Shannys Pov
Ich: Lande in einer Stunde ❤️🙏🏼 Freuen uns schon auf Euch.
Ich:Nachdem ich die Nachricht an meinen Freund geschickt habe, schließe ich meine Augen um die Zeit wenigstens Sinnvoll zu nutzen und noch ein wenig zu schlafen, bevor ich gleich beim Familien Dinner einschlafe.
"Señora Arp, wir sind da. Sie werden bereits erwartet.", die Stewardess schüttelt leicht an meiner Schulter. "Bin schon wach.", müde lächel ich sie an und setze mir meinen Rucksack auf und schnappe mir meine Krücken. Amigo dackelt brav hinter mir her bis zur Tür, die gerade von unserem Piloten geöffnet wird. "Prinzessin wie war es in Deutschland." "Gut. Papa hilfst du mir kurz hier runter?" "Klar, Marta nimmst du ihre Krücken?" Meine Stiefmama nimmt meine Krücken während Papa mich die Treppen runter trägt. Amigo ist derweil zu Luca gerannt, der sich zu meinem (unseren) Hund runter gehockt hat. "Danke fürs helfen, ich hoffe ich bin die Teile nächste Woche los und habe die offizielle Erlaubnis wieder zu laufen." "Bestimmt kleine.", Papa drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Fiete und Luca vermissen dich, und unser Haus steht noch.", zwinkere ich Papa zu bevor ich mich meinem Freund zuwende. "Hola mi amor. Du hast gestern hervorragend gehalten!" Ich küsse Luca lange. Wir beide grinsen in den Kuss hinein bevor wir uns ausser Atem voneinander lösen. "Du hast das Spiel geguckt?" "Denkst du ich lasse mir das entgehen?", frage ich Kopfschüttelnd und steige in die G Klasse von Papa ein, die hier auf dem Rollfeld steht. "Nein, aber... Vielleicht hattet ihr was besseres zu tun?" "Nein! Das nächste Mal komme ich mit." "Also Sonntag?" "Ja klar. Du kommst doch morgen auch in den Stall oder?" "Wenn wir kein Training haben gerne.", Luca küsst kurz meine Wange.
Nach einer ruhigen und erstaunlich kurzen Autofahrt biegen wir auf unseren Hof ein. Madrids Straßen sind heute Abend erstaunlich leer, was eher selten der Fall ist. "Ich gehe schonmal wieder rüber, soll ich schon was mitnehmen?" "Amigo?" "Salat?", fragen Marta und ich gleichzeitig. "Bringst du mir den Salat raus und ja mache ich. Schläfst du heute bei uns?" "Nein, das gibt es heute nicht.", bestimmt Papa direkt. "Aber daddy..." "Komm mir nicht im Denver Clan Style Shayenne. Heute nicht. Du bist gerade erst wieder da. Sonst ist es mir ja egal.", Papa sieht mich entschuldigend an und geht mit meinem Koffer in das Haus. "Wir machen uns trotzdem einen schönen Abend.", zwinkert Luca mir zu, was mich zum Lachen bringt. "So schnapp dir unseren Hund und geh schon rüber." "Unser Hund?" "Du erziehst ihn doch quasi mit, also ja unser Hund.", zucke ich mit den Schultern und will gerade das Haus betreten als ich aufgehalten werde. "Shayenne Arp? Te quirro!" "Love you too babe.", ich werfe ihm einen Luftkuss zu und gehe zum Aufzug, der mich zu meinem Zimmer hoch bringt. "Danke fürs hoch bringen, Räume ihn später aus.", meine ich zu Papa der soeben meinen Koffer abgestellt hat. "Okay Prinzessin. Beeil dich bitte mit dem fertig machen." Papa sieht mich flehend an. "Mache ich. Ausnahmsweise!" "Jaja."
Papa verschwindet, mit einem Grinsen in meine Richtung, mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...