21.

2.9K 108 3
                                    

Es war Samstag also schlief ich ungefähr bis 10 Uhr. Nachdem ich wach wurde ging ich erstmal duschen, putzte mir die Zähne und band mir ein Handtuch um. Ich ging aus dem Bad und zuckte zusammen als ich Sweet Pea sah, zum Glück konnte ich mein Handtuch noch festhalten. „Sweets was machst du hier?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange. Er nuschelte mir leise „Wollte Fangs mal wieder besuchen und pass auf, dass er uns nicht erwischt, sonst ist unser kleines Geheimnis, kein Geheimnis mehr" zu. Ich sah mich kurz um, küsste ihn vorsichtig, weil ich Fangs nicht sah. Sweet Pea drückte mich vorsichtig gegen die Wand und musterte mich. „Du solltest dich anziehen, sonst wird das hier ganz böse enden" hauchte er grinsend in mein Ohr. Ich biss mir auf die Unterlippe und lößte mich. In dem Moment kam Fangs rein, warf Sweet Pea eine Flasche Bier zu und grinste ihn an. „Willst du auch eins?" fragte mich Fangs was mich leicht überraschte. „Nein danke Fangs...ich eh wollte mich gerade umziehen" „Oh ehm...na dann viel Spaß?". Ich schmunzelte leicht und ging hoch in mein Zimmer.

Nach ungefähr 10 Minuten ging ich wieder zu den beiden, die gerade auf der Couch saßen, Bier tranken und sich unterhielten. Ich ging in die Küche, macht mir ein Müsli und aß dieses. „Bin gleich wieder da" konnte ich aus dem Wohnzimmer hören und hatte schon ne Minute später ein Atem in meinem Nacken. Ich bekam Gänsehaut und drehte mich vorsichtig um. „Willst du mich provozieren oder was wird das?" fragte er mich und zeigte auf meine kurze Shorts. „Vielleicht" nuschelte ich grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich legte eine seiner Hände an meine Hüfte und sah ihm in die Augen. Er spannte sich leicht an und hielt dem Blick stand. Mein Blick wanderte zu seinen Lippen, diese Bewegung verstand er sofort und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Der zarte Kuss wurde immer und immer wilder, als erstes lag seine Jacke und dann sein Pulli auf den Küchenboden. Sein hungriger Blick brachte mich dazu mein Top auszuziehen bevor er es mir noch vom Leib riss. Er musterte meinen Körper und küsste mich direkt wieder. Alles kribbelte in mir. Jede einzelne seiner Berührungen verpasste mir eine Gänsehaut. „Sweet Pea wo bleibst du??" kam es aus dem Wohnzimmer weswegen wir sofort aufhörten. „Verdammt" nuschelte Sweet Pea während er sich lößte und wieder anzog. Er schmiss mir mein Top zu, was ich sofort anzog. Er zog mich nochmal zu sich und raunte „wir machen dort später weiter" in mein Ohr. Ich nickte nur schmunzelnd und er ging sofort zu Fangs. Hatte ich gerade etwa vor mit Sweet Pea zu schlafen...?

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt