64.

1.8K 64 2
                                    

Die Schule war mal wieder langweilig wie immer. Doch ich kam Sweet Pea immer näher, was echt super war. Ich war froh, dass wir sowas wie beste Freunde geworden sind, nach all dem was passiert ist.
Nach der Schule ging ich ins Krankenhaus und Fangs abzuholen. Ihm ging es viel besser, er konnte wieder normal laufen, essen und vieles mehr. Er ist echt stark und ehrgeizig und ich bin echt froh ihn als Bruder zu haben. Ich brachte ich nachhause, wusch seine Wäsche und kochte ihm sein Lieblingsessen. „Das musst du doch nicht machen.." nuschelte er und sah mich an. „Und ob ich das machen muss, hallo? Du bist wieder zuhause! Und dir geht es gut!" sagte ich fröhlich und kochte weiter. Er lachte nur rau und hauchte ein leises „Ich hab dich lieb Schwesterherz" „Ich dich um einiges mehr Fangs" grinste ich vor mich hin und streckte ihm die Zunge raus. „Wir machen uns heute einen entspannten Abend okay? Nur wir beide, wie in alten Zeiten" sagte ich lächelnd, platzierte den Topf auf den Tisch und sah ihn an. Er nickte als Antwort und fing an zu essen. „Gott hab ich dein Essen vermisst" murmelte er mit vollem Mund „das Essen im Krankenhaus war schrecklich!" fuhr er fort. Ich fing an zu lachen „Du hast doch so oder so nichts im Krankenhaus gegessen" neckte ich und setzte mich dazu. „Ich hab was probiert und es war widerlich! Schon am ersten Tag wollte ich wieder nachhause zu meiner Schwester mit ihren super Kochkünsten" „Ach? Fürs Kochen bin ich gut genug?" fragte ich gespielt beleidigt und er nickte grinsend. „Du Arschloch" grinste ich und schlug ihn sanft gegen den Oberarm. „Aua! Sanitäter! Zu Hilfe!" schrie er kurz bevor er wieder anfing zu essen. Ich verdrehte nur grinsend die Augen und musterte ihn...ich hatte ihn so vermisst..

Nach dem Essen räumte ich ab und wir setzten uns zusammen ins Wohnzimmer auf die Couch. Wir entschlossen uns das zu gucken was gerade im Fernsehen lief, da wir uns es nie auf einen Film zusammen einigen konnten. Es war schön wieder Zeit mit meinem Bruder zu verbringen. Ich kuschelte mich an seinen Arm und er erzählte mir einige Sachen aus dem Krankenhaus. Ich informierte ihn über den Stand der Schule und er sah mich ungläubig an. „Also das war echt kein Scherz, meine kleine Schwester hatte Sex mit Reggie Mantle?" fragte er lachend. Ich wurde rot, weil er dies einfach so trocken herraus sagte. „Man..ja.." nuschelte ich und sah beschämt zur Seite. „Und Sweet Pea will dich zurück gewinnen?". Ich nickte. „Und du liebst beide?". Ich seufzte und nickte erneut. „Sie sind beide so toll und grr..ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sie beide liebenswert auf ihrer eigenen Art und Weise.." „Da kann ich dir leider nicht helfen Schwesterherz, das kann nur dieses Ding hier.."sagte er während er auf meine linke Brust tippte wo mein Herz war. Ich seufzte erneut „Ich weiß, aber mein Herz will nunmal beide!" „Du kannst aber nicht beide haben" „Ich weiß...ich weiß aber..man..das ist alles so kompliziert.." „Ich weiß" nuschelte er und strich durch mein Haar. „Das wird Liv..das wird"

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt