Shayennes Pov
Völlig übermüdet sitze ich neben Papa im Auto, Amigo vorne bei mir im Fußraum, auf dem Weg zum Stall. Es ist halb 5 Morgens und wir sind auf dem Weg zum Stall, denn für Isa, Jesse, Matt und ich mich geht es zum Turnier nach Barcelona, worauf ich mich wirklich schon freue. Diese Uhrzeit jedoch macht mir zu schaffen, vor allem wenn ich drüber nachdenke, dass Marta, die Zidanes, mein Bruder, Waldschmidt, einfach alle noch am schlafen sind. Sogar Amigo döst hier im Auto vor sich hin, nur ich bin mehr oder weniger wach. "Prinzessin nicht schlafen, ihr müsst die ganzen Sachen noch zusammen packen,eure Pferde fertig machen und dann zum Flughafen fahren." "Jaja...", murre ich bloß. "Wie hält Luca es nur an deiner Seite aus?" Empört gucke ich meinen Vater an und reiße den Mund auf. "Hallo Fiete ist ja wohl deutlich schlimmer als ich." "Auch wieder wahr und ihr beiden zusammen seit Nervenraubend.", lacht Papa und wirft mir einen kurzen Blick zu. "Mhm...", ich schließe meine Augen, während ich am Fenster lehne.
Jemand rüttelt an mir, woraufhin ich aufschrecke. "Sind wir schon in Barcelona?", ich nehme das Lachen von Papa wahr und murre etwas vor mich hin. "Nein, aber am Stall. Komm ich bringe deinen Koffer noch mit rein ins Stübchen.", bietet Papa mir an.
Ich nicke und steige über Amigo hinweg aus. "Amigo, venga!", er springt aus dem Auto, schüttelt sich einmal und folgt mir. Ich gehe mit Papa in Richtung Stübchen, laufe dann aber weiter zum Sattelraum. Ich gehe an unseren Schrank und hole DaVincis Halfter, Strick und Putzzeug raus.
In der Stallgasse sehe ich schon die Pferde meiner Freunde stehen. "Buenos Días!", rufe ich und gehe in Vinis Box rein. "Wir sehen uns morgen Prinzessin, pass auf dich auf." "Mache ich Papa, bis morgen.", ich drücke meinem Vater einen Kuss auf die Wange. Dann hole ich DaVinci aus seiner Box und putze ihn gründlich.
Dann hole ich meine Einflecht Gummis und die Transport Gamaschen, denn Silke die Schweizer Hofbesitzerin fährt mit unseren Pferden nach Barcelona, während wir anderen den PrivatJet von Papa nehmen werden.Jesse und Isa sind schon dabei deren Sachen in den Transporter zu räumen, während Matt und ich noch dabei sind den Schweif unserer Pferde einzupflechten. "Wieso sieht das bei dir so schön aus?" Ich gucke zu Matt rüber und tatsächlich sieht Chase Schweif relativ ranzig aus. "Du bringst Vini in den Transporter ich mache Chase Schweif?", frage ich als ich fertig bin. "Klingt nach einem Plan, thank you.", grinst der Australier und geht auf mein Pferd zu.
Es ist 6 Uhr, als wir mit dem Verladen fertig sind und zusätzlich noch unseren Boxen ausgemistet haben, dass wir das nicht am Sonntag machen müssen, sondern die Pferde direkt in die Box können.
Aus dem Stübchen haben wir unsere Koffer geholt und sitzen jetzt im Auto, denn Jesse fährt zum Flughafen. Auf der Fahrt wird hauptsächlich spanische Musik gehört, denn wir haben Isa's Playlist angemacht."Wow ist das Fett, ich bin noch nie mit einem PrivatJet geflogen.", staunt Jesse nicht schlecht. "Ach das ist Alltag Jesse.", lacht Isa, denn auch ihr Vater besitzt einen Jet und sogar einen Heli. Jetzt klappt dem Holländer die Kinnlade runter. "Setz dich einfach Bro.",grinst Matt und zieht seinen Kumpel neben sich. "Ihr habt ihr übrigens auch Wlan. Passwort ist 'FamArp10'. Amigo ab auf deinen Platz. ", mein Hund geht in die Box, wo er zum Start und zur Landung rein muss, diese wird von unserer Stewardess zugemacht.
Ich setze mich auf meinen Platz und gehe direkt an mein Handy, denn ich habe neue Nachrichten bekommen. Von Luca und Fiete.Bruderherz ❤️: Hey kleines, Waldi und ich wünschen dir ganz viel Erfolg in Barcelona 😜❤️ Bitte pass auf dich auf! Hab dich lieb und vermiss dich 🙄❤️
Ich: Danke Bruderherz ❤️🙏🏼 Mache ich doch immer. Morgen FaceTime? Love and miss you too ❤️Mi corazón ❤️: Buenos Días Princesa ❤️ Hoffe Du hast besser geschlafen als ich? Wünsche Dir einen guten Flug 🥰 Sehen uns morgen! ❤️
Ich: Buenos Días Corazón ❤️ Warum schon wach? 😂 Früh Training heute? Naja neben dir schlafe ich for sure besser ❤️ Danke. Ja sehen uns zum Glück morgen, FaceTimen wir heute Abend trotzdem?Ich packe mein Handy weg und klinke mich mit in das Gespräch der anderen drei ein. "Leute lasst mal heute Abend mit den Pferden an den Strand? Das Turnier Gelände sit nicht so weit entfernt.", schlägt Isa vor. "Ich bin direkt dabei.", freue ich mich, da ich schon immer mit Vini ans Meer wollte.
Da fällt mir gerade ein, ich könnte mal wieder Scarlett schreiben. Ich weiss gar nicht wie ich da jetzt drauf gekommen bin, aber egal.Ich: Hey Scar 🥰 Alles gut bei dir/euch? Wie verläuft die Schwangerschaft bislang?
Du meintest ja, dass ich immer zu euch kommen kann... Was hälst du davon, wenn ich nächstes Wochende komme und wir ausreiten gehen, sofern ich ein Pferd von euch nehmen kann? 😊❤️"Was hälst du davon Shayenne?", Matt. "Sorry ich habe euch gerade nicht zugehört, habe Scarlett geschrieben." "Ob du damit einverstanden bist, wenn wir die Pferde erst ein wenig runterkommen lassen und in der Zeit die Stadt erkunden...", wiederholt Matt den Vorschlag nochmal für mich. "Aufjedenfall. Ich glaube es ist gut, wenn sie von dem Reisestress runterkommen."
Nach einem ruhigen Flug landen wir in Barcelona. Ich schnappe mir meinen Rucksack und stehe auf, dann lasse ich Amigo wieder aus der Box, den restlichen Flug lag er auf einem Sitz und hat geschlafen. "Na komm großer raus mit dir.", mein Labrador, der immer und immer größerer wird, stolpert die Flugzeug Treppen runter, was uns alle zum Lachen bringt. "Einen schönen Aufenthalt Miss Arp." "Danke.", ich lächel unsere Stewardess und unseren Piloten an.
Mit dem Taxi sind wir zu unserem Hotel gefahren und haben eingecheckt. Isa und ich gehen gemeinsam auf ein Zimmer und logischerweise Matt und Jesse. Wir alle sind im selben Flur also fahren wir gemeinsam mit dem Fahrstuhl nach oben. "Dein Vater hat n echt geiles Hotel gebucht Isa .", Matt. "Er will halt das Beste für seine beiden Prinzessinnen.", lache ich, weil er zu mir immer sagt, wenn ich mal da bin, dass ich seine zweite Tochter wäre. "Stimmt wohl."
Der Fahrstuhl kommt oben an und wir gehen samt Koffern in die gleiche Richtung. "In ner Stunde zum Frühstück? Dann ist es um die halb 11. Dann können wir ja mal abchecken wie weit unsere Pferde sind.", frage ich die Jungs. Beide zeigen mir einen Daumen nach oben. Isa und ich betreten unser Hotelzimmer, welches wunderschön ist. Wenn man reinkommt geht rechts eine Treppe nach oben. Unten hat man einen wunderschönen Wohn-, und Essbereich und oben werden dann wahrscheinlich das Bad und das Schlafzimmer sein.Wir bringen unsere Koffer nach oben und setzen uns dann unten auf das Sofa und schalten den Fernseher ein. "Sag mal hast du einen Bikini dabei?" "Vorsichtshalber ja, warum hat das Hotel einen Indoor Schwimmbereich?" "Was denkst du denn wenn mein Vater das Hotel bucht?" "Also ja." Isa nickt und geht an ihr Handy. Ich tue es ihr gleich, denn Scar hat mir geantwortet, dass ich ja sehr gerne vorbei kommen darf nächstes Wochende und dass es soweit gut läuft mit ihrer Schwangerschaft. Das freut mich wirklich sehr zu hören. Auch Jenny Lasogga hat sich neulich bei mir gemeldet, sie müsse mir die Tage unbedingt mal etwas erzählen. Was es ist? Keine Ahnung ich bin gespannt. Aufjedenfall ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen und man sieht ihr an, wie glücklich sie damit ist.
"Sag mal glaubst du bei Matt und Jesse läuft wohl etwas?", frage ich Isa als ich einen Gedankenblitz bekomme. "Weiss ich nicht, aber süß wären sie ja schon zusammen..." "Die wären richtig goals zusammen.", stimme ich ihr zu und lenke meine Aufmerksamkeit dann wieder auf das Handy.
Um halb elf treffen wir uns auf dem Flur und sind bereit um in die Stadt zu gehen, damit wir Frühstücken können.
Heyo ❤️
Ich habe es mal wieder geschafft zu Updaten 😋😍 Allerdings habe ich leider im Moment total viel Stress in der Schule 🙈
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil hier 🥰
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...