(Das ist Olivia, die Protagonistin dieser Geschichte)
~
Es waren Ferien und ich ging um ca. 10 Uhr morgens nach unten in die Küche.
"Morgen Dad" nuschelte ich müde. "Morgen" gab er genervt von sich. Wow so will man doch jeden Morgen begrüßt werden. "Ich habe was beschlossen..." fing er an. "Was denn?" fragte ich irritiert und nahm mir einen Apfel aus dem Obstkorb, biss ein Stück ab und musterte meinen Vater. "Du ziehst zu deiner Mutter nach Riverdale" sagte er trocken. Vor Schreck ließ ich den Apfel fallen. "Echt??" fragte ich erfreut."Du ziehst zu deiner Mutter und hör auf so zu schreien!" "Grrr..Na gut" gab ich von mir. "Und wann?" "In zwei Tagen, damit du Zeit zum packen hast" "Wow danke dass du ein bisschen Rücksicht auf mich nimmst" sagte ich genervt während ich die Augen verdrehte. "Ich packe dann schonmal" fügte ich hinzu und ging hoch in mein Zimmer. Freunde hatte ich eh keine, also warum denn nicht...Und Mama hab ich lange nicht mehr gesehen.~ 2 Tage später ~
Mein Vater weckte mich nicht gerade sachte um 4 Uhr morgens. "Aufstehen! Sonst kommen wir zu spät!" schrie er mir ins Gesicht. Ich stand auf, zog mich an, nahm meine Tasche und ging zum Auto. Mein Vater kam 10 minuten später hinterher. Wow, sagt ich soll mich beeilen und braucht selbst 100 Jahre...Wir fuhren los und nach 2 Stunden waren wir da. Das Haus von Mama sah von außen richtig schön aus. Ich stieg aus, verabschiedete mich von meinem Dad und ging mit meinem Koffer zur Tür. "Die anderen Sachen von dir bring ich die Tage vorbei" rief mir mein Dad noch zu und fuhr dann los. Ich klingelte an der Tür meiner Mam, sie machte die Tür auf und lächelte sofort. "Olivia!" sagte sie erfreut und nahm mich in den Arm. Mir stiegen Freudentränen in die Augen. "Ich habe dich so vermisst Olivia" "Ich dich auch Mam" "Komm rein meine kleine, ich mach dir was zum Frühstück, es ist ja schon 6, also kannst du gleich direkt zur Schule nach dem Frühstück" "Okay..Mama? Ist Fangs zuhause?" "Nein leider nicht, dein Bruder übernachtet bei einem Freund, aber er geht auch auf deine Schule und er freut sich bestimmt dich zu sehen!" "Ich freu mich auch ihn zu sehen" "Das glaube ich dir und jetzt mach ich dir mal Frühstück" sagte meine Mam und verschwand in der Küche. "Dein Zimmer ist oben ganz rechts" rief sie noch und ich ging in mein neues Zimmer und wow meine Mam hatte sich echt Mühe gegeben.
"Wow..." sagte ich zu mir selbst und setzte mich in den Hängesessel.
~10 Minuten später ~
"Frühstück ist fertig!" Rief meine Mam aus der Küche. Wir frühstückten zusammen. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und zog mich um.
Nach dem ich mich dann dezent geschminkt hatte, ging ich zu meiner Mam die mich dann zur Schule fahren wollte und wow die Schule war echt groß. "Ich hoffe ich werde dort akzeptiert" "Natürlich wirst du das und wenn hast du ja noch Fangs" "Ja..."Soooo das war der erste Teil von meiner neuen Riverdale Geschichte ^^ ich hoffe sie gefällt euch und ja, viel Spaß noch x3
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...