15.

3.6K 120 3
                                    

Ich zog mir die Jacke aus und hang sie an den Kleiderständer. Sweet Pea umarmte mich von hinten und raunte "Wir sollten langsam schlafen gehen es wird spät und wir haben morgen Schule" in mein Ohr. Ich grummelte nur und schloss leicht die Augen, denn in seinen Armen ist so gemütlich und warm. Er hob mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer,legte mich auf sein Bett ab und musterte mich. Er biss sich leicht auf die Unterlippe und sah mir in die Augen und verdammt war das heiß. "Gleich sabberst du noch" sagte ich grinsend und er wurde leicht rot. Er legte sich zu mich und streichelte mich. Nach einigen Minuten schlief ich dann ein.

- Nächster Tag-

Ich wachte um 7 Uhr auf und sah zum schlafenden Sweet Pea. Er ist so süß wenn er schläft. Langsam öffnete er seine Augen,sah direkt in meine und er musste sofort grinsen. "Ich hatte schon Angst, dass ich gestern nur geträumt hab" raunte er mit seiner Morgenstimme und küsste mich. Ich erwiderte lächelnd und strich durch sein Haar. "Ich zieh mich schonmal an" nuschelte ich gegen seine Lippen, lößte mich und stand auf. Ich ging ins Bad und zog dieses Outfit an.

Danach wartete ich auf Sweet Pea der sich noch fertig machte und mich dann zur Schule fuhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach wartete ich auf Sweet Pea der sich noch fertig machte und mich dann zur Schule fuhr.

~In der Schule~

In der Schule konnte ich meinen Augen nicht trauen..überall hingen und lagen Bilder von mir und Sweet Pea. An meinem Spind stand ganz dick und fett 'Schlampe!!'. Ich bekam glasige Augen und sah die Leute an die um mich herum standen und lachten. Die wurden dann leicht zur Seite geschubst und Sweet Pea und Fangs kamen auf mich zu. Ich fiel Fangs sofort in die Arme und fing an zu weinen. Sweet Pea sah die Leute die um uns herum standen wütend an. "Über sowas lacht ihr??" und riss die Bilder ab. Fangs flüsterte mir "keine Sorgen, wir finde diese Person die das gemacht hat, Cheryl und Veronica heben die ganzen Bilder auf und werfen Sie weg okay".  "B..bist du sauer auf mich?" "Wieso sollte ich sauer sein?" "Weil Sweet Pea und ich uns geküsst haben..." "Nein, Alles gut " sagte er und Strich mir durchs Haar. Aufeinmal ging Sweet Pea auf Reggie los. "Sweet pea hör auf!!" rief Fangs und ging zu ihm. Sweet Pea hielt ihm ein Messer an die Kehle und flüsterte ihm was zu. Reggie nickte nur, sah kurz zu mir und dann wieder zu Sweet Pea. Sweet Pea ließ  ihn los, steckte sein Messer ein und kam zu mir. "Er war das...dieser-". Ich hielt mir die Ohren zu, was ihn schmunzeln ließ. Er nahm meine Hände vor den Ohren weg "Aufjedenfall wird er das nie wieder tun...". "Danke, aber ich muss jetzt in den Unterricht"sagte ich und ging in meine Klasse. Den Rest des Tages konnte ich mir tausende Beleidigungen anhören. Ich könnte heulen...

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt