerst erwiedere ich nicht und bleibe stark. Doch nach einem Augenblick erwiedere ich diesen Kuss, denn ich habe mich so sehr danach gesehnt, nach ihm, und seiner Berührung. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn noch näher zu mir runter. "Das heisst du hast mir verziehen?", haucht Luca gegen meine Lippen. "Ich liebe dich Luca!", erwiedere ich und lege meine Lippen wieder auf seine.
In mir fängt alles an zu kribbeln, es wird mir warm und kalt zu gleich. Das Gefühl habe ich nur in seiner Gegenwart.

"Gehen wir noch in den Whirlpool nach draußen auf den Balkon?" "Ich habe keinen Bikini mit...", Zweifel ich. "Jetzt tu mal nicht so, als hätte ich dich noch nie ohne Unterwäsche gesehen!", lacht Luca und führt mich nach draußen.
Wir ziehen uns gegenseitig aus und gehen dann in den Pool. Ich setze mich zwischen Luca's Beine und genieße die Küsse, die er an meinem Hals und Schlüsselbein verteilt. "Danke, dass du mir verziehen hast!", haucht er an meinen Hals, was kitzelt und mir Gänsehaut verpasst. "Mhm...", Murmel ich nur.
Ich drehe meinen Kopf so, dass ich zu Luca gucke und wir uns anständig küssen können. Unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher und fordernder.

"Hier oder Schlafzimmer?", flüstert er mir ins Ohr. "Hier!" "Uhh Baby!", raunt er mir zu.
Er greift hinter sich auf den Tisch, wo er ein Kondom hat. "Luca... Lass... Nehme... Die... Pille... Durch!", meine zwischen den ganzen Küssen. "Te quiero mi amor!", er dreht mich um, sodass ich ihn gut angucken kann.
Vorsichtig setze ich mich auf seinen Schoß, weshalb ich aufstöhnen muss. Luca legt seine Hände an meine Hüfte und saugt an meinem Hals. Zuerst bewege ich mich vorsichtig auf seinem Schoß, doch werde nach und nach mutiger und verschneller mein Tempo. "SHANNY.", stöhnt Luca laut.
...
...
...
Nachdem wir noch ein wenig im Pool die Massage Funktion genutzt haben und kuschelt haben, hat Luca mich in das Schlafzimmer getragen.
Wir beide kuscheln uns, noch immer nicht angezogen, unter die Decke. Luca gibt mir einen Kuss auf die Stirn, wodurch ich mich geborgen und geliebt fühle. "Bitte verlass mich nicht Luca und lüg mich nie wieder an!" "Mache ich nicht. Das könnte ich gar nicht... Ohne dich fällt mir das atmen schwer.",haucht Luca in meinen Nacken. OH MEIN GOTT, wie süß ist er denn bitte? Es war definitv die richtige Entscheidung ihm verziehen zu haben.

"Was war das eigentlich mit Toni?", unterbreche ich flüsternd die Stille. "Der Plan von Achraf, Theo und mir! Die beiden haben mir von eurem Plan erzählt, worauf wir den abgestimmt haben... Ich wollte dich unbedingt wieder... Wirklich ich liebe dich! Mir ging es so scheisse in der Zeit, wo du sauer auf mich warst..." "Klappe halten und kuscheln...", murmel ich und lege meine Arme um ihn. "Schläfst du auf der Yacht bei mir?" "Na sicher mi amor!", stimme zu. Ich lege mich mit dem Kopf auf seine durchtrainierte Brust und schließe meine Augen.

Heyo ❤️Ich Spanne euch mal nicht weiter auf die Folter 😏Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Teil mögt 🤞🏼🙈Was sagt ihr zu diesem Plan und dazu, dass Shayenne Luca so schnell verziehen hat? 🤔😋Findet ihr es gut oder nicht so gut, dass ich die Intim...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyo ❤️
Ich Spanne euch mal nicht weiter auf die Folter 😏
Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Teil mögt 🤞🏼🙈
Was sagt ihr zu diesem Plan und dazu, dass Shayenne Luca so schnell verziehen hat? 🤔😋
Findet ihr es gut oder nicht so gut, dass ich die Intimeren Sachen so ausschreibe? 🙈

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt