Glücklich fuhren wir beide zu Pea's Trailer. Ja, Sweet Pea und ich hatten Sex im Whyte Wyrm. Es war komisch, aber wundervoll.. „Liv?" unterbrach eine wunderschöne Stimme meinen Gedankengang. „Hm?" fragte ich verwirrt und musterte ihn. „Kommst du auch rein?" fragte er grinsend und sah mich an. Erst jetzt merkte ich, dass wir schon vor seinem Trailer standen. Schnell nickte ich und ging mit ihm mit. Als ich an ihm vorbeiging gab er mir einen Klaps auf den Hintern, was mich kurz zucken ließ. Grinsend drehte ich mich um und musterte sein Siegessicheres Lächeln. Mein Gott ist dieser Mann schön... „Pea?" „Ja meine Hübsche?" „Ich liebe dich so sehr.." hauchte ich und streichelte sein Kinn, während meine andere Hand Platz auf seiner Brust fand. „Ich liebe dich auch Liv. Mehr als alles andere..". Ich drückte ihn fest an mich. Meine Gedanken kreisten. Ich wusste selbst nicht, wieso meine Augen zu Tränen begangen, aber dieser Moment war einfach so emotional. „Nicht weinen" hauchte er und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg. „Wieso weinst du denn?" fragte er dann besorgt. „Ich weiß nicht.." lachte ich leicht obwohl ich weinte. Sweet Pea fing an zu schmunzeln. Seine Hand kraulte durch mein Haar. Und so standen wir da, in seinem Trailer, aneinander gekuschelt und ich weinend.
Um den Abend schön ausklingen zu lassen, kuschelten wir uns aufs Sofa und sahen seine Lieblingsserie. „The Walking Dead also?" grinste ich und musterte sein Seitenprofil, während er auf den Fernseher starrte. Er nickte konzentriert. Schmunzelnd verdrehte ich die Augen. „Du bist süß" hauchte ich und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. „Aber du musst morgen wirklich zur Polizei okay?" „Die werden mir doch eh nicht glauben" grummelte er. „Wieso nicht?" „Ich bin ein Serpent..das reicht den meist schon. Wir sind ja angeblich die, die immer der Ärger machen und Reggie wird es als Notwehr durchgehen lassen" „Aber ich war doch Zeuge.." „Das reicht ihnen nicht". Seine Hand verkrampfte sich auf seinem Oberschenkel. Vorsichtig streichelte ich diese und gab ihm einen Kuss auf seinen Handrücken. „Wir müssen es versuchen..". Er seufzte „Wir verschwenden damit nur unsere Zeit".
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...