94.

1.3K 52 3
                                    

Am nächsten Morgen, frühstückten wir 4 zusammen. „Toni und ich gehen gleich einkaufen. Wir sind am uninteressantesten für Penny als ihr zwei, weswegen wir hier in der Nähe gesehen werden dürfen". Sweet Pea und ich nickten nur und aßen weiter. „Wollt ihr irgendwas bestimmtes?" fragte Toni. „Für mich nicht danke" lächelte ich ihr zu.

Nach dem Frühstück räumten Sweet Pea und ich ab, da Toni und Fangs schnell weg wollten. Zwei Armen legten sich um mich und ich wurde an Pea's warmen Körper gedrückt. „Was ist los Teddy?" schmunzelte ich. „Hab dich einfach lieb kleines" raunte er in mein Ohr und fuhr mit seinen Händen meine Kurven entlang. Mein Atem verschnellerte sich und meine Nägel krallten sich in die Küchenablage. Wieso macht er mich immer so nervös?
Pea fing an meinen Hals zu liebkosen und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und meinen Bauch zu streicheln. Keuchend drehte ich mich um und vereinte unsere Lippen miteinander. Grinsend hoch er mich hoch, ging mit mir zur Couch und setzte sich mit mir auf seinem Schoß hin. Seine Lippen liebkosten meinen Hals und in kurzer Hand streifte er mein T-Shirt von meinem Körper und warf es auf den Boden. Seine Augen glitzerten voller Lust und seine Hände wanderte zu meinem Hintern.

 Seine Augen glitzerten voller Lust und seine Hände wanderte zu meinem Hintern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du bist so wunderschön" raunte er und küsste mein Dekolleté ab. Meine Hände wanderten zu seinem Kopf und meine Finger vergruben sich in seinen Haaren, während ich mich mit geschlossenen Augen auf seine Küsse konzentrierte. „Irgendwann verliere ich die Geduld..." Er packte fest an meinen Hintern zu und gab ihn einen leichten Klaps. „...je öfter wir das machen, desto mehr will ich dich Liv". „Das ist mein Plan mein Hübscher" grinst ich und strich vorsichtig unter sein Shirt. „Genau das ist mein Plan" wiederholte ich grinsend und wanderte zu seinem Gürtel. Sein Körper brannte vor Lust, meiner genauso. „Aber wir müssen noch ein bisschen warten Baby" nuschelte ich gegen seine Lippen und sein Atem verschnellerte sich. Ich merkte wie er sich nach meinen Lippen sehnte, weswegen ich ihn sofort küsste. „Wieso müssen wir immer warten?" seufzte er. „Jetzt ist nicht der perfekte Zeitpunkt" erwiderte ich und strich durch sein Haar. „Jede Sekunde könnten Toni und Fangs zurück kommen" fügte ich hinzu. „Noch sind sie ja nicht da" grinste er und saugte sich an meinem Dekolleté fest. „S..Sweet Pea nicht" stöhnte ich seufzend. „Ich will dich heiraten Liv. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen würde". Ich schmunzelte und küsste ihn gierig. „Ich liebe dich" nuschelte er gegen meine Lippen. „Ich dich auch mein großer" lächelte ich verliebt.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt