Die Überraschung.

300 15 4
                                    

Fietes Pov

Gottseidank haben wir heute kein Spiel und die nächsten Tage Trainingsfrei. Das kommt mir mehr als recht.
Denn ich sitze bereits seit 1 1/2 Stunden in Papas Privatjet und befinde mich auf dem Weg nach Madrid um meine kleine Schwester zu besuchen. Luca Waldschmidt ist natürlich auch mit dabei. "Ich bin ja echt gespannt wie sie reagieren wird...." "Und ich erst... Hoffentlich klappt das, dass sie mit Luca und Shawn zu DaVinci fährt...", zweifelt mein Kumpel. "Ey Bro du kennst Shayenne wenn es um DaVinci geht, natürlich fährt sie hin." "Ja okay hast ja recht Fiete." "Ich weiss.", lache ich und widme mich meinem Gespräch mit Jenny Lasogga.

Weiter 2 Stunden später gucke ich aus dem Fenster und stelle fest, dass wir uns im Sinkflug auf Madrid befinden. Ich rutsche aufgeregt wie ein kleines Kind in meinem Sitz hin und her. "Alles wird gut Fiete... Du siehst doch nur deine Schwester wieder." "Ja und? Wir haben sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.", antworte ich lediglich. Und schnalle mich allmählich mal wieder an. "Marta schreibt, dass sie auf dem Rollfeld auf uns wartet, sie ist mit der G Klasse da." "Uh VIP like." "Luca du hast so einen dermaßen großen Schaden." "Und trotzdem bist du mein Bro." "Leider...", stöhne ich theatralisch auf, bekomme kurz darauf aber ein Kissen an den Kopf geworfen.

Kaum stehen wir, muss ich mich beim aufstehen erst einmal Strecken, weil über 3 Stunden sitzen, auf Dauer echt unbequem werden.
Dann nehme ich meinen Rucksack und meinen Koffer mit, genauso wie Luca es mir nach macht.
Wir verabschieden uns von unserem Piloten und der Stewardess und laufen dann nach draußen.
Unsere G Klasse sehe ich bereits links vom Flieger stehen, vor ihr wartet Marta mit Amigo an der Leine, den sie gerade frei lässt. "Amigo.... Aquí.", rufe ich. Der mittlerweile größere Hund sprintet auf uns zu und springt uns beide einmal aufgeregt an. "Hallo mein süßer, hast du mich vermisst?", frage ich ihn und spiele kurz mit ihm.
Während ich mich mit dem Hund meiner Schwester beschäftige, ist Luca bereits zu unserer Stiefmutter gegangen. Wann die beiden wohl heiraten werden?
"Komm Amigo wir gehen zu Marta." Der Labrador rennt vor mir her und dreht sich die ganze Zeit zu mir zurück.
Lachend laufe ich auf Waldi und Marta zu. "Hey Marta, schön dich endlich wieder zu sehen.", Ich schließe die kleinere in eine herzliche Umarmung. "Na Fiete.", meine Stiefmutter gibt mir einen Kuss auf die Wange und packt dann auch meinen Koffer in das Auto.

- Zuhause -

"OMG Marta ich habe dein Essen so sehr vermisst.", Schwärme ich als ich ihr polnisches Essen esse. "Ich auch, du bist echt eine Göttin was das angeht." Marta wird rot und bedankt sich bei uns. "Gästehaus oder Zimmer Jungs?" "Zimmer.", entscheidet Luca prompt. "Gut, dann bringe ich eure Koffer in ein freies Gästezimmer."
Wir beide nicken und essen dann unsere Piroggen weiter, die Dinger habe ich ja echt total vermisst.

"Wir beide nicken und essen dann unsere Piroggen weiter, die Dinger habe ich ja echt total vermisst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na Jungs habt ihr Martas Küche bereits vermisst?" "Dad" "Basti", sagen Luca und ich gleichzeitig. Wir umarmen ihn beide einmal, während Luca sich wieder setzt gehe ich zum Kühlschrank und hole uns Cola. "Ja ich hab ihr Essen wirklich vermisst. Aber euch natürlich auch.", lache ich. "Oho welch eine Ehre." "Ich weiss Papa." "Ich bin nochmal kurz weg, muss mit Zinedine noch etwas für ein Projekt klären." "Okay wir bleiben dann hier und zocken im Wohnzimmer Fifa?" "Wenn Marta das nicht stört nur ran." "Was sollte mich stören?" "Das wir Fifa im Wohnzimmer spielen wollen.", Luca. "Nein macht ruhig, ich helfe noch ein wenig beim Dekorieren. Bis später Schatz.", Marta und Papa küssen sich zum Abschied. Mein bester Bro und ich gehen ins Wohnzimmer und stellen die Konsole an. Während Luca sich für Barca entscheidet, wähle ich Real. Vorne lasse ich Asensio, Mariano und Bale spielen. In der offensive ist natürlich Isco gesetzt und dahinter kommen Kroos und Ceballos. Die Abwehrkette ist natürlich safe. Sprich Marcelo, Ramos, Varane und Cavarjal. Ins Tor stelle ich jedoch den Freund meiner Freundin. "Hast du es dann auch mal?", fragt Luca als ich alles eingestellt habe. "Sorry, aber ja. Jetzt darfst du gerne verlieren." "Das, mein Lieber, werden wir ja noch sehen.", werde ich provokativ angelächelt. "Da isser doch Asensioooooo.", rufe ich als ich ein Tor mit ihm schieße.
Luca schüttelt nur den Kopf und wartet bis er anstoßen kann.
"Wo ist denn Messi?", frage ich als ich am Ende mit 4:0 gewonnen habe. "Ja okay du bist besser ich habe schon verstanden.", ergibt mein Kumpel und Kollege sich.
Gerade als wir eine neue Partie starten wollen, klingelt es endlich an der Tür. "Du bleibst hier, dann ist es seine doppelte Überraschung.", meine ich zu Luca. Dieser zeigt mir nur einen Daumen nach oben und ist dann wieder an seinem Handy.
Langsam gehe ich auf die Haustür zu und atme tief durch. Wie meine kleine Schwester wohl reagieren wird? Also ich freue mich schon seit 3 Wochen darauf sie wieder für ein paar Tage bei mir zu haben, denn wir sind eigentlich unzertrennlich. Noch ein letzter Schritt Fiete, dann kannst du deine Schwester wieder in den Arm nehmen. Mit zitternder Hand drücke ich die Klinke runter und öffne die Tür wie in Zeitlupe.
"Nein......", haucht sie und fängt an zu heulen und zu lachen, was sich ziemlich süß aber auch witzig anhört. Es dauert nicht lange, da ist sie einen Schritt auf mich zugegangen und hat ihre zierlichen Arme um meinen Körper geschlungen. Ich drücke sie fest an mich und gebe ihr immer mal wieder einen Kuss auf den Kopf. Ein nasser Fleck breitet sich auf meinem Oberteil aus, aber das ist mir so egal. "Ich... Habe... Dich... Vermisst Fi... Fiete..", schluchzt Shayenne an meiner Brust. "Überraschung gelungen?", fragen sowohl Zidane Junior und ich hoffnungsvoll. "Und wie.", schnieft Shayenne. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und küsst dann ihren Freund.
Ich schlage kurz mit Luca ein. "Hey ich bin Jann Fiete Arp der Bruder von Shayenne.", ich halte Shawn die Hand hin. "Shawn Peter Raúl Mendes.", grinst er. "Okay ich nenne dich lediglich Shawn und du mich Fiete?" "Klingt gut.", stimmt Shawn mit in mein Lachen ein. "Wenn ihr mich entschuldigt, ich würde dann so langsam den Soundcheck machen." "Alles gut Shawn." "Prinzessin wollen wir uns einen kurzen Moment noch ins Wohnzimmer setzen, bis wir uns alle fertig machen?", frage ich. Sie wirft einen Blick auf ihre Uhr und nickt dann. Jackpott.
"WALDSCHMIDT ?!", kreischt meine kleine Sis. Luca, Luca und ich fangen an zu lachen. "Oh mein Gott ihr seid echt die besten." Shayenne strahlt wie so ein Honigkuchenpferd. "Bedank dich bei deinem Freund.", zwinkert ihr bester Freund aus Deutschland ihr zu. "Mache ich später." Shayenne streckt uns die Zunge raus. Empört gucke ich meine kleine Prinzessin an. Nein so etwas will ich definitv nicht wissen. "Ohhh ist das zu viel für den Kleinen Fiete?", neckt sie mich.

Shayennes Pov

Auf meine Aussage hin verdreht Mein geliebter Bruder nur die Augen. Die beiden Luca's und ich müssen lachen.

"Also Jungs... Es ist mittlerweile 16:49 Uhr... Wir müssen uns fertig machen gehen, wenn wir zum Party Beginn fertig sein wollen. Beziehungsweise gehe ich eben schnell noch eine Runde mit Amigo." Meine Jungs nicken mir nur zu. Im Flur ziehe ich wieder Jacke und Schuhe an, außerdem schnappe ich mit sowohl Haustürschlüssel als auch die Leine meines Hundes von der Kommode. Ich pfeife meinen Hund zu mir, der die Treppen runter gerutscht kommt. Oh Amigo... Du bist echt unglaublich...
Lachend lege ich ihm Halsband und Leine an.

Ich laufe in Richtung meines zweiten Zuhauses, wo ich einen kurzen Zwischenstop einlegen wollte. Amigo läuft aufmerksam neben mir her und schnuppert ab und zu an einigen Stellen.
Ich gehe durch das seitliche Tor auf das Grundstück der Zidanes. Meinen Hund lasse ich kurz von der Leine los, dass er sich im Vorgarten austoben kann.
Ich gehe zur Tür und Klingel kurz. "Hey Shayenne." Véronique umarmt mich herzlich. "Hiii wie geht's dir?" "Gut und dir?" "Immer mein Bruder und mein bester Freund haben mich mit einem Besuch überrascht." "Ich habe es schon von Luca gehört.", werde ich angegrinst. "Wie weit sind Elyaz, Enzo und Theo?" "Die drei sind dabei sich fertig zu machen, warum?" "Kannst du ihnen ausrichten, dass sie gerne gleich schon kommen dürfen?" "Klar mache ich das, du bis mit Amigo hier wie ich sehe." "Und muss jetzt auch schon weiter, ja.", entschuldigend sehe ich Frau Zidane an. "Gar kein Problem kleine. Ich schicke die Jungs dann rüber, sobald sie fertig sind." "Danke.", ich umarme sie.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang sind wir beiden zurück, kaum ist Amigo von der Leine befreit trottet er auf sein Körbchen zu.
Aus dem Wohnzimmer höre ich die Jungs schreien. Also laufe ich schnell zu ihnen. "Cariño kommst du?", frage ich und sehe Luca Zidane an. "Klar.", er drückt auf Pause und gibt seinen Controller an meinen Bruder weiter. "Ey Zidane du kannst doch nicht einfach so gehen.", beklagt Wakdschmidt sich. "Siehst du doch.", ich Strecke meinem besten Freund die Zunge raus.
Mein Freund kommt auf mich zu und legt seinen Arm um meine Schultern. Während wir zum Aufzug laufen schmiege ich mich an ihn. "Ich liebe dich Prinzessin." Luca gibt mir einen Kuss auf die Schläfe und geht dann vor in den Aufzug. "Ich liebe dich auch mi vida.", lächel ich ihn an und stelle mich auf Zehenspitzen und küsse ihn richtig.

Heyo 😇❤️
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil 😊 Shayenne wurde von ihrem Bruder überrascht 😛
Ich freue mich schon bald den nächsten Teil zu veröffentlichen 🙈 Er hat über 3000 Wörter, hoffentlich verübelt ihr mir das nicht 😂❤️

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt