81.

1.4K 63 3
                                    

Eine Woche ist vergangen. Heute ist das Treffen mit den Serpents! Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ziemlich aufgeregt. Ich zog eine Short und ein T-Shirt über meinen Bikini an, packte meine Tasche und wartete bis Toni mich abholte. Fangs war leider krank weswegen er nicht mitkommen konnte.

Am See angekommen, waren schon einige da. Toni und ich legten unsere Handtücher nebeneinander, setzten uns hin und unterhielten uns mit Fp. Nach einigen Minuten waren dann auch schon alle da. Sweet setzte sich mit Joaquin zu Fp. „Sweet Pea sieht ziemlich heiß aus, findest du nicht?" fragte Toni grinsend und wollte mich provozieren. „Toni, ich hab nen Freund" sagte ich warnend und zog mein Shirt aus. „Was sagst du..gehen wir ins Wasser?" fragte ich während ich dann noch meine Short auszog. Sie tat es mir gleich und wir gingen zum Rand des See's. Ich konnte Sweet Pea's Blicke auf mir spüren, was mich irgendwie zum grinsen brachte. Ich schubste Toni ins kalte Wasser und fing an zu lachen. „Das wirst du bereuen!" schrie sie lachend und zog mich mit ins Wasser. Langsam kamen einige anderen auch ins Wasser, außer Sweet Pea. Er beobachtete mich von der Wiese aus. Damn..Sweet Pea sei nicht so heiß.. Langsam wurde mir das Wasser zu kalt weswegen Toni und ich zurück zu unseren Handtüchern gingen. „Sweet Pea starrt dich die ganze Zeit an" flüsterte Toni und fing an zu kichern. Ja, vielleicht benehmen wir uns wie zwei 8 Jährige Kinder, aber innerlich sind wir das auch. Ich sah einmal zu Pea rüber, der mir eins seiner schönsten Lächeln schenkte. „Ihr seid echt süß ihr zwei" „Sag mal Toni willst du mich verkuppeln oder was wird das?" fragte ich kichernd. „Waaaas? Ich? Neeein" erwiderte sie grinsend.
Mehrere Stunden lagen wir in der Sonne und quatschen über Jungs. Wir zogen uns wieder an, da die Sonne kurz davor war unterzugehen und es kalt wurde. „Wollen wir kurz zu mir nachhause? Duschen und uns was anderes anziehen?" „Ja klar" „Fp? Wir gehen kurz nachhause, wir kommen gleich wieder, sollen wir was mitbringen? Snacks? Trinken?" fragte Toni Fp der mit einem „Nein, trotzdem danke" antwortete. Wir fuhren zu Toni nachhause, gingen duschen und zogen uns um.

„Wow du willst das anziehen? Und du bist dir sicher, dass du Sweet Pea nicht rumkriegen willst?" fragte Toni grinsend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow du willst das anziehen? Und du bist dir sicher, dass du Sweet Pea nicht rumkriegen willst?" fragte Toni grinsend. „Ja, wieso?" „Weil das verdammt nochmal heiß ist Liv! Hast du mal in den Spiegel geguckt?". Ihre Anmerkung ließ mich rot werden „Soll ich es weiter zuknöpfen?" fragte ich nervös. „Oh holy nein, Sweet Pea wird es lieben" „Och Toni..ich hab nen Freund wie schon gesagt" „Hör auf zu lügen Liv" lachte sie. „Na komm fahren wir zurück" fügte sie hinzu.

Am See angekommen klebten einige Blicke auf mir. Ich liebe es solche Dinge zu tragen, traue mich aber nicht so in die Schule zu gehen, weswegen die anderen nicht gewohnt sind mich so zu sehen. Sweet Pea war gerade am Trinken, als Joaquin ihn anstupste, zu mir zeigte, Sweet Pea mich dann ansah und sich verschluckte, was mich zum schmunzeln brachte.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt