Shannys Pov
Ich öffne meine Augen und sehe direkt in die braunen Augen, die mich so sehr faszinieren. "Buenos Días pequeña! Gut geschlafen?" "Sehr gut sogar! Und du? ", lächel ich. "Neben dir, klar...", grinst er.
Wir beide schließen die Lücke zwischen uns und Vereinen unsere Lippen miteinander, die sich synchron bewegen. "LUCA Y SHANNY KOMMT IHR?", erschrocken lösen wir uns voneinander. Vor uns stehen Theo, Luca W. Und Fiete die am Lachen sind. Böse starre ich die Jungs an. "Ey verpisst euch bitte!", meint auch Luca genervt. "In einer halben Stunde müssen wir los!", säuselt Luca Waldschmidt und verlässt mit den anderen dieses Gebäude.
Seufzend kuschel ich mich zurück an Luca, der dies mit einem Lachen zu Kenntnis nimmt. "Noch 10 Minuten, dann sollten wir uns auch fertig machen!", überlegt Luca. "Mhm klingt nach einem Plan!", Murmel ich gegen seine Brust. Luca legt seine Arme um mich und zieht mich noch näher an sich. So liegen wir noch kuschelnd im Bett und genießen einfach die Zeit in Gegenwart des anderen.Ich bekomme einen Kuss auf die Stirn, war schon wieder fast am schlafen. "Komm pequeña, wir müssen uns jetzt sich fertig machen gehen, wenn wir mit allen Frühstücken gehen!" "Sí, sí claro!"
Wir stehen auf, machen das Bett und gehen dann Hand in Hand rüber ins Hauptgebäude. "Soso!", grinst Isa als sie uns erblickt. "Oh Gott, was machst du denn hier!", erschrecke ich mich. "Theo meinte, dass ich hierher kommen soll!" "THEO, SEIT WANN WOHNST DU DENN HIER?", rufe ich durch das ganze Haus. Der Riese kommt zu uns gelaufen. "Weiss nicht!", grinst er mich an und jetzt fällt mir erst richtig auf, wie groß er ist. "Aber darfst dich bei uns auch so zuhause fühlen!" "Oh wie reizend Herr Fernández!" "Ich weiss!", auch Isa muss lachen. "Sag mal Theo wie groß bist du eigentlich?" "1,93!", schmunzelt er Isa an. "Ich gehe mich fertig machen Jungs!" "Ey warte ich muss auch hoch!", lacht Luca. Er kommt auf mich zu und wirft mich über seine Schulter. "Ey Luca!", lache ich und haue auf seinen Rücken.
Oben lässt er mich runter. "Soll ich gleich auf dich warten?" "Kannst du machen, wenn du willst!", lache ich. "Okay, dann bis gleich!", er legt eine Hand an meine Wange und küsst mich. Den Kuss erwiedere ich nur viel zu gerne. Ich löse mich wieder von Luca, weil ich mich langsam echt fertig machen sollte. "Luca ich muss mich jetzt wirklich fertig machen!" "Okay okay!", er geht in Richtung Gästezimmer, während ich in mein Zimmer gehe, wo Nele und Lotte auf meinem Bett sitzen und nein nicht nur sie, sondern auch Luca und Fiete. "Leute? Ich würde mich gerne umziehen!" "Gut mach das, wir warten hier auf dich.", grinst Waldschmidt mich an. Augenrollend suche ich meine Klamotten raus und verschwinde mit ihnen in mein Badezimmer, damit ich wenigstens da etwas Ruhe habe.Fertig angezogen, mache ich mit dem Handy Musik an und warte bis mein Lockenstab endlich heiß genug ist, damit ich meine Locken etwas verstärken kann.
Laut wird zu Álvaro Sloer's 'La Cintura' mitgesungen und dabei kann ich endlich meine Haare machen.
Meine Schlafsachen lege ich sorgfältig auf die Bank, die hier im Badezimmer steht.
Dann nehme ich mein Handy vom Waschbecken und gehe zurück in mein Zimmer, wo die vorhin genannten Personen mich immernoch mit einem abwartenden Blick mustern.
"Also was wollt ihr?" "Was läuft zwischen dem anderen Luca und dir?", will mein bester Freund aus Deutschland wissen. "Nichts, wir sind Gute Freunde!" "Ah ja... Und deshalb küsst ihr euch andauernd?!", grinst Nele. "Och man Leute ich weiss es doch nicht? Ich fühle mich einfach wohl und sicher in seiner Nähe!", jammere ich., "Oh meine kleine Shanny ist endlich mal wieder verliebt!", quiekt Fiete und nimmt mich in den Arm. "Bro, das hörte sich nicht sehr männlich an." "Klappe Waldi!", Lotte und Nele fallen vor Lachen fast vom Bett, was auch ich gerade sehr lustig finde.
"LUCA, NELE, LOTTE, FIETE, SHANNY KOMMT IHR? WIR WOLLEN LOS!", hören wir Marta rufen. "KOMMEN!", antworten wir und laufen runter.
"Also eure Stiefmutter und ich fahren mit dem Porsche, also dem Zweisitzer." "Shayenne, Theo, Isa, Fiete wollt ihr bei mir mitfahren?", fragt Luca uns. Wir alle nicken. "Gut, dann fahren Nele, Lotte und Luca bei mir mit!", kommt Enzo durch die Tür. "Enzoooo!", ich renne auf den Spanier/Franzosen zu und umarme ihn lange. "Na kleines!" "Kommt wir müssen los.", Papa.
Ich wollte mich gerade nach hinten, zu meinem Bruder setzen, da meint Luca, dass er mich neben sich haben möchte. Also setze ich mich auf den Beifahrersitz und gucke nach hinten. Isa sitzt in der Mitte von meinem und Luca's Bruder.Luca fährt los und legt seine rechte Hand auf mein Knie. Kurz gucke ich lächelnd zu ihm und dann klinke ich mich in das Gespräch der anderen mit ein. Nach gut 5 Minuten Fahrt erhalten wir einen Anruf. "Was will der denn jetzt?", lacht Theo, also er den Namen seines Bruders auf dem Display liest. "Keine Ahnung!", zuckt Luca mit den Schultern und nimmt den Anruf an. "HEY LEUTE!", rufen die anderen. "Na! Enzo was gibt es?" "Keine Ahnung, wollten mit euch labern, sind direkt hinter euch!" "Schlau!", lacht Luca neben mir.
So reden wir die ganze Zeit bis wir da sind, Luca's und meine Eltern sind bereits da und warten auf uns, genauso wie der Rest meiner Familie und Reus mit seiner Freundin.
Luca parkt das Auto und wir steigen aus, dann begrüße ich erstmal die anderen. "Kommt!", Papa.
Wir alle betreten das luxuriös aussehende Lokal. "Ah Señor Arp, wir haben sie bereits erwartet! Wir haben oben auf der Dachterrasse alles nur für sie fertig gemacht!" Wir folgen dem Kellner nach oben und die Dachterrasse ist wirklich super schön hergerichtet.Es ist ein langer Tisch, wo wir alle dran Platz nehmen können, was ich auch besser finde als mehrere kleine Tische. Ich stehe gerade bei der Fernández Familie und unterhalte mich mit ihnen. "Ein Glas Champagner?" Wir alle nicken und nehmen uns ein Glas. Ich nehme den Rosé, weil ich das einfach lieber trinke. "Was darf es für dich sein?", fragt sie an Elyaz gerichtet. "Können sie einen Schuss Sekt mit Orangensaft mischen?", fragt Veronique. "Wie alt ist er denn?", fragt die Kellnerin. "11", antwortet Zinedine. "Eigentlich..." "Wenn wir das als Eltern erlauben, dann haben sie uns das auch zu bringen!", grinst Veronique sie freundlich an. Genervt geht die Kellnerin und holt die Bestellung. "Merci Maman!", Elyaz umarmt seine Mutter.
"Na Pferdemädchen!", Marco stellt sich zu mir. "Na Arschloch!", lache ich. "Euer Ding jetzt?", hören wir Scarlett und drehen uns um. "Natürlich!", antworten wir synchron. Die Blondine schüttelt nur den Kopf und wir dann von meiner Tante Ellie in ein Gespräch verwickelt.Als wir unseren Champagner haben, gehen wir alle an den Tisch. "Also Leute, ich wollte mich nochmal vom ganzen Herzen für den wundervollen Abend gestern bedanken! Ganz großen Dank auch an dich Papa, dass du das alles so super organisiert hast, ich hab dich und Fiete und natürlich auch Marta ganz doll lieb! Aber ein besonderer Dank geht auch an meinen besten Freund Theo.... Danke für dieses tolle Armband, so... Habe ich Mama immer bei mir....", ich streiche mir die Tränen weg und hebe mein Glas, genauso wie die anderen auch. "Auf dich Shayenne!", rufen sie alle.
Dann stürzen wir uns alle auf das gut gefüllte Buffet."Luciiiiii?" "Shannyyyyyyyy?" "Fährst du Isa, Nele, Lotte und mich in die Stadt?", bettel ich ihn an. "Kann ich durch aus machen! Achso wegen unserem Date... Ich hole dich Dienstag nach der Schule ab!", zwinkert er mir zu. "Okay!"
Wir Mädels steigen bei Luca in den blauen Audi und warten bis der Herr auch mal kommt.
"Mädels? Also Lotte y Nele?" "Ich habe heute Abend noch eine Yogastunde..." "Wir machen mit dir mit!" "Okay finde ich gut... Kommt ihr morgen früh auch mit zu DaVinci?" "Klar, vermissen Vini schon!" "Ihr seid die besten!" "Bin morgen früh auch dabei! Wann hast du dein nächstes Training mit Jesse?" "Montag nach der Schule!" "Was ist Montag nach der Schule?", fragt Luca, der sich gerade anschnallt. "Habe ich Training mit Jesse!" "Achso!" "Awwww ist da wer eifersüchtig?", grinst Isa. "Ich? Never!", lacht Luca und fährt endlich los.Heyo ❤️
Hoffe euch gefällt dieser Teil 😏
Nanana Luca, sicher dass du nicht eifersüchtig bist? 🤔😂
DU LIEST GERADE
New School that turns my life upside down
FanfictionWas passiert, wenn eine Millionärs Tochter auf einen Profifußballer trifft? Diese Frage hat sich die 16 Jährige Hamburgerin Shayenne Arp noch nicht gestellt. Denn obwohl ihr 2 Jahre älterer Bruder ein Profifußballer ist, hat die 16 Jährige nichts am...