„Also...wirklich alles okay?" fragte ich Sweet Pea einige Minuten später als wir alleine an meinem Spind standen, die Bulldogs und die anderen Serpents waren schon verschwunden. Er beantwortete meine Frage nicht sondern starrte an mir vorbei. Ich verfolgte seinen Blick und konnte direkt Josie entdecken. „Weißt du was, mir doch egal" sagte ich dann und ging. „Liv warte!" konnte ich noch vom weitem hören, doch ich ignorierte es gekonnt. Soll er doch bei seiner ach so tollen Josie bleiben...Tränen liefen mir die Wangen runter und ich konnte nicht anders als einmal laut zu seufzen.Aufeinmal wurde ich gegen eine Wand gedrückt, ich konnte nicht ganz erkennen wer es war, da ich nur verschwommen sah. „Alles okay?" kam es von Reggie. Ich lößte mich, strich mir die Tränen weg und nickte „Alles gut". „Sieht aber nicht so aus..." sagte er leicht und musterte mich mit einem leichten Schimmer von Sorge in seinen Augen. Sekunde? Hat Reggie etwa Mitgefühl? Reggie?? „Mir geht es gut, danke" Ich drehte mich um und wollte gerade losgehen doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest. „Sag Bescheid wenn du drüber reden willst.." sagte er, ließ mich los und verschwand. Ich ging in Richtung Sporthalle, ich hatte gerade ne Freistunde, also wollte ich ein bisschen Trainieren um für die Cheerleaderinnen besser zu werden. Ich zog mich um, ging in die leere Halle, machte Musik an und fing an jeden einzelnen Schritt der Choreo durchzugehen. Die Musik war so laut, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass die Serpents mich beobachteten. Ich erschrak als sie nach dem Tanz für mich klatschten. Sweet Pea war auch dabei. Ich wurde rot, machte die Musik aus und fragte „Hab ich euch bei einer Besprechung gestört?" „Nein, nein alles gut" sagte Jughead der mich leicht musterte. Das war aber kein normales Mustern mein Freund... „Ehm okay, soll ich gehen?" „Mach ruhig weiter kein Problem" sagte dann Toni und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und machte das was sie sagte. Ich tanzte die Choreo noch ein paar mal bis ich sie perfekt konnte. Zwischendurch sah ich zu Sweet Pea der mich mit seinen gierigen Blicken nur so verschlung. Bald Baby, bald....
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...