Doch kein arrogantes Arschloch?

609 11 4
                                    

Shayennes Pov

Einige Tage in LA sind schon vergangen, außer dass wir zusammen wohnen haben wir noch nichts mit dem Arschloch und seiner Freundin unternommen, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Wir waren zum Beispiel schon in den Universal Studios, am Walk of Fame und natürlich Shoppen.

Doch der Frieden ohne das Arschloch sollte sich ab heute ändern, leider.

"Shanny, aufstehen wir wollen Tennis spielen!" "Komme!" Bei allem was mit Sport zu tun hat, bin ich auf der Stelle dabei. Ich springe förmlich aus meinem Bett und nehme mir aus dem Schrank einen Nike Sport BH und eine Nike Shorts, dazu meine Asic Laufschuhe, da die am besten zum Tennis spielen sind.

Auf dem Weg ins Badezimmer, läuft mir das Arschloch natürlich zu meinem Leid über den Weg. "Guten Morgen, Pferdemädchen!" "Guten Morgen, Arschloch!", meine ich nur und gehe ins Bad, was ich kurz darauf abschließe.
Vor dem Spiegel stehend, führe ich meine morgendliche Badroutine durch. Dabei kann ich es nicht lassen, das Arschloch nachzumachen. "Guten Morgen, Pferdemädchen!", äffe ich ihm nach. Pah und dann noch dieses schiefe Grinsen, der kann mich mal! Ich weiss schon, warum ich keine Fußballer leiden kann.

Unten am Frühstückstisch, setze ich mich direkt neben Scarlett, die mir wirklich sympathisch ist. Direkt fangen wir an uns über unsere Pferde auszutauschen und essen nebenbei unseren Naturjoghurt mit Früchten.

Nach ein paar Runden Tennis, lassen wir uns alle erschöpft auf den Platz fallen. "Gut gespielt Pferdemädchen!" "Du eher nicht so Arschloch!", grinse ich mit dem süßesten Lächeln an, was ich nur besitze. "SHAYENNE ARP!", mahnt mein Bruder mich. Auch Scarlett schaut ihren Freund nur genervt an.
"Ich gehe dann mal duschen!", verabschiede ich mich von den anderen, weil ich einfach keine Lust mehr auf den Fußballer habe.

Fertig geduscht und angezogen gehe ich nach unten, in der Hoffnung dass Fiete hier irgendwo ist. "FIETE?"
Doch ich erhalte keine Antwort. Na super, dann rufe ich jetzt eben bei Nele an.
Mit meinem Handy gehe ich raus in den Garten und lege mich auf eine Liege, am Pool.
Ich muss nicht lange warten, da geht meine beste Freundin schon ans Telefon, obwohl es bei uns bestimmt schon 1 Uhr morgens sein müsste.

N: Na Shannyn, wie ist es in LA?
S: Na Nele, eigentlich ganz gut... Bis auf das Fiete und ich unser Haus mit Scarlett Gartmann und ihrem Freund teilen...
N: Ne, mit Marco Reus?
S: Ja.... Und Fiete und Scarlett scheinen weg zu sein... Was heisst ich bin mit dem Arschloch alleine.
N: Ich süße.... Das überlebst du schon, irgendwie! Denk an unseren Urlaub mit den Mädels!
S: Ich probiere es süße! Wie ist es mit Niklas?
N: Wir treffen uns halt... Erzähle dir alles in Ruhe, wenn du wieder im Land bist, Kay?
S: Okay! Dann schlaf mal gleich gut!
N: Werde ich! Und du halt die Ohren steif!

Lachend lege ich auf und lehne mich entspannt zurück und genieße diese Ruh....
"EY PFERDEMÄDCHEN, WEG DA!"
Empört drehe ich mich zur Tür um, wo Marco Arschloch Reus steht. Sauer stehe ich auf und stelle mich vor ihn, auch wenn er ganze 10 cm größer ist als ich. "HÖR MAL ZU ARSCHLOCH... NENNST DU MICH NOCH EINMAL PFERDEMÄDCHEN, DANN GIBT ES RICHTIG STRESS! AUßERDEM ZEIGT MIR DEIN VERHALTEN, DASS ALLE FUSSBALLER, ABGESEHEN VON MEINEM BRUDER, GLEICH SIND!", schnauze ich ihn an und lege mich zurück auf die Liege. Boah tat das gut den mal anzuschnauzen. War wahrscheinlich das erste Mal, dass ihm sowas passiert ist.
Nicht lange liege ich hier und genieße die Sonne, da bildet sich ein Schatten vor mir.
"Hör zu Perdemäd... Shayenne! Dein Bruder und mein Mädchen sind zusammen einkaufen gefahren, was wahrscheinlich noch etwas dauern kann! Ich möchte eigentlich keinen Stress mit dir, und möchte dir beweisen, dass ich kein arrogantes Arschloch bin, auch wenn es häufig so wirkt..." "Woher der plötzliche Sinneswandel, Arschl.... Reus?" "Wir werden noch 1 1/2 Wochen zusammen wohnen und außerdem werden wir Fußballer von der Presse immer in ein schlechtes Licht gerückt, was so gar nicht stimmt!" "Na gut, also Frieden?" "Frieden!"
Ich stehe auf und umarme Reus, der diese Umarmung erwidert. Ja ICH umarme einen FUßBALLER.

New School that turns my life upside down Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt